Agilityseminar & Schnupperstunde 22.10.11 Kaiseraugst

Wenn Ihr mir sagt wo es genau ist, komm ich nach der Arbeit und feuere euch noch n bissl an

Freu mich auch :)
Wir haben diesen Monat gerade Trainingspause. Macht euch gefasst auf einen gestörten Pudel :) Wir sind erst einmal auf Sand gelaufen und da hatte er Party.

So zur Info. Zumindest mein dummes Navi findet diese Schützenhölzlistrasse nicht. Falls es diese nicht findet, gib Schafbaumweg oder Challereweg ein. Die Reithalle selbst siehst du schon von der Hauptstrasse aus

also dann komm ich so um halb fünf mal schnell mit Bibu um euch zu besuchen, Dankeschön

Das mit der Box hat sich also erledigt.

Ich habe leider auch nur mein iPhone zu filmen, aber wenn mich jemand fragt, tu ich gerne filmen und die dann später auch hochladen. Vielleicht kann ich dann jemanden das iPhone auch in die Hand drücken – ich bin in der 2. Gruppe. Oder ich nehme grad deine Kamera, Lucky (Katja, oder?!)

@talkinganimals
wenn du möchtest, der Platz wäre frei geworden! Ich schreib dir noch im FB, sollte deine Mailaddi haben, damit ich dir die Details senden kann. :peace:

wir freuen uns doppelt...nach drei Wochen Zwangspause, endlich wieder mal Agi :zora: :zora: :zora: und all die lieben Leutchen :zora:

Ich wünsche euch viel Spass und hoffe ihr bringt uns ganz viele Videos und evtl. Fotos mit :thumbsup:

Wir sind an einem 50. Musher-Geburtstag eingeladen. Sonst wär ich wahrscheinlich auch gekommen... ;( Die Halle wäre ein idealer Trainingsort gewesen, da wir dort das nächste Mal offiziell starten wollen. Tja, nächstes Mal.

LG
Nikit

schnupperstunde bei jenny :escape: schade, wohne ich so weit weg... wünsch euch allen viel spass :headbang:

Yeah in ein paar Stunden stehen wir schon auf dem Platz :thumbsup:

Herderlein ich sende dir das nächste Mal gerne auch eine Ausschreibung - dann wären das nächste Mal vielleicht schon 2 Holländer dabei :headbang:

Nikit - wann startest du? Ich könnte dir ev. eine Stunde anbieten am Freitagnachmittag - zwischen 15-16 Uhr wird die nächsten 2 Wochen keine Gruppe trainieren, so dass die Stunde frei wäre ... ;)

Cathi - freue mich das das Chruseli (Broccoli, herrlich *ggg*) wieder fit ist - pünktlich zum Kürsli :thumbsup:

Ich bin bereeeit ich bin bereeeit :zora:

Wo gehts eigentlich in die Halle rein, vorne beim off. Halleneingang, Seitentür oder durchs Resti durch und dann nach hinten?

Ist es ok wenn ich den Stoffkennel mit in die Halle nehme? Jade führte sich gestern im Training auf wie ne Sau :blush:

und dann sind wir noch in der gleichen Gruppe :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: schon zwei, die sich wohl nicht benehmen können :escape:

Hey Mädels, ich kann leider nicht kommen, fahr nach Dienstschluss nach Deutschland meine Omi ist gestern noch ins Spital gekommen und Family geht vor....Wünsch euch nen ganz tollen Tag, schade, hätte gerne ein paar getroffen!!!

:D OT.. nur zur erinnerung...
verena ich agillitiane mich jetzt mal bald auf den weg zu dir...so als strassenagillity.. :irony:

Das Training war suuuuuuuuper :zora: :zora: :zora: :zora:

Inkl. Gratis-Flugeinlage meinerseits :laughingmyassoff:

Bin stolz auf Speedely, nach unserer Zwangspause hat er toll mitgemacht!

jap, war wieder echt toll! :thumbsup: und cool, hab ich mal wieder einige altbekannte gesichter gesehen.

ich krieg grad heimweh, wenn ich daran denke, dass ich morgen wieder in die "einsahme versenkung" zurück muss. ;(