Agilityseminar & Schnupperstunde 22.10.11 Kaiseraugst

Genau Cathi und auch das wäre noch Steigerungsfähig :thumbsup: ich hatte ja dann doch noch erbarmen und hab Euch nochmals kurz schauen lassen :peace:

Romaine - ich hoffe du sprichst Walliserdialekt - DEN find ich nämlich absolut klasse und verstehs auch recht gut, auch mit den lustigen verfranzösischten Wörter (z.b Port, ambrüf, etc.) (wie mans schreibt weiss ich nicht *g*) :thumbsup:

Nein, ich habe nur kurz reingeschaut, um evt.bekannte Gesichter zu erkennen. Danach bin ich gleich auf die andere Seite gegangen. Aber da waren 2 jüngere Teilnehmer mit einem Sheltie und ich glaube Jack Russel, die ebenfalls französisch mit einander gesprochen haben. Und da ich vorher keine Zeit mehr gehabt hatte, in dieses Thema rein zu schauen, war ich der Meinung ich wäre zu spät/früh gekommen.

Das nächste Mal schau ich genauer hin. Und vielleicht sind Jasy und ich ja dann auch soweit, dass wir uns anmelden können. Im Moment ist er mir noch zu schnell (oder ich zu langsam) ;) - gar kein Vergleich mit den Teilnehmern auf den Videos.

Moni

Mich hat bisher noch fast jeder verstanden, da ich bewust gewisse Wörter schon gar nicht mehr benutze. Schliesslich habe ich viel "Üsserschwiitz" :escape: -Erfahrung . Ich hab ja 5 Jahre in Bern studiert und arbeite seit 3 Jahren im Kt Luzern. Aber ich rede immer noch wie mir der Schnabel gewachsen ist :)

Wäre cool wenns klappt!

[QUOTE='Pumba]Stummcockerchen
[/QUOTE]Die Stumm-Quote war insgesamt eher niedrig in gewissen Gruppen.... Jenny, konntest Du am abend noch reden oder warstDu komplett heiser? :escape:

Ich fühl mir gaaaaaar nicht angesprochen. Tut mir leid für diejenigen die nun u.A. wegen Jade nen Hörschaden haben :ugly:

lol! :D man hört in der hale auch extrem jedes bellen, weil es so hallt. ^^

konnte eigentlich die leine von unserem superschützen wieder runter geholt werden?? :D

[QUOTE='Pixel-Paws]lol! :D man hört in der hale auch extrem jedes bellen, weil es so hallt. ^^

konnte eigentlich die leine von unserem superschützen wieder runter geholt werden?? :D
[/QUOTE]Naja und dann noch zusätzlich dieses unglaublich laute Organ. Immerhin ists ein sattes bellen und kein gewiffe und gekläffe :escape: Jap, die Leine wurde runtergefischt

[QUOTE='Jade]Ich fühl mir gaaaaaar nicht angesprochen.
[/QUOTE]So war das nicht gemeint... die Summe macht's halt - ich hab ja auch leider kein Stumm-Russelli...

[QUOTE='Pixel-Paws]lol! :D man hört in der hale auch extrem jedes bellen, weil es so hallt. ^^
[/QUOTE]Genau, die Halle ist schuld... :escape:

Haha genau, diiiiiese akustik da drin, unsere Hunde haben doch nur geflüstert :blush:

[QUOTE='pipolina]Genau, die Halle ist schuld... :escape:
[/QUOTE]jetzt haben wir endlich einen Schuldigen gefunden :laughingmyassoff:

Wann gibt es denn einen Wiederholungstermin? Jetzt wo dann die Halle schuld ist und nicht das Dauergekläffe von Breeze, will ich auch hihihihi :escape:

Ich will auuuch, die tollen Fotos & Videos machen richtig Lust auf ein Training bei dir! Jenny, wann wann waaaaann?? :D

WOW, so cool! das würde mir auch gefallen. jedoch ist cuba agi-pensioniert. vermisse das agi extrem. freue mich enorm, wenn ich wieder einen junghund aufbauen kann. jedoch das dauert noch eine zeit lang, zum glück. den ich mag garnicht an dem moment denken, an dem ich cuba gehen lassen muss...

wünsche allen agi-sportlern viel spass mit ihren hunden. geniesst es!

Ich hatte nur selten das Gefühl rumbrüllen zu müssen, damit ich das gekläffe übertönen kann :D Also heiser war ich überhaupt nicht - nur müde vom rechen :ugly:

Da die Nachfrage so gross ist - ich fühle mich geschmeichelt :blush: - hab ich mir gedacht am 02. Januar wieder ein Seminar anzubieten - natürlich wieder in der Halle :thumbsup: Muss aber noch defintiv abwarten, ob ich die Halle dann bekommen kann? :thumbs:

@Jade

ich hab mir die ganze Zeit gedacht, Jade töhnt so wie ich es vom Mali erwarten würde, dieser aber hat, wenn überhaupt mehr nach Luftgeschnappt beim Bellen als was anderes :D

@cuba :thanks: ich kenn die Agylosezeit - ein bisschen öde, aber es geht und schliesslich will man den Senior noch lange lange bei sich haben :thumbsup: Alles Gute deinem Süssen :thumbsup:

jupiiiiiiiiiiiiii, falls du die Halle bekommst...wir sind dabei :zora: :zora: :zora:

Jenny, ich glaube du kannst den Kurs gleich mit Forumsmitglieder füllen :thumbsup:

Falls auch wieder verschiedene Niveaus anbietest, wären Jason und ich diesmal auch gerne mit dabei :)

Moni

Ui ja.

Bei mir wäre es einmal Anfänger. Schwerpunkt Zonen. Und einmal Fortgeschritten.

Und vor allem meine Führung die Miserabel ist.

Vorausgesetzt ich habe nicht gerade Winterdienst Pikett.

Also der 2. Januar 2012 würde passen :thumbsup: ich reserviere mir den Termin mal provisorisch, hoffe, dass es mit der Halle klappt! Juhuuui :zora: ;)