Andis "Hundebande"

Ich kann mir vorstellen, dass die Beiden schnell ein Dreamteam werden und du aufpassen musst, dass sie sich nicht allzu sehr zusammen tun und ihre Streiche aushecken :D

Moni
:evil: die befürchtung habe ich bereits auch. es zeichnet sich ab...

cheyenne lässt ihn nicht aus den augen. habe schon ein neues wort für die beiden...

-babieconnection-

bebbina ..spätestens wohl am samstag, gäll?

bebbina ..spätestens wohl am samstag, gäll?
Ne, leider eine Weile nicht. Diesen Samstag arbeite ich, eine Woche später bin ich an der Hochzeit einer Arbeitskollegin. Aber dann irgendwann, freue mich darauf:)

Andi finds klasse dass du wieder nem heimatlosen Herdi ein zu Hause gibst:thumbup:.Einen besseren Glücksgriff für ihn kann es wohl garnicht geben.Wünsch dir ganz viel Spass mit dem neuen Familienmitglied.

Gratulation zum Rudelnachwuchs :zora: Hübscher Kerl, der passt ja echt super zur Truppe

erstaunlich ist wirklich dass er mit den beiden hier überhaupt keine probleme hat. er nimmt sich jedoch den beiden gegenüber keinerlei frechheiten heraus. gut...als so junges rüdli hat er auch nichts zu melden und dumm, oder draufgänger ist er gerade nicht.
:D dafür werde ich dennoch die ein oder andere diskussion mit ihm haben. sonst wäre es doch auch zu langweilig.

Jö der passt super! Wünsch euch mit dem süssen Zuwachs alles Gute und freu mich mehr von ihm zu lesen und zu sehen! :-D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Find die beiden Herdis ja voll cool und bei dir haben sie das grosse Los gezogen...nun fehlen nur noch die Schafe zum hüten :p

"vertipptes" sent via handy

Find die beiden Herdis ja voll cool und bei dir haben sie das grosse Los gezogen...nun fehlen nur noch die Schafe zum hüten :p

"vertipptes" sent via handy
:Dyve..herdis hüten nicht, sondern sie beschützen und bewachen. und ja...

über schafe habe ich mir schon gedanken gemacht.

jetzt noch ein paar fagi bilder vom "harten alltag" eines hundes, welcher bei uns einzieht und -potential- zum hundesport hat und töchterli da testen muss:escape:

14932984qi.jpg

14932985pv.jpg

14932988kx.jpg

14932990zh.jpg

Oh, dass freut mich zu lesen :) )
Hätte gedacht, es gibt wieder einen not-Kengal :)

Süss der kleine :love:

Oh, dass freut mich zu lesen :) )

Hätte gedacht, es gibt wieder einen not-Kengal :)

Süss der kleine :love:
ja mit den kangals in not habe ich mich ausführlich auseinander gesetzt. einer wäre da auch gewesen...

aber

maxi war krank und somit auch unser hofhund. einem anderen gesunden hund würde ich das nicht zumuten.

bleibt also die vernunft übrig, welche mir sagt, dass ich alleine mit zwei so grossen hunden (ayla und kangal) und cheyenne keine spazi`s unternehmen kann.

viel zu gefährlich, weil auch viel zuviel -hund- und hund, welcher durchaus im team in der lage ist gefahren auf dem spaziergang, wie z.b.andere blöde hunde zu "beseitigen"...und zwar schnell.

somit war der beschluss zu einem kleineren hund gefällt.

:D heisst aber sicher nicht, dass es der letzte "grosse herdi" war, welcher bei uns einzieht. dazu hänge ich zu arg an den -monstern- :escape:

so von heute habe ich dann genug mit fötelen.

aber hier noch die garten bildli von den "siamesischen zwillingen" fagi und cheyenne. wo sie ist, ist er nicht weit...

15121820eq.jpg

15121821wc.jpg

15121822cu.jpg

15121823tw.jpg

Ich glaube, einen grösseren Gefallen konntest du Cheyenne nicht machen. Nun hat sie endlich einen Gefährten, der genau so viel Spass am Spiel hat wie sie :) .

Verhält sie sich denn nun fremden Hunden gegenüber anders oder hat sie auch an diesen immer noch die gleiche Freude, wie vorher?

Moni

Es ist schön zu sehen, wie sich da zwei gefunden haben!

PS: Dein Garten sieht wunderschön und natürlich aus.

Ein neues dreamteam! :D :thumbup:

an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :)

Verhält sie sich denn nun fremden Hunden gegenüber anders oder hat sie auch an diesen immer noch die gleiche Freude, wie vorher?

Moni
;-)

ich dachte mir dass du das fragst...

nein sie hat sich sogar krass verändert und findet alle rüden total blöde, welche sie nicht kennt und nur ansatzweise zu ihr wollen.

der kleine fagi reicht ihr sicher völlig und das zeigt sie gerade sehr deutlich anderen "interessierten". mit ihm hat sie auch den ganzen tag ziemlich zu tun...

sie mutiert langsam aber sicher zu einer zicke. hunde die sie bereits kennt, sind ausgenommen. da ist alles weiterhin ok.

ich werde das ein wenig steuern müssen. wohl oder übel.

:D weil ich gerade am bilder import bin...

unsere dreier gruppe "in harmony"..

:evil:ich hoffe jörg bekommt bald ein neues smartphone..dann bekomme ich seines und das macht echt -hammer bilder-

15157733qs.jpg

:D so mal wieder ein paar bildchen...

sonst gibts immer nur katzen..und nochmal katzenbilder..

geht natürlich gar nicht. :escape:

15505375di.jpg

15505376rn.jpg

15505377rs.jpg

15505378mk.jpg

15505379yl.jpg

15505380se.jpg

15505381sl.jpg

15505382kb.jpg

15505383hx.jpg

15505384xv.jpg