ich hab jezt nicht alles durchgelesen,weil ich schon vor etlichen seiten dachte,es geht schon lange zu weit.
desshalb hier mein schlusswort.
-ich finde es grenzt an diskriminierung was hier alles zum vorschein kahm(in den lezten tagen)
weil:
ich habe alles und jeden versucht zu zitieren,bin rede^und antwort gestanden,und wir erinnern uns an andere user,die shcon 1000mal mit der löschung des accounts gedroht hetten.."pfeif*
dsas sich cony/crazydogs hier angemeldet hat ist kein zufall,ihr habt nun alles schwarz auf weiss,wesshalb ich denke das es an diskriminierung grenzt,wie ooben geschrieben..
ich habe gestern andere fotos gepostet,um zu zeigen(wund dafür könnt ich mich ohrfeigen,weil mancher sicher diese andern fotos als eingeständniss sieht)dass ich nicht so oberflächlich und "ey guck dir mein krassen hund an" bin.
(un!)erstaunlicherweise,haben sich geswisse leute dezent von diesen fotos ferngehalten,sprich ncihts dazu gesagt,ausser natürlich pixel konnte es nicht sein lassen und hat erste versuche gemacht,irgendwelche komischen andeutungen(bild zitiert ,komentar "aha
"zu machen(was für eine überraschung
)
auf meine frage hin, "was,aha?" kahm bis jezt nnoch keine erklärung,aber hauptsache unruhe stiften..
--------------------------------------------------
zu meinem kommi an humprey;es war keine aufforderung zu verschwinden,es war einfach meine meinung,das ich froh bin wen er mich! nicht mehr anspricht,da es nicht das erste mal ist,dass er so tut als ob er der einzig verantwortungsvolle soka halter der schwieiz ist,und andere soka halter schäbig hinstellt..
und jade,auch henry wird früher oder später am baum "hängen".(wie sie shcon selber geschrieben hat)
ansonsten möchte ich mich bei den leuten bedanken,die hier nicht auf kreuzzug sind,und mir vertrauen,das ich mein jop als hh gut machen,und das ich nicht so bin,wie mancher mich gerne hette.
und auch an die leute mein respekt und dankeschön,die ein offenes ohr hatten und unvoreingenommen waren..und nicht ums verrecken das gegelteil beweisen wollten.ohne eigene praxiserfahrung!
pixel,dein kritischer ruf eilt dir ja nicht erst seit gestern voraus,und ob du mich hettest treffen wollen oder nciht,interessiert mich nicht,den ich habe hier leute kennengelernt mit denen ich mich nicht so harzig rumschlagen muss.und die sich genauso auf mich und attila freuen,wie ich mich auf sie und deren hunde.
deine aussage hier,das du nichts gegen mich persöhnlich hast,sondern nur gegen den sport,wurde nun widerlegt.
zum schluss noch ein zitat für dich,als ich mich fragte wie du darauf kommst,solch grosse töne zu schlagen,die antwort die ich bekahm war kurz und direkt;"sie denkt,sie hat ahnung.." und das nicht von einem nobody..peace
ich muss mich aber noch entschuldigen
ich hette shcon lange sagen müssen das man das thema teilen soll,da ich es ja zuuu persöhnlich nehme(in meinem thema!mit meinen bildern!von meinem hund!!)