Z'Mittag mach ich wie jessy, entweder gibts Resten vom Nachtessen und ich wärm das kurz oder Salat. Ich ess dann während dem e-Mails checken am Arbeitsplatz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach meist "take away" - hole mir vor dem Spazi was ab und esse es unterwegsAm Mittag gehen wir ca. 45 Minuten laufen. Ich kaufe mir meistens ein Sandwich und esse es je nach Wetter beim laufen oder setzte mich auf ein Bänkli. Wie und was esst ihr anderen Büroworker so? Auch so ungesund oder seid ihr disziplinierter?
Dann bleib du schön dabei, dass du nicht immer zur gleichen Zeit Feierabend machst. Ich bin da ein ziemliches Gewohnheitstier und mein Hund dementsprechend auch. Länger machen ist kaum möglich, ausser ich gehe zur richtigen Zeit kurz raus mit ihm, dann gibt er mir danach noch Fristverlängerung.Wirkliches Zeitgefühl hat Lilo scheinbar nicht. Also sie sagt mir nicht, wann Mittag ist oder Feierabend.
Sie kann gut auch mit mir bis 20.00 Uhr (oder länger :eng ) im Büro sein ohne zu quängeln
Bei mir einzige feste Zeit ist, dass wir um 12 Uhr Mittag machen. Da ich Blockzeiten habe und den Mittagsspazi voll ausnutzen will (1.5h), bin ich da immer pünktlichDann bleib du schön dabei, dass du nicht immer zur gleichen Zeit Feierabend machst. Ich bin da ein ziemliches Gewohnheitstier und mein Hund dementsprechend auch. Länger machen ist kaum möglich, ausser ich gehe zur richtigen Zeit kurz raus mit ihm, dann gibt er mir danach noch Fristverlängerung.
Dann setzt er sich wieder hinter mich, starrt mir Löcher in den Rücken und aaaatmeeeet! :ugly: