@Niina
Nein leider habe ich das Packet immernoch nicht erhalten. Sie hat mir am Montag eine mail geschickt, dass Neukunden angeblich im Voraus bezahlen müssen. Ich war ehrlich gesagt etwas sauer, denn hätte ich es vorher gewusst, hätte ich schon am letzten Mittwoch bezahlt.... ja nu ich habe jetzt gestern einbezahlt und ihr geschrieben sie soll es mir jetzt bitte dringend schicken.
Den Bioresonanztermin habe nun doch noch annulliert. Floyds Allergie hat sehr gebessert, er hat am letzten Freitag den letzten Schub bekommen und seit dem keine neuen Pusteln mehr. Gestern habe ich ihn gebadet und die Haut sieht schon ruhiger aus. Auch hat unser Tierarzt ihn am Montag angeschaut und er meinte auch, es sehe besser aus und es sei super, dass ich gleich mit der Ausschlussdiet angefangen habe. Es scheint momentan recht gut zu klappen. Bin ja gespannt und hoffe wirklich es war von einem Futter - wäre einfacher in den Griff zu bekommen als Gräser, Pollen oder Hausstaubmilben. Ich habe diesem Tierarzt von der Bioresonanz am Montag abgesagt (also 48 Stunden vorher), dass war auch wirklich wieder mal ein Supererlebnis. Der hat mich so was von zusammengeschissen und ich solle ja nie wieder anrufen und blablabla....hab echt nicht verstanden was er hatte und hab ihn dann auch höflich gefragt was genau das Problem sei. Ich würde ja sehr gerne wieder auf ihn zurückkommen wenn es wieder kommt aber ich hätte das Gefühl, dass es ihm besser geht und ich ihm nicht auch noch diesen Stress antun muss, wenn es ja nicht Schlimmer sondern viel Besser geworden ist. Er meinte dann, ich könne ihn ja wieder mit Kortison vollstopfen - da wurde ich sauer, genau dass will ich ja nicht darum bin ich ja an ihn gelangt. Dann habe ich ihm nur noch gesagt es gehe doch primär darum, dass es dem Hund besser gehe oder nicht? Endlich kam er etwas runter mit dem Ton, aber ich muss schon sagen auch wenn ich wieder gehen müsste, würde ich nicht mehr dorthin, denke nicht, dass ich mit diesem Mann noch irgendwie zusammenarbeiten könnte. Er war so was von aufgebracht - bin mir aber wirklich keiner Schuld bewusst! Mir geht es immer primär um das Wohl meiner Tiere und hätte ich es für nötig befunden, wäre ich doch vorbeigegangen. Also ehrlich, manchmal frage ich mich schon wo gewisse Leute ihren Anstand gelassen haben.