Agilityseminar & Schnupperstunde 22.10.11 Kaiseraugst

Halloa meine Lieben - ich sitz frisch geduscht auf der Couch und werde mich keinen mm mehr rühren :lalala: Schatzi war so nett und ist mit den Doggies noch ne Runde Bikejören gegangen, ich häts nicht mehr gepackt - bin tooooot müde und meine Arme machen irgendwie immernoch die Rechbewegung :D :thumbsup:

Es war genial mit Euch allen, es freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat und ich freue mich hier noch ein paar Fotos und ev. sogar Filmlis zu sehen :thumbsup:

Becci ich werde noch auf deine PN antworten - allerdings so denke ich müsste es der Freitag sein und die späteste Stunde die ich ev. noch kriegen könnte wäre 17-18.00 Uhr ... ;)

es war super, oberhammer, genial :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:Ghiro hat gefressen und liegt jetzt platt in seinem Bett :) danke Jenny für deinen grossen Einsatz :zora: freue mich schon auf`s nächste mal...ein paar Fotos folgen noch...

Es war wirklich cool, Lucky und ich (vorallem ich) konnten viel lernen.

Danke noch einmal :)

Hier noch ein Video von Lucky und mir :)

die Nachmittags-Truppe

2yjpvth.jpg

sorry Snoopy, bist nicht so scharf ;)

2jagklz.jpg

unsere super Jenny :thumbsup:

rid9ow.jpg

2s7xp4h.jpg

280icn6.jpg

24nmk3a.jpg

xkr4hu.jpg

2418c2e.jpg

bin auch wieder zurück, muss aber gleich wieder los, Kisten Schleppen bis in die späte Nacht

Möchte mich nochmals für das super Training bedanken, war genial :thumbsup: hoffe man hat nicht allzusehr gemerkt dass ich total neben den Schuhen war. So nach nur 4 Stunden Schlaf und diversen Umbauaktionen am Morgen ist so ein Seminar schon etwas heavy :escape:

Auf ein nächstes mal :)

[QUOTE='pipolina]Jenny, Danke, war ein klasse Training - und mein kleines Kaiseraugst-Trauma kann ich nun ad acta legen

Hier gibt es was von Piper und mir: *click*

Danke, Katja, für´s Filmen!
[/QUOTE]So cool!

Kann mich da nur anschliessen - war ein supertolles Training, hat uns sehr viel Spass gemacht!! Und natürlich schön, die Hundi.ch's mal live zu erleben ;)

Ich hab auch noch zwei Videos für euch, nämlich verschiedene Läufe von Cathi mit Ghiro und von Fabienne mit Jade. Ich hab jeweils alle von einem Team in eine Datei gepackt, ein bisschen rumgeschnipselt und Musik drunter gelegt. Sorry Cathi, dass ich von dir nicht ganz so viele hatte wie von Fabienne, hat nichts mit Präferenz zu tun, sondern mit meiner Natelkamera-Nichtkennerei ;)

Hier also:

Viel Spass damit!

Und nochmal MERCI Jenny, war ein super Training! Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast! :)

danke viel viel mal für das Video...mega freud :zora: :zora: :zora:

Woooow die Bilder und Videos sind klasse :thumbsup: naja mal abgesehen von meinem Top Bild - total die Schockoladenseite erwischt :blush:

Den Filmern und Knipsern herzlichen Dank für die Mühe, find ich immer klasse die Medien im nachhinein nochmals anzuschauen - tooooll :thanks:

@jade man hats dir nicht angemerkt - und naja gegen Ende lassen alle etwas nach... in der Regel :escape:
@Pipolina: ja also von Trauma kann keine Rede mehr sein, noch die Stegzone perfektionieren und dann geht bei Euch die Post ab ! :thumbsup:
@Anne: hat mich auch gefreut dich mal live kennenzulernen- verzeihung dass dein Hund mir irgendwie immer "rüdisch" vorkam ?( ;)
@Lucky: es war auch mit Euch sehr cool, der Bell-Cocker macht sich sehr gut und nebenbei seine Fellfarbe gefällt mir ausserordentlich - PS. hast du ihn entsandet? :ugly:

