Alles rund ums Velofahren mit Hund

Genau! Ist eh eine verdammte Frechheit dass wir so viel bezahlen müssen. Ich finds extrem überteuert, und für Kinder bis 6 muss man auch nichts bezahlen und die sind meistens schmutziger, lauter und ungezogener und müssen nicht auf dem Boden sitzen.

Ja aber wie schon bei der Diskussion über Kampfhunde... In der Schweiz steht der Hund klar unter dem Mensch rechtlich gesehen...

Da könnten wir das doppelte bezahlen und sie wären trotzdem noch minderwertiger...

ja mal schauen ob ich soviel Geduld habe..
Ich zähle schon die Tage bis ich endlich Autofahren kann, obwohl es noch eeewig lang dauert.. :D

Und das mit den Preisen stimmt schon.. Ich finde es ja schon in Ordnung, dass ein Hund im Zug kostenpflichtig ist. Jedoch würde ich einen Pauschalpreis besser finden.
Denn ich bezahle für 2min Zugfahren, ins Nachbardorf, knappe 2.5Fr glaube ich, und das nur für die Hinfahrt!
Und dass die kleinen "Köter" (sorry!) gratis fahren dürfen, finde ich im Gegensatz zu den Grossen unfair.

Als ich am Samstag im Zug war, sass ein dunkelhäutiger Mann zu einer älteren Frau mit einem kleinen Hund auf dem Schoss, und der Hund kläffte die ganze Fahrt den Mann an.
Musste ziemlich schmunzeln, weil es mich wunderte, ob es von der Frau abfärbte. Und der Mann lächelte voll genüsslich im Zug rum. :p

Ganau. Und solange es auch nur einen Menschen hier auf der Erde gibt, die das denken, werde ich immer für die Rechte der Tiere eintreten. Ich finde das eine Frechheit!

Man sollte einfach das Beste aus dem Vorgegebenen machen,
mehr geht ja sowieso nicht.. =)

Ja Caffy ein Pauschalpreis ist eine gute Idee! Ich finde einfach ein "halber Preis" wies für Kinder ist, ist zuviel, wenn der Hund ja doch nur am Boden liegt.

Sag mir dann wies mit dem Autofahren läuft, ich habe vielen Kollegen das fahren beigebracht und wollte mal die Ausbildung zur Fahrlehrerin machen...

Fahre einfach zu gerne Auto... :D

Loony da hab ichs ja gleich gut mit meinen "Kampfzwergen"! ;-)

Hahaha Shiva!!¨habe ja schon lange nichts mehr von dir gehört! wo bist du so? Im Weihnachstsstress?? :D

Ja mehrere Kampfzwerge ergeben ja auch einen Kampfriesen... :) )

War länger nicht sehr fit da mir meine Krankheit vor 2 Jahren (Längere Zeit Chemo) manchmal doch noch etwas mühe macht, dazu kahm die Hundeschule wo wir jetzt gegen ende Jahr Prüfungen abschliessen und hald eben Weihnachten steht vor der Tür, ich sollte 3 Weihnachtseesen organiesieren!!

ABER jetzt bin ich wieder da Liebes! :)

Loony,
das dauert ja noch über ein Jahr leider..
Ja ich fahre bei jeder Gelegenheit mit,
jedoch sollte es auch ein schönes Auto sein. ;)

Da gibt es ja richtig Vielbeschäftigte Frauen. 8)

Jupiduu!
Bin froh, geht es dir besser! Chemo? Krebs? Ist aber wider gut oder?

Ja wenn man nicht nein sagen kann... dann muss man halt 3 Weihnachtsessen organisieren! Musst mal bei mir einen Kurs im Nein sagen belegen!! Bin Weltmeister:))
Mein erstes Wort war schon "nein" als ich sprechen gelernt hatte...

Aber es sind ja meine Clubs, wer macht es dann??

Darf ich dich mieten? ;-)

Kannst ja bei mir einen weiteren Kurs belegen... :D

lasse mir einen Aufkleber machen "Mich kann man mieten"

Ja es geht mir wieder besser hab hald einfach zum Teil noch etwas schlechtere Phasen da ich noch immer sehr wenige weisse Blutkörperchen habe von der Chemo! 3 Tumor an der Gebärmutter!

Aber weg sind sie! ;-)

wann fängt er an, binn daaaabei!!

Kann ich dann auch gleich nebenbei fahrstunden nehmen??? :p

Hmmm, ja kenns von meiner Mam... sie hat zuwenig Eisen im Blut und die Roten Blutkörperchen bilden sich nicht aus.Darum ist sie dauernd müde und kaputt. So helf ich ihr halt in ihrem Haushalt und Einkaufen und so.

das ist schön!!

Eigentlich gehts mir schon gut, hab einfach das Immunsystem im Keller!

PS: geh schnell meine Pizza habern... :)

Uiii jetzt wirds teuer!
Juhui! habe eine Goldgrube gefunden!
So kann ich Weihnachten doch noch finanzieren! :)