Agilityseminar & Schnupperstunde 22.10.11 Kaiseraugst

Jupi Doro - ich freue mich auch auf Euch 2 :thumbsup: :thumbsup:

Juhee am Samstag ist es soweit - ich freue mich auf viele bekannte Gesichter und besonders freue ich mich auch mal neue Fories kennen zu lernen :thumbsup:

Uns steht mit Sicherheit ein spannendes Training bevor - ich freue mich sehr :zora: :zora: :zora:

Und vergiss bei all der Freude nicht einen 2. Termin für die Leute, die nicht konnten hihi :) Und wer nimmt Videos auf? Ich möchte auf jedenfall welche sehen :)

Gruss WEndy, sehr neidisch auf die Mitmacher :)

[QUOTE='Crispy]Und vergiss bei all der Freude nicht einen 2. Termin für die Leute, die nicht konnten hihi :) Und wer nimmt Videos auf? Ich möchte auf jedenfall welche sehen :)

sehr neidisch auf die Mitmacher :)
[/QUOTE]Unterschreibe ich so :thumbsup:

ich kann mich auch langsam freuen...glaube der Fuss von Ghiro packt es :zora: :zora: :zora:

Das ganze Wochenende dachte ich.. MENNO, noch so lange is zum Agiseminar! 2 LANGE WOCHEN!

Heute beim Arbeiten schreib ich das Datum hin.. 17. Oktober.. WOW, das ist ja schon nächsten Samstag! :thumbsup: :thumbsup: Ich freu mich sehr :)

Wenn wir uns beim filmen abwechseln kann ich gerne meine Cam mitnehmen und die Videos einstellen, sofern dies die gefilmten wollen

ich finde es immer super sich selbst zu sehen...habe schon oft gesagt, "man wie führe ich auch" ;)

Ich freue mich auch mega, dass ich noch ein Plätzchen ergattern konnte! Das wird bestimmt klasse und ich hoffe, dass sich wer findet, der Chaim und mich am Morgen etwas filmt. Am Nachmittag werde ich auch da sein, da kann ich wen filmen.

Die Kamera nehme ich auch mal mit, aber da erhoffe ich mir nicht all zu viel.

Ich denk nicht dass ich morgens schon früher als nötig abschleichen kann. Da werden wir dann wohl mitten im häuslichen Chaos stecken. Andererseits wärs ein guter Grund um schon um 5 Uhr morgens ausm Haus zu schleichen und sich vor der Arbeit zu drücken :escape:

Schade hab ichs erst gesehen - wäre auch gern dabei gewesen :blush:

Wünsche allen Teilnehmern viel Spass!

Talkinganimals am mittwoch könnte ich dir sagen ob ev ein platz frei wird, läuft speedy small? ;)

Ach, und noch eine Frage... da ich ja zu der tollen autolosen Randgruppe gehöre, wollte ich fragen, ob vielleicht wer eine Box mitnehmen könnte am Morgen für meinen kleinen, sauberen Sheltie :D

jaaa, ich freu mich auch! endlich wieder agi mit jenny! :zora:

und ja, videos machen wäre super! ich habe leider keine cam zum richtig filmen, daher wäre das wirklich cool.

Oh ja, filmen wäre toll - nur ist meine Cam ist leider in Reparatur...

Ich könnte frühestens um 10 Uhr auftauchen, eher 11 Uhr. Würde aber bis meine Gruppe anfängt nicht dauerfilmen.

Ich werde meinen Fotoapparat mitnehmen, damit kann man auch filmen. Bin in der Gruppe 1.