Hi...
Ich kann zwar auf das gepinnte Thema 'Urheberrechte' nicht zugreifen, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass ich meine Bilder zeigen darf und dass hier damit vernünftig umgegangen wird.
Anti, kurz nach seiner Ankunft - jaaa, er darf auf die Couch
Schnee war toll! Dinge im und unter dem Schnee noch mehr:
Wenn Anti etwas sieht, dass ihn verunsichert, pflanzt er seinen Hintern auf den Boden und rührt sich nicht mehr. Erdung ist wichtig. Besonders wenn Pferde kommen - denn die fressen ja bekanntlich kleine Hunde.
Jetzt, wo der Schnee weg ist, sind grosse Grasbüschel oberspannend...
Anti will heim... wirklich. Jetzt?! Bitte?...
Und das ist Antis Lieblingsbeschäftigung, seit es wärmer geworden ist: In Gräben, Teichen, der Thur... plantschen, toben, und aufräumen. Dafür holt man Dinge aus dem Wasser und legt sie ordentlich irgendwo ans Ufer. :lalala:
Alternative: Wie eine angestochene Sau am Ufer entlangrennen...
Mehr folgen, wenn es recht ist.
Gruss, Frau D.
Ich kann zwar auf das gepinnte Thema 'Urheberrechte' nicht zugreifen, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass ich meine Bilder zeigen darf und dass hier damit vernünftig umgegangen wird.
Anti, kurz nach seiner Ankunft - jaaa, er darf auf die Couch
Schnee war toll! Dinge im und unter dem Schnee noch mehr:
Wenn Anti etwas sieht, dass ihn verunsichert, pflanzt er seinen Hintern auf den Boden und rührt sich nicht mehr. Erdung ist wichtig. Besonders wenn Pferde kommen - denn die fressen ja bekanntlich kleine Hunde.
Jetzt, wo der Schnee weg ist, sind grosse Grasbüschel oberspannend...
Anti will heim... wirklich. Jetzt?! Bitte?...
Und das ist Antis Lieblingsbeschäftigung, seit es wärmer geworden ist: In Gräben, Teichen, der Thur... plantschen, toben, und aufräumen. Dafür holt man Dinge aus dem Wasser und legt sie ordentlich irgendwo ans Ufer. :lalala:
Alternative: Wie eine angestochene Sau am Ufer entlangrennen...
Mehr folgen, wenn es recht ist.
Gruss, Frau D.