Bertha stellt sich vor...

pama

Erfahrener Benutzer
15. Sep. 2011
1.267
0
0
Hallo ihr da Draussen...
öhm ich bin die Bertha und lebe seit Januar bei Patty. Ich bin 18 Monate alt und eine Contidame. Nächste Woche schliessen wir (also Patty und ich) den Junghundekurs mit integriertem SKN Kurs ab, Patty sagt, ich sei ne Vorzeigeschülerin, was auch immer das heisst... Ja und sonst, was soll ich sagen? Die hübsche Fly habe ich bereits kennen gelernt, ins St.Gallen sind wir zusammen auf so nem komischen grünen Teppich gewesen, also die Fly fand das glaube ich toll, ich finde das Laufen auf diesem Teppich dooof, sieht doch jeder Hund ,dass das keine Wiese ist und wenn brauche ich doch wohl den roten Teppich!
Ja und was habe ich für Hobbies? also hm, ich fresse natürlich gerne, ich gehe sehr gerne Spazieren und sause da gerne durch Pfützen und nehme Schlammbäder. Meine Züchterin sagt, das habe ich von meinem Papa geerbt. Und ich übe auch gerne Kunsstückchen mit Patty, die hat da so ein Ding, das Click macht, da darf ich immer selbst ausprobieren, was sie von mir will, wenn ich was richtig mache, macht sie mit dem Ding Click und nacher gibt's was Gutes. Sooo jetzt muss ich mal weiter, nur noch kurz einige Bilder für euch....Und Tschüss, eure Bertha!
Ps. Patty sagt, sorry, sie war lange nicht mehr hier aktiv, sondern hat nur mitgelesen, es war einfach nicht motivierend,weil sie selbst keinen Hund mehr hatte und natürlich noch traurig war, dazu kamen auch noch private Dinge...
PPS. Aber jetzt habe ich die Bertha die Tastatur in den Pfoten
IMG_5861.jpg

DSCN0235.jpg

IMG_5963.jpg

IMG_5919.jpg

IMG_5916.jpg

DSCN0102.jpg

So ne Hübsche! :love: und freu mich mega für euch! :love:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Uiuiui, *sabberalarm* <3
Madame Bertha, sie sind ja ne pure Kariesbombe..... So süss!!
Bitte sag mal meiner Namensvetterin, sie soll viel viiiiiiiiiiiel mehr Fotos von dir machen und einstellen ;o)

jö, bertha
ist eine hübsche:) viel spass hier...

Hallo bertha und patty. Freut mich riesig dich bertha kennen zu lernen. Du bist eine megasüsse knutschkugel!♥

Hey patty, genial wieder von dir zu hören und gratulation zum familienzuwachs. :)

Willkommen:jup...das Bild mit dem gleichen Stofftier ist der Hammer:D

schön dass du eine knutschkugel zu dir genommen hast.
bertha freut sich sicher wenn sie hier viel über sich berichten darf.

Gugugs... Ja die Patty und ich, wir mögen uns, meine vorherige Menschenmami ( Patty hat mal was von Züchterin gesagt) hat gesagt, ihr zwei passt einfach super zueinander...Und die Patty meinte sie habe schön Glück gehabt, dass sie mich bekommen hat.
Ahja ich habe übrigens schon dicke Freundschaft mit Soraya und Amadeus, den Katzen von Patty, geschlossen.
Huj noch mehr Fotos? Na dann komm ich ja noch weniger vom Fleck, Patty macht jetzt schon soooo viele Fotos,also ich weiß wie es ist ein Promi zu sein! Nicht mal in Ruhe schlafen darf ich! Aber ich tue dann extra so, als würde ich nichts merken, hihi.
Aaaber ich jage die Patty morgen an den Schläptop um die Bilder vom Streicheltelefon und der Cam drauf zu laden.
Ahja ich habe noch bei den Hobbies vergessen, schlafen und Hundeguetzliteig probieren. Patty backt mir nämlich oft Leckerchen und der Teig ist immer schon sooooo fein, jammi!
so jetzt muss ich aber schlafen, denn für mehr Falten habe ich keinen Platz im Gesicht.
Gute Nacht allerseits

Guet Nacht und süsse Träume! Freu mich schin mehr von dir zu lesen, sehen, hören, usw. ;-)

Was für eine hübsche Bertha! :love:

hahaha...klasse Vorstellung Bertha. :jup
Wir freuen uns schon auf das nächste Zusammentreffen in (hoffentlich) Wangen an der Aare, oder sonst spätestens in Aarau. :D

Auch von uns ein herzliches :welcome - dein Schreibstil gefällt mir total gut :headbang: .

Hi Berthi
Du bist ja ne obercoole SchlabberMaus...und welcome...schreib bitte weiter so tolle Berichte von deinem Leben mit Patty :p

Jöööö was für eine schöne Berta! :love: Ein herzliches Willkommen von linda und mir. Freue mich auf weitere Geschichten und Fotos von Euch.

Oh ihr seit aber alle lieb danke! So ich habe die Patty gaaaaaanz lieb angesehen, damit sie brav die Bilder von mir auf den Schläptop ladet, ich sage euch, das ist ein Killerblick, damit kriege ich fast alles, aber pssssst niemandem sagen!
@ Udi ja die Patty und die Momolina haben sowas gekuatsch von wegen Clubschau und Ausstellung Aarau, hoffendlich haben die dann richtigen Rasen oder wenigstens nen roten Teppich, sonst setzte ich mich einfach wieder auf dem Campingstuhl, das ist viel cooler als im Kreis rum laufen, weiss gar nicht wieso Fly das toll findet?

So und nun noch einige Fotos und später schaue ich die Patty dann wieder lieb an, dass sie dann ein extra Album macht, aber ich bin schlau, zuoft hintereinader kann ich das nicht machen, sonst kommt sie mir noch auf die Schliche;-)
DSCN0122.jpg

IMG_6600.jpg

IMG_6406.jpg

IMG_6439.jpg

IMG_6485.jpg

IMG_6578.jpg

IMG_6520.jpg

Bertha, wenn man dein Gesicht sieht, will man einfach deine süsse Nase küssen ;o) bin begeistert!

Oh, ich knutsche sehr gerne, und ich küsse ohne Zunge....Patty sagt das seien Feenküsse, die habe ich von meiner Mami geerbt, die macht das auch so (also im Gesicht), aber Patty ist nicht ganz sauber, die muss ich manchmal putzen, das ist natürlich was anderes, da brauche ich natürlich die Zunge, ist klar, ne? :D