hy..etwas komisch von dir mich ausgerechnet hier drauf anzusprechen,den das ist etwas was ich im nachhinein nie mehr tun würde,weil ich auc dachte das etwas hette passieren können.Original von spookie07
Duuuu Cristina, darf ich Dich mal was fragen ohne es zu werten?
ich habe auf You Tube das Video gesehen, bei dem Dein süsser dem Auto über den Parkplatz nachrennt. Hast Du dannach keine Probleme dass er die Pfoten offen hat, er rennt ja auf Asphalt. Oder kennt er es so gut dass er nicht plötzlch die Seite wechselt und überrollt wird?
Sorry meine Fragen, sie interessieren mich wirklich. Ich persönlich würde es nicht tun, habe aber eine Bekannte die regelmässig mit ihrem Hund *Autofahren * geht. Leider will sie keine Auskunft geben. Warum weiss ich nicht.
Vielleicht kannst Du mir da mehr erklären? =)
passiert ist zwar nichts,auch den pfoten nicht,der belag ist fisch geteert,und glatt gewesen.
die fahrerin war meine schwester und kennt attila und weiss wie er ist,das er an der länge nachrennt und in der kurve abbremst.
das ist ein rallyauto,was besseres für kurzschlussreaktionen gibt es kaum.
für attila fährt sie auch in den nächsten baum um auszuweichen.
du siehst sie auch anhalten und ihn korrigieren.
aber trodzdem,war es zu gefährlich,nicht wegen dem seitenwechsel,er welchelt nie die seite,genau wie beim fahrrad fahren,davor hat er respekt,sein ziel war er nur mitzuhalten und zu verbellen,weil es ihn nervt wen etas schneller als er ist
dennoch hört man im vid,wie ich meiner schwester anweisungen gebe..
aber machen werd ichs bestimmt nie wider,pfoten haben danach keinen schade genommen.