Am Hundestrand in Altnau

[QUOTE='Princess]Shorty wo hatz den ein Hundestrand an der Limmat?
[/QUOTE]bin zwar nicht shorty, aber ich weiss wo der "strand" ist... nähmlich gleich hier um die ecke bei meinem jetzigen standort... war über mittag mit roxy da...es ist in der nähe vom elektrizitätswerk in dietikon... es ist ein kleiner strand aber dafür extra nur für hund...

aber ich glaub ich muss auch mal an den altnauer strand... das sieht ja supiii aus...

und erst die Kommentare zu den suuuuper fotos... einfach geil!!!!! danke für's reinstellen

[QUOTE='cristina]du warst in dietikon und hast mir nix gesagt ;(
[/QUOTE]ich bin jeden tag in dietikon, arbeite da... ;) musste heute den gaaaaanzen tag arbeiten im heissen büro... ;(

[QUOTE='Princess]Danke marjia.. musst mich mal hinführen...=)
[/QUOTE]äxgüsi... es war heute einfach viiiiel zu heiss im büronatürlich führe ich dich mal dahin...

marija wenn du bei der fischerhütte in killwangen der limmat entlang läufst kommst du hin, wir waren etwa 3 stunden dort.

[QUOTE='Shorty]marija wenn du bei der fischerhütte in killwangen der limmat entlang läufst kommst du hin, wir waren etwa 3 stunden dort.
[/QUOTE]in dem fall meinst du das spreitenbacher hundebädeli...oder es kann natürlich auch die neuenhofer sein... :S leicht verwirrt sein ?(