Agilityseminar & Schnupperstunde 22.10.11 Kaiseraugst

Die Franzosen haben doch gleich nebenan trainiert? Ich bin da um knapp 16h aufgetaucht und hab noch einige angetroffen.

[QUOTE='Das_P]Die Franzosen haben doch gleich nebenan trainiert?
[/QUOTE]Oh ja, ....die Anfänger mit schleifender Leine über alle Geräte, ganz schlimm... ?(

[QUOTE='pipolina]Oh ja, ....die Anfänger mit schleifender Leine über alle Geräte, ganz schlimm... ?(
[/QUOTE]echt...habe ich gar nicht gesehen...unglaublich

Boah. :shock: :thumbsup:
Da Getraue ich mich gar nicht erst zu kommen.
Meine Führung ist alles andere als Gut.
Mit Bony geht es, aber mit Merlin ?(
Tolle Bilder/Videos. :thanks:

'pipolina]Zitat von »pipolina« Oh ja schrieb:
echt...habe ich gar nicht gesehen...unglaublich
Mit schleifender Leine wäre noch das eine..

Geräteaufbau am Anfang wurde gemacht, indem man einfach an der Leine drüber/durchgezerrt hat. Slalom, Wippe, Steg.. Wenn der Hund nicht drüber wollte, wurde er einfach an der Leine drübergezogen.. uns hats geschaudert beim Zuschauen!!

Da wars in der anderen Hälfte definitiv viel, viel schöner und gemütlicher und cooler zum Zuschauen! :thumbsup:

Meinen Abflug hat zum Glück niemand gefilmt :ugly:

@Jenny: wenn du wieder mal so ein Training gibst - ich wäre sehr gerne wieder dabei!

Das sieht echt toll aus. Vielleict sollte ich nächstes Mal mit meinem (nicht bellenden) Cockerchen auch kommen. Insofern dass Walliser erwünscht sind :irony: :irony: :irony: (war echt nur Spass)

[QUOTE='Romaine und Harley]Das sieht echt toll aus. Vielleict sollte ich nächstes Mal mit meinem (nicht bellenden) Cockerchen auch kommen. Insofern dass Walliser erwünscht sind :irony: :irony: :irony: (war echt nur Spass)
[/QUOTE]Ohhh ja, ich will mal einen nicht bellenden Cocker sehen. Gibt es das überhaupt? :)

Danke für die Videos. Sieht toll aus. Also ich wäre hoffnungslos überfordert gewesen mit Breeze. So weit sind wir noch lange nicht. Aber vielleicht gibts dann ja mal was für Anfänger :)

Gruss Wendy

Jade, gern geschehen :thumbsup:

Crispy,
die Videos die ich eingestellt habe waren von der fortgeschrittensten Gruppe :) gab mehrere Gruppen. Meine eigene (so mittelfortgeschritten) habe ich nicht gefilmt, und die anderen habe ich nicht gesehen :)

ohja, dass horroragi von nebenan... echt krass! sogar die hunde, die super waren eigentlich, haben die wippe und den steg extem gemieden, weil sie so schiss hatten davor! echt übel! :thumbdown: eigentlich hätten wir alle einladen sollen, doch mal an die absperrung zu stehen und zu schauen, wie es auf der anderen seite zu und her geht. :D

leider sehe ich die bilder nicht, ich gucke sie mir morgen im geschäft an.

Vielen Dank nochmal für das super training! Hat Spass gemacht :) wir sind gerne wieder einmal dabei.

Auch ich möchte mich für das coole Training bedanken, Jenny! Waren sehr tolle Übungen dabei – Chaim und ich hatten jede Menge Spass und Lernerfolge. Nur schade, dass bei unserer Gruppe nie jemand da war, der hätte filmen können, denn ein paar Sequenzen hätte ich gern auf Video gehabt.

Die anderen Teilnehmer, die ich gesehen habe, haben mir auch super gefallen. So schön, wie viel manche Hundehalter aus ihre Hunde rausholen, die man nicht so oft im Agility sieht, wie zum Beispiel das "Püdelchen", der Cocker und der Dalmi – klasse!

Soo, nochmals ich. Habe nun das Video von Becci und Snoopy fertig gemacht:

hihi, danke! :D

wir haben noch viel vor uns, keine frage! aber ich bin zufrieden. besonders mit den zonen! hartes stück arbeit, aber es hat sich gelohnt! :thumbsup:
eigentlich klappt sonst der slalom echt besser. :S naja, aber es war cool! :thumbsup:

Es hat echt viel spass gemacht - vielen Dank :thumbsup:

Gerne wieder!

Hier auch noch unser letzter Lauf:

ähm Jasy - wir haben permanent auch um 14.00 Uhr direkt neben den Jurassiern trainiert - theoretisch unübersehbar ?(

Wie bereits geschrieben, kann ich nur hoffen du hast dort nicht allzulange zugeschaut, denn das was dort geboten wurde sollte eig. verboten werden !!! Meine Meinung !!! :curse:

crispy ich glaube nicht, dass du und die Brezel überfordert gewesen werd, wenn ich an deine Videos vom Tschanzkurs denke - nee ihr hättet das auch gekonnt - wir haben den Parcours ja auch in Sequenzen zerlegt und je nach Gruppe war der Parcours etwas anspruchsvoller ;) Und wer Hilfe braucht (Bögen, Wippe halten, Target legen etc.) bekommt diese bei mir auch IMMER :peace:

Romaine du und das Stummcockerchen wären natürlich herzlich Willkommen - Herkunft egal :D

genau...und wenn Jenny merkt, dass es noch schwieriger sein muss, dann muss man zwei Parcour`s im Kopf behalten können, gäll Jenny :laughingmyassoff: :escape:

[QUOTE='Pumba]Romaine du und das Stummcockerchen wären natürlich herzlich Willkommen - Herkunft egal :D
[/QUOTE] :zora: wir benehmen uns auch anständig :blush: