Bertha stellt sich vor...

Hi Bertha du bist ganz ne coole viel Spass noch hier und mit deinem Frauchen :) und schreib fleissig weiter :thumbsup:

so ne süsse maus!!! auch wen ich dexter mit dieser frage einen herzkolaps beschere: wir sollten auf jedenfall ein conti/bulldog treffen machen :)

so ne süsse maus!!! auch wen ich dexter mit dieser frage einen herzkolaps beschere: wir sollten auf jedenfall ein conti/bulldog treffen machen :)
Gute Idee, aber warum bekommt Dex nen Herzkollaps??

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

weil er sich immer so einen abfreut wen er auf andere hunde trifft xD und wen er auch noch rumdüssen darf!!! dann klingt er wie ne dampflock auf speed xD

weil er sich immer so einen abfreut wen er auf andere hunde trifft xD und wen er auch noch rumdüssen darf!!! dann klingt er wie ne dampflock auf speed xD
Achsoooo...na wenn's "nur" Freude ist, dann ist's ja gut. Man müsste sich mal irgendwo zentral gelegen treffen.

ja klar, das wäre lustig... Nur wäre es mir liebe,wenn Dexter keinen Herzinfarkt macht und uns vor Freude kippt;-)
Wo wäre es denn für euch gut? Ich muss einfach etwas aufpassen, Bertha hat im Moment den Vögelinaaahseckli drin, wir sind dran am arbeiten, aber müssten wir einfach beachten.... Jaja sie ist hald einfach noch voll in der Pupertät, heute voll ins hohe Gras abgehauen und hätte mir den Stinkefinger gezeigt, hätte sie einen. Bind ihr dann meinerseits abgehauen ätsch!

^^ lustig ^^ das hatte heute dexter auch gemacht xD, das mit das vogel problem hatten wir auch, aber das haben wir zur zeit gedrosselt bis vogel anstarren ^^
umgekipt ist er bis jetzt noch nie ^^ er klingt dan nur extrem ^^

Ja Vögeli anstarren ist mir hald eigentlich schon zu viel. Also mal kurz hinsehen und weitergehen wäre das Ziel, wir üben.... Pupertät hald hihi! Und ich bin ja auch froh, können wir was üben, ich liebe es.... Kommst du auch an die Clubschau Yaju?
Udi wo war das nochmals mit der freundlichen Dame, die dir in den Rücken geschlagen hat? Wir können ja dahin gehen? Dann wären es aber nicht 2 sondern 4 Contis die hallo sagen:rofl:

hallo Bertha, es freut mich sehr, dich kennen zu lernen und noch mehr freut es mich, dass du deinem Hunde Mami wieder Freude ins Herzen bringst. Sag ihr, dass ich es schön finde, sie und natürlich dich hier wieder öfters zu lesen. Und vielen Dank für deine Fotos, ich finde dich sehr :love:

Udi wo war das nochmals mit der freundlichen Dame, die dir in den Rücken geschlagen hat? Wir können ja dahin gehen? Dann wären es aber nicht 2 sondern 4 Contis die hallo sagen:rofl:
Oh Gott...ich hatte es bereits verdrängt und nu kommst Du...*loool*

Für Yaju

[h=2]7 Klubschau vom Sonntag, 17. Juni 2012[/h]

im Salzhaus in Wangen an der Aare

Richter: Herr Danilo Furlani, Neuenburg

cool, würde gerne schaun kommen, aber austellen würde ich nicht, ich weiss das dexter nicht die hauch einer chance hätte mit seiner schnauzte und schwanz ^^ aber ich schau mal das ich dan frei hab!

Na dann komm doch schauen. Wenn es so wie das letzte Jahr wird, bekommste da ein Haufen Contis zu sehen.
Dein Züchter stellt ja meistens auch aus.

Ja ich kann mir gut vorstellen dass eine oder zwei von Dexter's Schwestern ausgestellt werden (die die auch in St.Gallen waren)...
Und nur schon um die Zwischenklasse der Hündinnen zu sehen lohnt es sich, gäll Claudia:D

hab mir es fest vorgenommen zu kommen und das mit dexter ^^ wen schatzi auch kommt dan darf auch kiba sonst lase ich die beiden zuhause ^^

klar kommt doch einfach, ich war auch noch nie da aber dieses Jahr bin ich dabei, hoffe noch mehr von Berthas Geschwister und evtl. noch weitere vom C Wurf kennen zu lernen ( habe ich in St. Gallen 2 vom C Wurf und 2 Brüder von Bertha kennen gelernt und einer wohnt auch im selben Dorf wie wir )...

hab mir es fest vorgenommen zu kommen und das mit dexter ^^ wen schatzi auch kommt dan darf auch kiba sonst lase ich die beiden zuhause ^^
Gib's zu...Dein Schatzi hat Angst vor uns Bulldog-Weibern. :D

Hihi meinst du Udi? das kann doch nicht sein, wir sind doch soooooo handzahm:D

Bin's mir auch am Überlegen vorbeizukommen... Ist ja nicht weit weg... :-D