Hättet ihr Basteltips? Ich kann mir irgendwie nicht so was darunter vorstellen. Die Firma hier produziert Aluminium Teile, aber ich denke, die sind da weniger praktisch
Es gibt auch sonst News von Ashley. Ihre Wunde sieht Tag für Tag besser aus, es hat viel weniger Eiter als noch letzte Woche. Auch die Farbe der Wunde stimmt mich optimistischer.
Der Arbeiter, der erste Bezugsperson von Ashley ist, findet die Idee mit einem TA von ausserhalb gut. Er kennt einen guten in Tapolca (20 Minuten von hier). Wir würden diesen Freitag mit Ashley hin fahren.
Die Buchhalterin findet das aber zu früh (sie will erst nächste Woche gehen, wenn es nicht bessert). Im Moment wird die Wunde mit irgend einem pflanzlichen wunder/nmittel für Menschen gespült. Sie haben davon zwei Arten, sie heissen: SunSmile - fruti and vegetables rise und das andere SuncarePlus - herbal skincare. Die Wunde sieht nach 4 Tagen Behandlung damit deutlich besser aus, aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass kein Zucker mehr auf die Wunde kommt. ?(
Ich bin mir nicht sicher, ob wirklich keine Sehnen, Bänger und Muskeln verletzt sind. Wenn ja, was kann der TA da machen? und macht es einen grossen Unterschied, aber er das am Freitag oder erst nächste Woche rausfindet? Die Wunde ist ja schon über drei Wochen alt.
Vielleicht hat man das schon rausgehört, aber der Arbeiter und die Buchhalterin mögen sich nicht besonders und sind den Vorschlägen des anderen gegenüber sehr skeptisch eingestellt. Ein Kampf an zwei Fronten also... :wall:
An Euch an ganz grosses Danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten. Ich bin wirklich sehr froh drum! :thanks: