und wieder, wie beim letzten mal, pralst du gross auf von wegen, was andere über mich sagen.
wie ist es diesmal? könnte es nicht sein, dass der in wirklichkeit nicht auch nur das gesagt hat wie die beim letzten mal? da kam dann nämlich raus, dass sie in tat und wahrheit gesagt hat, dass ich zwar in foren sehr direkt sei, in echt aber sehr nett und umgänglich. mit genau ihren worten: "dass du e cooli bisch." (also mit "du" bin ich gemeint von ihr aus gesagt.)
wie schon x mal gesagt... toll, wenn du dich auf gerede von anderen verlässt.
wie soll ich die aussage widerlegen, dass ich nichts gegen dich persönlich habe? vielleicht damit, dass ich dich schon zwei mal angefragt habe, ob du zeit hast für einen spaziergang, es dann aber doch nicht geklappt hat?? (von dir aus!) dass ich, trotzdem ich von dir angemotzt werde, dich zu einem training mit dem velo einladen würde?
ja total, ich hab extrem persönlich was gegen dich!
widerleg jetzt DU mal, dass du nichts persönlich gegen mich hast. ich bin gespannt...
ach, und zu dem seitenhieb mit der praxiserfahrung: also ICH finde es logisch, dass ich sachen, die ich aus plausiblen gründen nicht gut finde natürlich nicht selber praktizier! keine ahnung wie du das siehst... aber du würdest wohl auch nicht etwas mit atti machen, dass du nicht befürworten kannst, oder? also woher soll ich praxiserfahrung haben?? ich war dabei, als pitis solche faxen gemacht haben, dass reicht mir! und im gegensatz zu atti waren diese gut aufgebaut und hatten die figur dafür! (und haben sofort auf kommando aus gelassen...)
aber auch da fand ich es zweifelhaft.