Es hat mir wirklich freude gemacht, Euch allen training zu geben, es war genial, vorallem auch weil alle Hunde schon sehr sauber aufgebaut wurden und ihre Hundeführer top motiviert, konzentriert und engagiert an der Sache waren - so ists einfach ein Traum training zu geben ! :thanks:

@anna: dein süsser Wild-Pudel bleibt mir auch in bester Erinnerung, super wie motiviert er an die Sache ging und wie schön du mit ihm zusammen arbeitest! Immer weiter so, ich hoffe ich seh Euch bald mal wieder - und meine beste Freundin Fabienne sollte ihn auch unbedingt mal sehen - wir 2 betreuen ja besagten Königspudelrüden namens Jassu, er ist 11 jährig aber immer noch fit wie ein Turnschuh, ebenfalls mit schöner Schur und ohne firlefanz - er ist ebenfalls sooo züss - ich bin langsam aber sicher wirklich Königspudel-Fan :love:

[QUOTE='Pumba]@Anne: hat mich auch gefreut dich mal live kennenzulernen- verzeihung dass dein Hund mir irgendwie immer "rüdisch" vorkam
[/QUOTE]Kein Problem, Mairin kommt vielen Leuten immer sehr rüdisch vor :D Liegt wohl am Fell, sie hat ja schon so nen "Rüdenkragen".. oder vielleicht am ausgeprägten Markierverhalten? :lalala: :D Und so weit daneben ist es jetzt auch nicht - schliesslich ist sie ein Neutrum ;)

So, und Gabi mit Lulu hätten wir auch noch beisammen,

wenn jemand ihre Email hat, könnte der/die ihr vielleicht den Link schicken? :)

Oder verbirgt sich dahinter ein hundi user, ohne dass ich es gemerkt hab? ?(

Jedenfalls, Video:

Tolle Videos und Fotos von eurem Agi-Seminar.

Ich habe gehofft, euch auch auch noch live zu sehen - aber anscheinend war ich um die falsche Zeit dort :(

Moni

Jasy wann warst du denn dort? Ich war von 06.15 bis 16.45 Uhr vor Ort ... ?(

@Anne: Hast PN!

EDIT: Die Jenny-erklärts-direkt-dem-Hund-Scene ist super!

Hab Gabi über FB ne Nachricht geschickt mit dem Link, merci Doro :)

Das waren alle Videos, die ich bieten kann - wenn jemand irgendwas von Mairin gefilmt hat, freu ich mich sehr darüber, auch ungeschnitten und roh, schneide gerne selber ;)

Anne, Du warst doch in der Gruppe mit Nadja und Blue? Ich weiss schon nicht mehr.... Ich hab mit ihrer Kamera ganz viel gefilmt, frag sie mal! (www.ebnepower.ch)

@Pipolina Was du alles weisst :thumbsup: werd ihr mal ganz scheu schreiben :) Ist halt immer schön, sich im Nachhinein nochmal bei der Arbeit anschauen zu können - wie tolls der Hund macht, und wie blöd der Mensch ist :lalala: ;)

[QUOTE='pipolina]EDIT: Die Jenny-erklärts-direkt-dem-Hund-Scene ist super!
[/QUOTE]Fands auch super, zu witzig ums einfach rauszuschneiden :thumbsup: so süss, wie freudig-aufmerksam Lulu ihr nachschwänzelt :D "AHA, so machen wir das!"

[QUOTE='Pumba]Jasy wann warst du denn dort? Ich war von 06.15 bis 16.45 Uhr vor Ort ... ?(
[/QUOTE]Kurz nach 14:00 Uhr - aber da wurde im Training vorallem französisch gesprochen und die Trainerin nannte mir auch den Namen des Vereins - habe ihn aber nicht behalten.
Na ja, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal, noch ein paar aus dem Hundiforum persönlich kennenzulernen.

Moni