Andere Hobbies

NancyCookie, sorry, habe völlig vergessen dir eine Antwort btrf. dem Aquarium zu geben.
Ich habe soviels mir ist ein 120l, und Panzerwelse, Schmerlen, BallonMollys, Siamensis und noch eine andere Art, habe aber jetzt gerade gemerkt, dass ich mir den Namen nicht gemerkt habe.

Hatte schon gedacht, du würdest sie einfach in so karge Dinger stecken. :p
Sind diese Fische gegen allgemein andere Fische ??

Du bist ja auch schon recht um die Welt gekommen.
Ich beneide dich, bzw. eigentlich alle die hier rein geschrieben haben.

Gelten dort Tiere immernoch als Ware ? Oder was zB hindert dich daran, von den Tieren aus gesehen ?

hi!

ja mal abgesehen von den siamensis die dir irgendwann wahrscheinlich zu gross und zu agressiv werden scheint der besatz nicht schlecht :)

naja, z.b. werden sehr viele hunde (legal!!) in ca. 1 m2 - 2 m2 zwingern gehalten mit gutem gewissen....und auch alle anderen tiere werden einfach irgendwie gehalten, ich weiss nicht ob es dort ein tierschutzgesetz gibt, aber wenn ja dann haltet sich anscheinend niemand daran...die zoofachgeschäfte sind manchmal echt zum heulen, zwar nicht so schlimm wie auf dem weekendmarket in bangkok aber trotzdem nicht das was ich unter im weitesten sinne artgerecht halte. und ja, wie du sagst werden dort tiere oft noch sehr wie ware behandelt.

lg sabi

Guten Morgen Sabi!

Also ich habe von fast allen ausser den "Namenlosen" und den Welsen nur ca. 2, weil wir im Sommer mal einen dummen Zwischenfall hatten und ziemlich viele Fische starben..
Und wie meinst du aggressiv bei den Siamensis ?
Der Grösste ist ca. 6-7cm, aber mind. 4 Jahre alt..

Das mit dem Zwinger habe ich auch in Belgien gesehen, auch ca. 2 m2, aber nur einmal.. Sonst werden sie dort halt einfach als Beschützer im Garten gebraucht. Wir wurden ziemlich oft böse oder dumm angeschaut, wenn wir mit den Hunden an der Leine durchs Dorf gingen, sind auch in einer Woche NIE einem Menschen mit Hund ausserhalb der Grundstücke begegnet..

Hallo Leute

Meine Hobby's sind eigendlich nicht viel für das fehlt mir eindeutig die zeit und die kohle :D :D

Mein Forum : www.truckerforum.ch

werde im neuem Jahr wieder dem Modelbau die zeit witmen LKW

Unsere Familienseite www.meugi.ch bin ich am machen bin aber noch nicht wirklich zufrieden damit.

Ansonsten eben meine Kidis, Freunde, ab und zu mal was Trinken gehen aber eher selten da ich lieber zu freuden nach hause gehe oder sie zu mir kommen.

Das wärs eigendlich schon

greez

Wow...ihr habt ja schon richtig viel erlebt und auch so viele Hobbies!!! 8o

Bei mir ist die Liste kurz:
mein grösstes Hobbie ist mein knapp 3 jähriger Sohn.

Daneben ist für mich das Jugend und Hund mein grösstes Hobby und seit meine Kollegin die Hauptleitung übernommen hat noch mehr!!!

Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, Kino, Party, Shoppen oder einfach mal gemütlich einen DVD Abend machen!

meine hobbys sind hauptsächlich: Hundesport ( BH1 & SAN1) ,
Plauschparcours und militarys.

dann sind da noch unsere ratten.

ja wärs mal soweit

Murmi,

woow wie viele Ratten hast du ?

ich liiiiebe diese Tiere!!

habe momentan noch 6 stück. 2 husky, 2 blaue,1 schwarze mit weissem bauch und 1 bucksher meine ich.
gibt noch 2 babys von ner kolegin

ich glaub immer Huskys,
hatten sie jeweils von der Rattenpost, kennst du das ?
Und einmal eine Albino.

Hallo Zusammen

Meine Hobbys Ich bin Sammlerin von alten Blechspielsachen Autos Eisenbahnen usw.dann liebe ich die Spaziergänge mit Freunden und den Hunden wenn Ihr lust habt so schaut auf meine Homepage in die Linsseiten da seht Ihr die Freund von meiner kleinen Shorty.

www.antik-flohmarkt.ch

Meine andere Hobbys neben dem Hund ist Terraristik,Fasnacht und Musik.Ich spiele seit einigen Jahren Akkordeon und Schwyzerörgeli.Spielt hier noch jemand Schwyzerörgeli?Würd mich gern austauschen :)

[QUOTE='Shorty]Hallo Zusammen

Meine Hobbys Ich bin Sammlerin von alten Blechspielsachen Autos Eisenbahnen usw.dann liebe ich die Spaziergänge mit Freunden und den Hunden wenn Ihr lust habt so schaut auf meine Homepage in die Linsseiten da seht Ihr die Freund von meiner kleinen Shorty.

www.antik-flohmarkt.ch
[/QUOTE]Wie Gefällt Dir das? Brauchten lange bis Wir wussten was es war.

9337358cnz.jpg

9337360frg.jpg