Anti & Ixy

Heute war Foto-Wetter:

anti_hinter_guetighausen_010sm.jpg

Die Zwergblödkatze und ihr Hund. :)

anti_hinter_guetighausen_022sm.jpg

Jesus-Hund! o_O

anti_hinter_guetighausen_041sm.jpg

Für ein Lecker kann man auch nur teilweise elegant aussehen.

anti_hinter_guetighausen_088sm.jpg

Ins Bild spurten...

anti_hinter_guetighausen_080bsm.jpg

... und schnell vorbei an der Kamera!

anti_hinter_guetighausen_107sm.jpg

Den siffigsten aller Tümpel hat er gefunden.

Und jetzt muss ich doch mal zeigen, was ich meine, wenn ich schreibe, dass Anti ein Energiespar-Hund ist... Ich erinnere daran, dass der letzte Hund ein Mali war...

Ziel war es, auf diesen Stein zu kommen:

anti_hinter_guetighausen_125sm.jpg

Der Mali wäre da jetzt freudig raufgehüpft. Anti macht das so (und das war nicht sein erstes Mal auf diesem Stein):

anti_hinter_guetighausen_128sm.jpg

Schritt 1: Auf den Stein legen

anti_hinter_guetighausen_129sm.jpg

Schritt 2: Linkes Hinterbein hochziehen

anti_hinter_guetighausen_130sm.jpg

Schritt 3: Rechtes Hinterbein nachziehen

anti_hinter_guetighausen_131sm.jpg

Schritt 4: Im Liegen das Lecker abgreifen

Tadaaa:

anti_hinter_guetighausen_132.jpg

Ob er Angst hat, da zu stehen?

anti_hinter_guetighausen_133sm.jpg

Nö, aber das macht ja erst wieder Sinn, wenn man von dem Stein runter will. :grumpy:

anti_hinter_guetighausen_117sm.jpg

:peace:

[QUOTE='Troll]Warum nennst Du Dein armes Büsi denn Zwergblödkatze ?( Ist nicht lieb - aaarmes Ding :evil:
[/QUOTE]Arm?! Büsi?! Zwergblödkatze ist eine halbe Bengal, die mit einem 40kg Mali aufgewachsen ist und sich deswegen selbst für einen hält. Was ein wenig blöd ist... Es macht diese Zwergkatze zu einem lauten, rüpelhaften Kuscheltier, das sich zu gerne um Antis Nase wickelt oder in seine Pfötchen (haha...) verbeisst, bis er quietscht. Findet man sie nicht sofort, lebt sie ihre Bengal-Gene aus und schläft im Waschbecken (bei tropfendem Wasserhahn), bedient die Klospülung oder hängt an einem der Holzbalken des Hauses. Eigentlich heisst sie Mithra (oder Miezel) und wird von allen geliebt... keine Sorge. ;)

jöööö der anti ist ein ganz süsser.... :love: :love: :love:

und die fotos vom beklettern des steins sind einfach cool... hihihihi

Wow, Anti ist wirklich wunderschön- sage ich im Fall nicht bei vielen Hunden ;)
Er hat etwas ganz Spezielles an sich, eine unglaubliche Ausstrahlung- gefällt mir sehr sehr gut!

Dein Anti ist wirklich ein wunderschönes Tier :) Schade, dass die Augenringe weg sind, die gefallen mir so gut.

Das Erklimmen des Steins erinnert mich gaaanz stark an Jaska ;)

Was für ein süsser Kerl !!! :thumbsup: Kann mir die Umstellung vom Mali gut vorstellen, allerdings ists vom Mali auf andere Hunde eh immer eine Umstellung :D :p ;)

Zur Zeit drückt bei Anti optisch wohl sehr der DSH durch, ich hoffe das ändert sich wieder :thumbs: ;)

Frau_D: Auch wenn die Kommentare auf deine Fotos sich alle gleichen ("jööhh!", "herzig!", "Klasse!") – da ist etwas Anderes, was ich jetzt dazu noch loswerden will: Deine Texte sind es auch.
:)

Energiesparmodushund :laughingmyassoff:

Er ist ein Knaller! Viel Spass noch mit dem Hübschen!

Nikit

[QUOTE='Turieri]Frau_D: Auch wenn die Kommentare auf deine Fotos sich alle gleichen ("jööhh!", "herzig!", "Klasse!") – da ist etwas Anderes, was ich jetzt dazu noch loswerden will: Deine Texte sind es auch.
[/QUOTE]Ein globales Dankeschön von meiner Seite. :)

Jup, das mit den Testen wollte ich auch schreiben:

Toller Hund
Tolle Fotos
Tolle Texte

Alles in allem: durch diesen Thread zu lesen, macht grossen Spass und zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht.
So und jetzt gehts zur (etwas späten) Nachmittagsrunde, solang die Sonne noch da ist!

Wunder schöne Fotos, und genial schöner Hund.
Finde die Fellfarbenveränderung sehr spannend und schön.

Es war wunderschönes Wetter heute, also habe ich trotz Nackenschmerzen das schwere Macro aufgeschraut - jetzt habe ich wieder neue Fotos und zwei Tinnitussis, die aus dem letzten Loch pfeifen. :D

Start... erstmal hinlegen...

anti_macro_006sm.jpg

20 Meter weiter: Freidrehen...

anti_macro_022sm.jpg

Wäääh! :grumpy:

anti_macro_023sm.jpg

Überschüssiger Matsch wird an die Umwelt zurückgegeben...

anti_macro_024sm.jpg

... und das Verbliebene mit Staub zu Fell-Zement verarbeitet :lalala:

anti_macro_028sm.jpg

Seit neustem im absoluten Trend: Hummelnfangen...
a096.gif

anti_macro_038sm.jpg

Hübsches Anti hat Fahrradfahrer entdeckt (von denen er vermutet, dass sie hin und wieder kleine Hunde klauen)...

anti_macro_060sm.jpg

Freidrehen, die Zweite:

anti_macro_079sm.jpg

Umwelt wässern, die Zweite:

anti_macro_080sm.jpg

Zum Abschluss noch ein wenig erdferkeln:

anti_macro_112sm.jpg

... ein wenig Stöckchen bringen (grooosser Entwicklungsschritt für's Energiespar-Wölfchen):

anti_macro_142sm.jpg

Frauchen? Darf der das? ICH darf das ja nicht! Darf er? *gaff* *rumsteh* :ugly:

anti_macro_153sm.jpg

Tschüss, bis zum nächsten Mal... :peace:

anti_macro_099sm.jpg

Lebensfreude pur :) Sehr schön!!! Und sie wachsen sooo schnell.......mit was für einer Kamera fotografierst Du?

Mit einer Canon 1000d - und in diesem Fall dem alten 100mm Macro.

Inzwischen ist Anti super entspannt, wenn ich die Kamera mitnehme - wird es ihm zu viel, versucht er, mich aufzufressen. Heute hat das zu hysterischem Gekreische geführt, weil ich auch ohne Erdferkel-Kontakt schon völlig zugematscht und nass war... :grumpy: