attila am baum

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
wie wenige vielleicht schon mitbekommen haben,hab ich in lezter zeit an attilas leistungen gezweifelt,aufgrund von attilas bevorstehendem 6.ten geburtstag hatte ich angst das ich ihn überfordere und hab dan nicht mehr soo viele sachen wie diese hier gemacht..

heute hat er mir bewiesen (natürlich nicht mehr ganz so hoch wie früher)das er doch nocht mehr power und wille hat als ich ihm zutraute :win:

bin ganz stolz auf den kleinen holzkopf und zeige euch hiermit meine ausbeute von heute morgen :D

was ich auch toll fand,ist das attila in der luft hing,das haben wir schon länger nicht mehr gemacht.. :)

diese vielseitigkeit und power eines pits ist genau das was ich an der rasse so verdammt liebe :D

2i706y9.jpg

210ewzb.jpg

331o9dz.jpg

28twacl.jpg

awezko.jpg

i76gbb.jpg

2zqe80i.jpg

wu3sat.jpg

ws9s9v.jpg

2rz3pjd.jpg

2qxlrnd.jpg

zsu4cj.jpg

2qao9e0.jpg

phoa, das nennt sich doch mal Kraft und Energie :D

Ganz tolle Bilder!!

voll cool..
ich hätte jedoch eher angst, dass er runter fällt und sich alle haxen bricht.

jap! :D
dankeschön :]
aber schade das unter dem baum schatten war XD

Original von andi+rudel

voll cool..

ich hätte jedoch eher angst, dass er runter fällt und sich alle haxen bricht.
das passiert nicht so schnell,weil er den ball fasst und ich die rollleine halte an der der ball befestigt ist,sobald er den ball hat geb ich langsam leine damit er kein schlag bekommt und nicht runterfliegt,sondern gleiiiitet :]

Puh ich find das eigentlich überhaupt nicht toll oder cool sondern verdammt gefährlich und nicht nachvollziehbar dass man sowas (sorry) dummes macht. Bandscheiben, Hüfte, Knie und Sprunggelenke werden dir solche Aktionen nicht danken, ganz im Gegenteil. Machst du noch lange so weiter hast du in wenigen Jahren einen Krüppelhund X(

attila ist durchgeröngt und clear.
wie geschrieben,aufgrund seines alters haben wir solche sachen reduziert..
das war eine ausnahme.und alles was er macht,ist am baum hoch gehn,er fliegt nicht im freien fall runter.

...solche Sachen übe ich erst gar nicht...ob jung oder alt...kann es nicht ganz nachvollziehen 8o

ja weil ihr vielleicht solche sportarten auf eure hunde reduziert..?

attila ist ja kin extremsportler der im weightpulling 1000ende kilos zieht(rekord liegt bei 4,6 tonnen!)er ist einer der ausgelastet wird,so wie es sich für eine solche rasse gehört..sry..

der giebt sich halt nicht mit agility und spazieren zufrieden..

wen unsere husky halterin hier(username vergessen,aber ihr wisst bestimmt welche) fotos von einem schlittenhunderennen reinsezt,beschwärt sich sicher auch keiner,hab mal gehört das die hunde bis zu 6 stunden durchrennen!das finde ich auch viel,aber ich weiss das es der ultimative sport für diese rassen ist,und das sie gerne zihen und rennen.

wieso wird das nicht akzeptiert wen es unsere pitis machen?

ausserdem,werden die hunde abgefangen,oder die schnurr wird nach unten gelassen,keiner landet ungebremst auf dem boden.

ups sorry, habe das Video gesehen...ist okay...ich dachte die prallen voll runter... =)

ich finde dies ebenfalls eher als rassespezifische sportart.
huskies ziehen schlitten, borders machen agi.. und/oder hüten
und pittis eben weightpulling oder springpole.. neben noch anderen tätigkeiten.
ich denke beschäftigung und spass an der arbeit sollten immer im vordergrund stehen.. egal für welchen hund/rasse.

Original von catba

ups sorry, habe das Video gesehen...ist okay...ich dachte die prallen voll runter... =)
kein problem :)

wen der hund aus 3 metern einfach runterfällt,wäre das sicherlich sehr schlecht,attila wird aber "abgeseilt" :D

Original von andi+rudel

ich denke beschäftigung und spass an der arbeit sollten immer im vordergrund stehen.. egal für welchen hund/rasse.
genau :]

der hat sein spass,wall climb ist seine abolute lieblingsssportart..

ausserdem,wer attila kennt,weiss das er keine pfote in bewegung sezt wen ihm was missfällt :Ddas kann luna vom lezten spaziergang auch bestätigen :D

Original von andi+rudel

Finde ich auch. Wenn es Attila Spass macht und von Cristina richtig mit ihm geübt und gemacht wird warum nicht? Sie macht es ja nicht übertrieben, eben wegen Gelenke und Alter.

Die Kraft und den Power springt einem direkt an durch die Fotos. =)

Original von cristina

ausserdem,wer attila kennt,weiss das er keine pfote in bewegung sezt wen ihm was missfällt :Ddas kann luna vom lezten spaziergang auch bestätigen :D
:D Ja bin richtig überrascht von den vielen Action Fotos heute. 8)

ja,seine gute laune war heute dran,war selber überrascht wie "geil" er heute auf den ball und das climb war 8o :]

Ich kenne sie Sportart und sorry, ich bin keine, die einfach mal so ihre Meinung ändert ;)

Deine Sticherlei wegen dem Agi zieht leider bei mir nicht :D

WOW, ziemlich hoch 8o (nicht negativ gemeint :D )

Ich kenn diese Sportart überhaupt nicht, wusste nicht mal, dass es die gibt!

Was ist denn, wenn der Hund so hoch geht und mal den Ball, oder was dort oben hängt, verfehlt? Fängt man den auf, bevor er runter fällt?