Am Hundestrand in Altnau

SO GEIL !!!!

War ja bis letzten Jahres auch im Thurgau wohnhaft, ich ging auch mit meinen Hundis an den *für Hunde speziell freigegebenen Strand am Bodensee!*

Sobald ich die Bildlis gefunden habe, poste ich die hier!!! ( Larissa am U-Boot simulieren ;-o)) )

Und wenn¨s jemand interessiert, im Kanton Thurgau habe ich noch Geheim Plätzli an der Thur, wo man wirklich frei mit Hundis baden gehen kann, ohne dass je ein Spaziergänger auftaucht oder dass das andere Hündeler kennen!! Man iss wirklich den ganzen Tag allein....solange es jetzt nicht zuviele mitbekommen!!

Melden, ich verrate die geheimen Plätze!!!

:thumbsup: Greetz Adi :thumbsup:

Wenn man diese Bilder anschaut dann versteht man warum dort sonst keine Leute baden wollten.

Das war ja eine schöne Rasselbande.

Super Bilder von einem sicher für alle schönen Badeplausch.

Bin nächstens auch wieder einmal am Bodensee. Findet man den Hundestrand gut in Altnau ?

Chrisu wenn du im Zeitraum vom 19. Juli bis 27 Juli gehst, würde ich dich begleiten, ich habe Ferien=)
Goliath, in diesen oben erwähnten zwei Wochen hätte ich Zeit, mir ein platz zeigen zu lassen:p ich bin immer froh um wenig
Leute mit meinem Grossklotz weibchen :zora:

Hier ein paar Bilder von meinem Ausflug an die Thur:

Larissa und Goliath

14juni09029.jpg

14juni09197.jpg

14juni09194.jpg

14juni09181.jpg

14juni09177.jpg

14juni09016.jpg

14juni09028.jpg

14juni09155.jpg

Da ging ich auch schon früher mit Lee hin:

dsc01105vq.jpg

dsc01101w.jpg

oder mit Lee an den Rhein bei SH

leeimrhein1.jpg

dsc00133txf.jpg

gerade für grosse schwere Hunde ist schwimmen ja Top gut für die Gelenke und Muskulatur

Greetz Adi

Ich buddel den Thread mal wieder aus. :D

Gestern im Chat haben sich Jade äh Fabienne und ich für den Hundestrand verabredet... ich habe mich zwar irre zickig angestellt, habe mich und Anti dann aber heute Nachmittag doch aufgerafft. Schon die halbe Stunde im klimatisierten Leichenwagen war einfach toll. Fabienne und ich trafen uns auf dem Parkplatz und gingen gemeinsam durch die Gluthitze zum Strand. Dschäidi ganz entspannt, Anti auf zwei Beinen und ins Halsband gehängt. :grumpy:

Aber dann im Schatten der Weiden war schnell klar... Anti hat doch tierisch viel aus der Zeit mit Jack gezogen... und auch von seinen bisherigen Hundebegegnungen. Ja, er belästigererert, aber er ist nicht mehr aufdringlich im wirklich aufdringlichen Sinne. :D

Jade stutzt erstmal ein paar Weidenwurzeln zum Werfen zurecht...

hundestrand_jade_014sm.jpg

Und dann ab ins angenehme Nass!

hundestrand_jade_016sm.jpg

*schüttölöööön*

hundestrand_jade_020sm.jpg

Dat kennt Anti schon... aber irgendwie fand ich ja auch, dass einmal hübsches Ärschleschnuppern gerechtfertigt gewesen wäre... :evil:

hundestrand_jade_025sm.jpg

Hübsches Anti im Schatten ;)

hundestrand_jade_027sm.jpg

Im Laufe des Nachmittags habe ich ja überlegt, ob Jade es in ihrem Eifer hinbekommen würde, ne Weide von unten herum zu fällen. *g*

hundestrand_jade_042sm.jpg

Soll iech dia hälfööön?

hundestrand_jade_045sm.jpg

Iech haltööö unn du suchs daaas Endööö!

hundestrand_jade_046sm.jpg

Hübsche Dschäidi im Schatten... :grumpy:

hundestrand_jade_060sm.jpg

Wurzelziehen: Eifer vs. Masse... Na? Wer gewinnt?

hundestrand_jade_063sm.jpg

*plopp*

hundestrand_jade_064sm.jpg

Während Anti sein Glück nicht fassen kann, denkt sich Jade: "So'n Arsch!"

hundestrand_jade_065sm.jpg

die Fotos sind der hammer :zora: vorallem das erste von Jade :laughingmyassoff: typisch :escape:

Kampfbläss :D war lustig mit euch und der Belästigerer war ja gar nicht so belästigend. Versuchen darf mans ja :laughingmyassoff: danke für die Fotos :thumbsup:

hatte es viele leute am strand?

die fotos und die comments sind wie immer erste Sahne D! ;)

fabienne.. wir müssen uns dann whol auch mal an deinem stammplatz treffen... waren heute mit thombhu an einem fluss.. gestern am see wars stressig für ihn in Quinson aber heute in Chateau verte war er ganz entspannt ;) ich denke ich bin mal reif für ein altnau projekt ;)

Um den Running Gag fortzusetzen: Jade, the Ohr.

hundestrand_jade_072sm.jpg

Jade hat es irgendwann aufgegeben, die gleiche Stöckchen wie Anti zu verfolgen. :D

hundestrand_jade_093sm.jpg

Jade, the Ohr, die Zweite

hundestrand_jade_115sm.jpg

*kläff* WÄRF! *kläff*

hundestrand_jade_118sm.jpg

Mein Lieblingsbild - Anti, das Reh, huscht durch's Bild. :D

hundestrand_jade_120sm.jpg

:D (Schönheit ist ja sooo subjektiv!)

hundestrand_jade_121sm.jpg

Wenn du MEIN Stöckchen anrührst, muss ich dich leider töten!

hundestrand_jade_143sm.jpg

*Gruppen-Schüttölöööön*

hundestrand_jade_147sm.jpg

Tschuss! Schön war's!

hundestrand_jade_151sm.jpg

Sorry, mir kam ein Telefonat dazwischen. :)

Soooo tolle Bilder und Texte. Und soooo tolle Hunde.

Danke fürs Zeigen und schreiben.

Ich muss mich jetzt dann wirklich wiedermal aufraffen ins "Unterland" zu fahren, damit ich mal ein paar von euch kennenlernen kann.

Und an solchen Geheimplätzen könnte sich sogar Frau Bergziege wohlfühlen ;)

Super Bilder :thumbsup:
Ich muss auch mal an den Hundestrand. Sieht ja traumhaft aus :love:

Tolle Bilder. Wir waren am Sonntag das erste Mal am Hundestrand. War toll.

Tolle Fotos und ein gelungener Komentar dazu :thumbsup:
Shorty und ich und eine KFreundinn mit Hund gehen jetzt auch an einen Hundestrand hier an der Limmat freu :D

Das müssen wir mal wiederholen :D hat sich Anti gestern noch bewegt? Bei Jade nur noch die Fressluke. Am liebsten hätte sie das Fressen ans Bett bekommen :ugly:

Nö, viel kam da nicht mehr... und nachdem ich heute morgen um halb elf :huh: aufgewacht bin, ohne dass jemand einen Pieps gesagt hatte, scheint mir der Nachmittag gestern nachhaltig gewirkt zu haben. Dass die Katzen allerdings kein Radau gemacht haben, hat mich gewundert, bis ich runterkam und feststellen musste, dass die Haustür offen stand. Meinen ollen Kater interessiert so etwas nicht, aber die Zwergblödkatze musste ich erstmal wieder einsammeln. :D

Ja, det können wir gerne nochmal machen! :)