attila am baum

Original von Natascha

Genau Crazy Dog....so was will man hier sehen, das macht gewisse Hunderassen gleich viel niedlicher in den menschlichen Köpfen! :p Die

werden dann zu den ......die tun nix Hunden ;)

Ein schöner Hund :)

Lg Natascha
Danke für dein Kompliment Natascha :)
Und zu was wird mein Bärchen, wenn du dir

anguckst ? ;)

Original von crazyDogs

Danke für dein Kompliment Natascha :)
Und zu was wird mein Bärchen, wenn du dir

das ist ja was ganz anderes. der hund hat alle viere am boden und zerrt daran. ich meine, ich mach mit meinen auch zerrspiele.

ist in meinen augen was anderes, wie einen hund, nur um ihn dran hängen zu lassen 2 meter an einem baum hochrennen lasse.

Gut, bei 2 Metern hochrennen kann ich noch nicht wirklich mitreden (Bärchen brauch sich nur hinstellen, dann hat er seine Beute in 2 Meter höhe), aber unser Staffi ist noch in der Anfangsphase am Springpole und da sieht so ein Video vom Zerren am "Poli" schon etwas anders aus als beim Bärchen, der ja fast garnicht springt (wegen seinem gewicht).

Dankeschön *rotwerd*

Aber trotzdem mach ich mit diesem Hund auch so Sachen wie Beute-Festhalten oder WP und sogar Longe usw. ...Bärchen trägt auch des Öfteren ein Gewichtshalsband - alles für seine Figuuuuur & Fitness und Auslastung :]

Glaub dem Oberglattner-Millieu bin ich am nächsten! Ich wohn nämich da! :D

Original von crazyDogs

Übrigens hat mein Amstaff manchmal nen Schnuller im Mund (ohne Witz!!! mach ich mal nen Foto von! Voll Krass ! ....
Und mit Nuggi-Hund kann ich auch dienen *gg*

Danjo mit einem Nuggi-Kong ;)

Da kann ich auch mitmachen ;)

50nm7t.jpg

Original von Pixel-Paws

jeder hundehalter ist stolz auf seinen hund, aber es gibt gewisse leute, die sich solche "besonderen hunde" halten und dann noch zusätzlich unterstreichen müssen, WIE toll und "krass" ihre hunde sind!

natürlich gibts die auch bei anderen rassen. aber bei den sokas fällt es leider extrem oft auf im vergleich! auch bei vielen, die von sich sagen, sie gehören nicht zu denen. den sind wir mal ehrlich: wer sagt das schon von sich?

(@cris

NEIN, damit meine ich nicht dich! nur, damit du es nicht schon wieder persönlich nimmst...)
Genau das meine ich...

Original von Jade

Oh Wunder, oh Wunder, ich muss mal für Humphrey einstehen denn ich hab ihren Beitrag wohl anderst aufgefasst.

So wie ich es verstanden hab, meine sie die vielen Ausländischen SoKa-Halter, die ihre Hunde tatsächlich als Schwanzverlängerung benutzen. Man kann leider nicht verschweigen dass es diese gibt und zwar nicht grad wenige!

In diesem Thema gehts es schon längst nicht mehr um cristina (kA ob sie Schweizer oder Ausländer ist), deshalb nochmals meine Aufforderung, nehmt nicht immer gleich alles so persönlich denn vieles wir hier nun allgemein ausgesprochen und keiner hier direkt angesprochen
Genau Danke!

achja??!!und wie erklärst du dir deine sätze im andern tread?wo du dich schon vorgewärmt hast?

so und nun werde auch ich mich noch zum Attilla äusser, auf gehts...

du bist mir einfach unsympatisch,und ich würde mich freuen wen ich von dir ncihts mehr hören würde..

und das crazydogs nicht so angegriffen wird,nicht mal angesprochenwird, wen sie sagt sie wird das gleiche machen,oder zb das sie gewichts hb benuzt,zeigt einfach um was es hier die ganze zeit ging!tja ,dumm gelaufen!!durch das ablenken und "arschkriechen" mit dem thema wechsel (das geht jezt nur die "contra leute an)etc seid ihr einfach mal ne runde auf dem leim gegangen ;)

