Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine lieben - ich habe den Kalender auf dem I-Phone scheinbar nicht im griff ... hab mich total verguckt :ugly:
der 2. Januar ist ein Montag - da werd ich bestimmt kein Seminar anbieten, ich glaube auch kaum, dass dann allzuviele Leute überhaupt kommen könnten ... :S
Die Halle ist ziemlich belegt gegen Ende Jahr und die Feiertage fallen eig. recht doof
Der Einzige gute Termin wäre am 03. Dezember 2011 - ich bin mir bewusst dass dann das ASMV Finale stattfindet, aber naja - es nehmen ja nicht alle teil
[QUOTE='Pumba]der 2. Januar ist ein Montag - da werd ich bestimmt kein Seminar anbieten, ich glaube auch kaum, dass dann allzuviele Leute überhaupt kommen könnten ... :S
Die Halle ist ziemlich belegt gegen Ende Jahr und die Feiertage fallen eig. recht doof
[/QUOTE]Na ja, aber ich glaube am 2. Januar haben doch noch recht viele frei weil Berchtoldstag (oder so )... aber für mich eh kein Problem, 3. Dezember geht auch :zora:
mist... als du zuerst 2. jänner geschrieben hast, hab ich mich schon gefreut und wollte dir schon eine Nachricht schicken, ob turniererfahrene UO/THS-Russenmädchen ohne jegliche Agility-Erfahrung auch teilnehmen dürfen aber am 3. Dezember hab ich leider keine Möglichkeit, zu kommen
Oh, erst jetzt gesehen, dass du auf 3. Dezember schieben willst! Cool, dann wär ich auch wieder dabei :thumbsup: Januar hätt ich nicht gekonnt, weil wir dann in den Ferien sind
Aber wenns definitiv 03. Dezember ist, mach ich gern wieder mit!
Hier gibts viele videos vom seminar. Riccardo hatte ein bisschen ein knuusch mit den namen, es sei ihm verziehen hat er sich doch soviel mühe gemacht namenvon personen die garnicht anwesend waren werde ich ändern lassen!
Jupiiii, merci
kann ich die katastrophale Sprungtechnik meines Hunde noch etwas anschauen :evil: aber eindeutig: sie stängelet dann, wenn ich zu sehr drücke, zu nah stehe, oder zu schnell davon renne. Werd ich dran arbeiten! :thumbsup: