Agilityseminar & Schnupperstunde 22.10.11 Kaiseraugst

Wäre an einem Montag? Denke GG arbeitet dann wieder, mal schauen wie es mit der Kinderbetreuung aussieht. Wäre aber gerne auch wieder dabei.

meine lieben - ich habe den Kalender auf dem I-Phone scheinbar nicht im griff ... hab mich total verguckt :ugly:

der 2. Januar ist ein Montag - da werd ich bestimmt kein Seminar anbieten, ich glaube auch kaum, dass dann allzuviele Leute überhaupt kommen könnten ... :S

Die Halle ist ziemlich belegt gegen Ende Jahr und die Feiertage fallen eig. recht doof :rolleyes:

Der Einzige gute Termin wäre am 03. Dezember 2011 - ich bin mir bewusst dass dann das ASMV Finale stattfindet, aber naja - es nehmen ja nicht alle teil :D

Oh jeh dann muss ich wahrscheinlich passen, hab Dienst bei der Jugendfeuerwehr. Muss mal gucken, ob ich tauschen kann.

[QUOTE='Pumba]der 2. Januar ist ein Montag - da werd ich bestimmt kein Seminar anbieten, ich glaube auch kaum, dass dann allzuviele Leute überhaupt kommen könnten ... :S

Die Halle ist ziemlich belegt gegen Ende Jahr und die Feiertage fallen eig. recht doof :rolleyes:
[/QUOTE]Na ja, aber ich glaube am 2. Januar haben doch noch recht viele frei weil Berchtoldstag (oder so ;) )... aber für mich eh kein Problem, 3. Dezember geht auch :zora:

Mir geht der Dezember auch nicht, schade. Den Januar hätte ich noch gut gefunden hihi.

3. Dez. muss ich gucken, wär ser gerne wieder dabei :) ich frag noch meine Kollegin (Elvis, der Appenzeller :D ) ob sie mit will

juhui, bereits runde 2?? wie cool! :thumbsup: sind natürlich nach möglichkeiten auch wieder dabei, 3.12. klingt erst mal nicht schlecht für uns.

mist... als du zuerst 2. jänner geschrieben hast, hab ich mich schon gefreut und wollte dir schon eine Nachricht schicken, ob turniererfahrene UO/THS-Russenmädchen ohne jegliche Agility-Erfahrung auch teilnehmen dürfen aber am 3. Dezember hab ich leider keine Möglichkeit, zu kommen :(

@ylaika
och ne! ich würde euch echt gerne mal erleben, besonders das russische panda-schlittenhündchen. :love:

Ja, wenn Jenny das Seminar im Jänner machen würde, hätt ich total gern teilgenommen um euch mal zu treffen!

zwischen 20. dez und ca. 10. jänner wär ich in vorarlberg! Vllt mal eine kleine skijoering-tour? :D

sorry, muss passen. ich fahre snowboard und schlitten. :D und da ich snowboard unmöglich mit den hunden verbinden kann...

jenny, magst das seminar nicht im januar machen? ich würd auch unter der woche mal frei nehmen. *ganzliebguck*

Oh, erst jetzt gesehen, dass du auf 3. Dezember schieben willst! Cool, dann wär ich auch wieder dabei :thumbsup: Januar hätt ich nicht gekonnt, weil wir dann in den Ferien sind :)

Aber wenns definitiv 03. Dezember ist, mach ich gern wieder mit! :D

Hihi, Jenny, sieht aus, wie wenn du einfach 1x im Monat einen Tag lang Hundi Agi Training geben musst :p

Also mir ginge 3. Dezember genau so wie 2. Januar - hab am 2. Januar nämlich noch frei :)

Hab mich eh schon angemeldet, Jenny, falls das Datum widererwarten doch auf den 2. Januar fallen würde: meine Anmeldung bliebe bestehen ;)

Juhui, freu mich jetzt schon auf ein spannendes Training :zora:

Hier gibts viele videos vom seminar. Riccardo hatte ein bisschen ein knuusch mit den namen, es sei ihm verziehen hat er sich doch soviel mühe gemacht ;) namenvon personen die garnicht anwesend waren werde ich ändern lassen! :)

Jupiiii, merci :)
kann ich die katastrophale Sprungtechnik meines Hunde noch etwas anschauen :evil: aber eindeutig: sie stängelet dann, wenn ich zu sehr drücke, zu nah stehe, oder zu schnell davon renne. Werd ich dran arbeiten! :thumbsup: