Alltag mit 2 Hunden

ja das versteh ich auch Total, wär ich auch, vorallem wenn die Vorfreude riesig ist!

tut mir leid für euch.was hätte loony denn für ein spielgefährte bekommen??

Ein süsser Bullterrier- Welpe. Dunkel- gestromt. Ja so konnen sie dann auch miteinander raufen ohne dass einer zu empfindlich ist :D

Habe jetzt im Internet einen Züchter gefunden. Die haben aber nur weisse. Da sehen sie aus wie "Schafe" hehehe

bei gratisinserate war gerade ein schwarz-weisser rüde 1 jahr.
ein richtiger bully wäre auch noch ein traum von mir.wie weit würdet uhr den fahren?nur ein welpe??

Ja? schau mal nach wie der aussieht.

Naja der Züchter wäre 7h Autofahren weit weg bei Hannover... Also würden sogar bis England fahren um einen guten zu finden.

@Loony

hab gar nicht gefragt, würdest du denn auch einen älteren nehmen oder sollte es ein Welpe sein?

Hallo Zusammen!
Es hat sich per Zufall noch etwas anderes ergeben!
Sind gestern spontan nach Hannover gefahren und haben einen gaaaanz süssen Welpen angeschaut und gleich mitgenommen!!

Juhuii!!! Bilder folgen natürlich sobald ich Zeit habe!

Auch mit Loony gehts schon ganz gut. Zuerst war sie skeptisch weil er sie andauern anrammelt... da hat sie ihn zurechtgewiesen.

Aber nun heisst es Stubenrein werden.

HEY LOONY!!

wow das freut mich riesig!!! siehst du, DER hat auf euch gewartet :D und loony auf ihn.... :p

bin meeega gespannt, berichte bald! und geniesse die freude und die erste zeit!

auf die fotos bin ich ja gespannt;)aber ihr seit schon mit einer bananennase nachhause gekommen??

Ja es ist eine Süsse Bananennase!
Sehr frech und ein Kleiner Beisser... Bellt wie ein Gremling... Haben uns schon überlegt ihn umzutaufen...

Er hangt Loony andauernd an den Ohren oder den Lefzen... Sehr Schmerzhaft für sie. Aber er wird zurechgewiesen.

Sie lässt sich wirklich unglaublich viel gefallen! Hätte ich nie gedacht.

Muss sie aber oft erinnern, dass er noch nicht so viel aushält. Weil sie ihn mit der Pfote runterdrückt.

Aber es ist schon supersüss wie sie spielen.

freut mich mega dass sich die zwei gut verstehen.... hattest dir ja einige gedanken gemacht im vorfeld ;-)

wie heisst er denn nu eigentlich?? hast gar nichts erwähnt? *gespanntwieeinefeder*

Naja, eigentlich heisst er Asgard aber den Ãœbernamen Gremlin hat er eigentlich schon... Sind noch unschlüssig ehrlich gesagt. Aber Gremlin ist zu lang zum rufen. und in erster Linie gehört er ja meinem Freund.

Bei Loony wars einfach. Sie war so am rumblödeln, dass sie nur nach meinem Lieblingstoons heissen konnte. Obwohl ich sie ja Loony und nicht Looney taufte.

ja, gremlin find ich nicht mal zu lang..... kannst es in verschieden betonen:

greeeeemliiiiiin, gremi, gremili oder GREM'! smile....

mit asgard müsste ich mich an deiner stelle eher anfreunden... dann wünsch ich euch noch gute namensfindung.

dewey (diuwi) rufe ich auch hauptsächlich dew'.

übrigens find ich die looneytoons auch mega cool!

Habe das Verbindungskabel Kamera-PC verloren.... muss das sch*** Ding erst finden...

Bin ein neues Kabel kaufen gegangen... Habe die Suche augegeben.

Also, das sind die beiden!