vielen dank biggy
tja,biggy hat mir shcon das meiste aus dem mund genommen.
zur frage was das bringt?wieso muss es was bringen?!für attila ist es eine herausforderung,welche er meistern kann.
pixel,deine aussagen sind shcon ziemlich billig sorry wen ich das so sagen muss,aber es geht nicht immer nur ums "muskeln aufbauen" wieso auch?!
du pixel legst mir einfach ein mage vor die füsse,und es ist nicht das erste mal!wir haben uns ja shcon länger per pn unterhalten,wir haben es fast aufgegeben,und haben es doch noch geschafft auf einen nenner zu kommen,das du das alles wider mal vermiest,hette ich wissen müssen,dennoch schade,und ich lass es mir nicht vermiesen,ich habe hier den ganzen tag stellungen genommen,und alle fragen etc beantwortet.
leistungssportler wie pitbulls,sind noch nicht so populär in der schweiz,das muss aber nicht heissen,das etwas unbekanntes immer schlecht sein muss,anstatt normal zu fragen wird von prollgehabe geredet etc,find ich etwas engstirnig,da ich nun wirklich mehrere sache erklärt habe.
nun,attila wiegt zZ 26 kilo,ich bin 1,72 gross und keine ahnung wie schwer,auf jedenfall bin ich kein stängeli mit tussifigur,ich habe früher auch kraftsport gemacht und habe attila auch shcon mehrere male getragen..
und zum fall nochmals,wen ich ihn auffangen muss,dan lass ich die cam fallen,ich hab ein riemen um den hals,brauche nur loszulassen und hab beide hände frei,leine natürlich auch loslassen..
und wesshalb es mir "nicht reicht" den ball einen meter über den boden zu hängen?das ist ersten viel zu einfach für den kleinen,und zweitens,wen er da verfehlt,fliegt er wirklich ungebremst um und kann sich vertrampeln.einen meter
bitte dich,da braucht er nur auf die hinterbeine zu stehn und shcon hat ers,da lacht er selber drüber lol
das hier kann ich nciht beantworten,das versteh ich nciht
und was soll der sport mit gesellschaftstauglich zu tun haben?? er soll artgereicht sein, nicht gesellschaftstauglich! kleiner aber feiner unterschied!
auf welche art ist das gemeint?da hett ich sinst 2 versch antworten.
zum einen,wieso soll es gesellschaftstauglich sein?muss ich irgedwelche kriterien erfüllen um mit ihm sowas machen zu dürfen?
oder
also es gibt competitions für leistungshunde dieser art,wp,high jump,wall climb,tow usw,da kommen genug leute zusammen die eine gesellschaft bilden
ist sonst noch was?
naja auf jedenfall nochmals danke an biggy und all diejenigen die das ganze af meine weise sehn,und mir vertrauen das ich attila nicht schade nur um ein paar pix zu machen(die ja mehrheitlich nciht gut ankommen)
wer mich kennt,weiss einfach,und vertraut darauf,was ich mit attila mache,und was nicht!