attila am baum

Original von cristina

achja??!!und wie erklärst du dir deine sätze im andern tread?wo du dich schon vorgewärmt hast?

so und nun werde auch ich mich noch zum Attilla äusser, auf gehts... DAs ich nun, wie schon zig Andere hier noch meine Meinung abgeben zu denke... Nicht mehr nicht weniger, Liebes. Wenn dir das nicht passt, dann hast Du zwei Möglichkeiten:

poste nichts, dann bekommst du keine Antworten. Oder werde Mod und sperre mich...

du bist mir einfach unsympatisch,und ich würde mich freuen wen ich von dir ncihts mehr hören würde.. [Diesen Satz, liebste Christina, denn lass ich hier mal einfach so stehen, er spricht für sich selbst...COLOR=crimson]

@ Loony

wie war das doch gelich schon wieder? "... urteilst ueber eine Person die Du gar nicht kennst." ...

Original von sighthound

ehrlich gesagt find ich gewichtshalsbänder total bescheuert. das kann man doch nicht vergleichen mit dem was cristina macht. dort hat der hund was davon, er springt dem kong nach. was bitteschön soll er für einen benefit mit dem gewichtshalsband haben? so ein unsinn kann sich auch nur der mensch ausdenken.
Hm..also ich seh den Sinn darin, daß er dadurch eine gut trainierte Nackenmuskulatur und Schultermuskulatur bekommt. Die braucht er nämlich fürs Ziehen und auch wenn er Longe macht.

Original von Ceskoslovenský vlcák

in dem dass ihr jetzt hier weiter über Sinn und Unsinn diskutiert, geht der Streit nur wieder von vorne los......... :rolleyes:
Mit mir kann man nicht streiten...nur diskutieren :]

Original von Udi

Hui, is ja deftig. Das ist ne Dogge und kein Rottweiler oder? 8o Das sind ja Masse für ne Dogge.

Also mein Doggenrüde hat Stockmass 88 cm und 77 kg.
Sein Vater war Rottweiler-Mastiff-Mix und seine Mama DeutscheDogge ;)

Ahso, naja, das erklärt es ein wenig, aber 86 cm sind trotzdem recht gross..

Dachte schon, es wäre ein Mutantenrotti. :D