Original von cristina

und das crazydogs nicht so angegriffen wird,nicht mal angesprochenwird, wen sie sagt sie wird das gleiche machen,oder zb das sie gewichts hb benuzt,zeigt einfach um was es hier die ganze zeit ging!tja ,dumm gelaufen!!durch das ablenken und "arschkriechen" mit dem nukkithema etc seid ihr einfach mal ne runde auf dem leim gegangen ;)
sorry, aber ich glaub du hast wirklich noch das grössere "ich nehm alles persönlich"-problem wie ich! :rolleyes:

vor einer woche habe ich dich noch ganz nett gefunden und dachte, wär sicher mal cool mit dir und atti eine runde zu drehen. aber was du hier abziehst, nimmt mir echt jegliche lust dazu!

wenn du jedes nette wort als "arschkriechen" und jede nette äusserung anderen usern gegenüber persönlich nimmst und ins negative ziehst, solltest du echt ernsthaft mal über dich nachdenken.

ich hab das ernst gemeint, im nikitthema! würdest du näher wohnen, hätt ich sogar geschrieben, dass du ja mal mitkommen kannst zu einer kurzen trainingsrunde. und das war wirklich ernst gemeint!

den im gegensatz zu dir bin ich nicht nachtragend.

aber du schiesst dich immer mehr ins outside mit deiner hammer "menschenkenntnis".

und ich dachte, ich wär übersensiebel... 8o

Original von Ceskoslovenský vlcák

Ich mag humphrey und freu mich über jeden Beitrag ;)
:D denk ihr seit ähnlich "gepolt".. sorry, nicht böse gemeint.

sie bringt immer ein "against" in so gut wie jedem beitrag.. und du eben auch.

:D ihr seit nicht verwandt, oder?

großes Grinsen denk ihr seit ähnlich "gepolt".. sorry, nicht böse gemeint.
großes Grinsen ihr seit nicht verwandt, oder?

Leider nein!

und was meinst du mit against? ist das Neudeutsch?
:D

Original von Ceskoslovenský vlcák

großes Grinsen denk ihr seit ähnlich "gepolt".. sorry, nicht böse gemeint.

großes Grinsen ihr seit nicht verwandt, oder?

Leider nein!

und was meinst du mit against? ist das Neudeutsch?

:D
:D ne ... englisch

Nun, das mit demGewichthalsband hab ich wirklich nciht gelesen. Find ich genauso wenig i.O. wie das rumgehänge am Baum

Und jetzt bitte, muss jetzt wieder alles von Vorne beginnen?
So eine indirekte Aufforderung man soll doch verschwinden (im Bezug auf Humphrey) wird hier nicht akzeptiert. Jeder hat das genau gleiche Recht hier zu sein auch wenn man nicht jeden mag. Und mal wieder... nicht immer gleich angseprochen fühlen wenn etwas allgemein gesagt wurde und schaut etwas auf eure Wortwahl!

möchte auch noch was zum thema los werden. muss aber gestehen, dass ich nicht alles durchgelesen habe und daher nicht ganz auf dem laufenden bin.

mir haben die bilder auch weniger gefallen. grund dafür ist, dass es nicht wirklich gesund aussieht (klar, da gibt es ja noch anderes hundesportarten, welche dies nicht sind). momentan leidet sisco ja an einer form-funktions-veränderung des körpersystems. der grund warum er das hat weiss ich nicht. das einzige wo ich weiss ist, dass ich ihn nie geschohnt habe. fand es echt cool, wie er immer voller power alles mitgemacht hat. heute denke ich eher mit einem schalen gefühl daran zurück und ich denken, dass ich bei nächsten hund dies besser lenken werde. einerseits gebe ich nun recht viel geld für die genesung meines hundes aus. doch was ist schon geld im gegensatz zu dem was mein hund und auch ich in der krankheitszeit einstecken müssen. es ist einfach nicht schön... daher kann ich mich ganz und gar nicht für solche "spässchen" erfreuen.

cristina schreibt noch, dass sie dies ja nur ab und zu macht. dies finde ich weniger gut, da so dem hund regelmässiges trainig fehlt und daher die verletzungsgefahr grösser ist. da kommt mir gerade eine reitstunde in den sinn, nach dem ich längere zeit nicht mehr im satel gesessen bi, eieiei...

jedoch bin ich der meinung, dass jeder machen soll, was er will. er soll aber einfach nicht jammern, wenn er die konsequenzen tragen muss.

ich hab jezt nicht alles durchgelesen,weil ich schon vor etlichen seiten dachte,es geht schon lange zu weit.
desshalb hier mein schlusswort.

-ich finde es grenzt an diskriminierung was hier alles zum vorschein kahm(in den lezten tagen)
weil:
ich habe alles und jeden versucht zu zitieren,bin rede^und antwort gestanden,und wir erinnern uns an andere user,die shcon 1000mal mit der löschung des accounts gedroht hetten.."pfeif*

dsas sich cony/crazydogs hier angemeldet hat ist kein zufall,ihr habt nun alles schwarz auf weiss,wesshalb ich denke das es an diskriminierung grenzt,wie ooben geschrieben..

ich habe gestern andere fotos gepostet,um zu zeigen(wund dafür könnt ich mich ohrfeigen,weil mancher sicher diese andern fotos als eingeständniss sieht)dass ich nicht so oberflächlich und "ey guck dir mein krassen hund an" bin.
(un!)erstaunlicherweise,haben sich geswisse leute dezent von diesen fotos ferngehalten,sprich ncihts dazu gesagt,ausser natürlich pixel konnte es nicht sein lassen und hat erste versuche gemacht,irgendwelche komischen andeutungen(bild zitiert ,komentar "aha ;)"zu machen(was für eine überraschung :rolleyes: )
auf meine frage hin, "was,aha?" kahm bis jezt nnoch keine erklärung,aber hauptsache unruhe stiften..

--------------------------------------------------

zu meinem kommi an humprey;es war keine aufforderung zu verschwinden,es war einfach meine meinung,das ich froh bin wen er mich! nicht mehr anspricht,da es nicht das erste mal ist,dass er so tut als ob er der einzig verantwortungsvolle soka halter der schwieiz ist,und andere soka halter schäbig hinstellt..

und jade,auch henry wird früher oder später am baum "hängen".(wie sie shcon selber geschrieben hat)

ansonsten möchte ich mich bei den leuten bedanken,die hier nicht auf kreuzzug sind,und mir vertrauen,das ich mein jop als hh gut machen,und das ich nicht so bin,wie mancher mich gerne hette.

und auch an die leute mein respekt und dankeschön,die ein offenes ohr hatten und unvoreingenommen waren..und nicht ums verrecken das gegelteil beweisen wollten.ohne eigene praxiserfahrung!

pixel,dein kritischer ruf eilt dir ja nicht erst seit gestern voraus,und ob du mich hettest treffen wollen oder nciht,interessiert mich nicht,den ich habe hier leute kennengelernt mit denen ich mich nicht so harzig rumschlagen muss.und die sich genauso auf mich und attila freuen,wie ich mich auf sie und deren hunde.
deine aussage hier,das du nichts gegen mich persöhnlich hast,sondern nur gegen den sport,wurde nun widerlegt.
zum schluss noch ein zitat für dich,als ich mich fragte wie du darauf kommst,solch grosse töne zu schlagen,die antwort die ich bekahm war kurz und direkt;"sie denkt,sie hat ahnung.." und das nicht von einem nobody..peace :D

ich muss mich aber noch entschuldigen ;)ich hette shcon lange sagen müssen das man das thema teilen soll,da ich es ja zuuu persöhnlich nehme(in meinem thema!mit meinen bildern!von meinem hund!!) ;) :D