Bertha stellt sich vor...

Also dass ich Bertha toll finde ist ja eh klar, aber auch Fly ist meeeeeega hübsch und die findet das "Schaulaufen" nicht so doof wie Bertha, Bertha saut sich lieber auf dem Spaziergang ein hihi!
Und wenn dir Contis gefallen, müsste es interessant für dich sein, wenn ich mir die Bilder von den letzten Jahren ansehe...Quatsch uns dann einfach an, Bertha weißt du ja nun wie sie aussieht und ich bin klein und gemein muhaha, ne Spass klein stimmt, gemein nur manchmal.

Die Bertha ist ne süsse Maus und ich finde der Nme passt voll und ganz zu ihr :love:

Danke für die Bilder und die gute Unterhaltung von Bertha :)

Bin's mir auch am Überlegen vorbeizukommen... Ist ja nicht weit weg... :-D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Dito *grins*

Hihi ja ich finde den Namen auch toll, also Bertha heißt wirklich Bertha auch auf der Abstammungsurkunde. Wäre cool wenn ihr kommt, Fly und Bertha sind sogar in der selben Klasse, da habt ihr geballte Haustierforumpower, grins!

Also dass ich Bertha toll finde ist ja eh klar, aber auch Fly ist meeeeeega hübsch und die findet das "Schaulaufen" nicht so doof wie Bertha, Bertha saut sich lieber auf dem Spaziergang ein hihi!

.
Das Eine schliesst das Andere ja nicht aus. Und bevor hier bei Fly das Bild einer sich gerne präsentierenden Tusse entsteht, möchte ich Dich doch gerne an das im Facebook gepostete Bild erinnern...*loool*

Hier zur Erinnerung

969465_4844363394398_1090941218_n.jpg

Ja einmal ein wenig Schmutz, den man kaum sieht, Bertha saut sich bei jeder Gelegenheit ein, Beweis kommt! Bin gerade am Streicheltelefon... Und Fly ne Tusse? Nö, ihr seit ein tolles Team, daran liegts!

ImageUploadedByHaustierforum.ch1369307238.416637.jpg
Hier achte man auf Bauch, Beine, Po
ImageUploadedByHaustierforum.ch1369307337.014591.jpg
Dazu ist nichts zu sagen
ImageUploadedByHaustierforum.ch1369307408.806294.jpg
Und sogar wenn Schnee liegt schafft sie es ...

Ja Contis gefallen mir, danke für den Fotonachschub! und Leute vom HTF Treffen fänd ich eben auch cool! :-D
Ansprechen wenn ich nicht ziemlich sicher bin das ihr es seit?! Bin scheu! :blush:
Aber wenn ich komme, will ich euch ja auch sehen und hoffentlich finden und dann auch ansprechen...
Also wenn ihr da 'ne kleine, dicke, scheue rumschleichen seht, bin ichs... :ugly: Naja, wenn die Stimmung gut ust, kann ich auch anders! :-D

Ja genau, oder ich ziehe einfach nen Pulli an den ich mit Bertha's Mamarazzi anschreibe;)

Also das T-Shirt fänd ich besser! ;-)

Für Yaju

[h=2]7 Klubschau vom Sonntag, 17. Juni 2012[/h]

im Salzhaus in Wangen an der Aare

Richter: Herr Danilo Furlani, Neuenburg
Hab's erst jetzt gesehen, das ist ja der letztjährige Termin?!

Hier der diesjährige:

ImageUploadedByHaustierforum.ch1369398457.323416.jpg

Genau da hast du recht am 9. findet sie statt!
Okay Pullybeschriffen, das kriege ich hin:)

Pama, wir bekommen Konkurrenz :D
Fly's Schwester Fleur und die Mami von den beiden sind auch gemeldet.

Oha, also in Aarau oder an der Clubschau? Macht ihr ne Zuchtgruppe ?
Cool die hübsche Mama von Fly und Fleur, aber Kaila( hab ich es jetzt richtig geschrieben ?) ist wohl Offene Klasse oder?

An der Clubshow. Ja ich denke Kaila wird in der Offenen Klasse ausgestellt.

An der Clubschau kommen vielleicht noch mehr Hunde, in "unsere" Klasse könnte ich mir vorstellen...Nächstes Jahr dann können wir nicht mehr in die Zwischenklasse, dann ist die Konkurrenz grösser ;-) Freue mich schon sehr auf die Clubschau, bin gespannt wer da alles kommt.

An der Clubschau kommen vielleicht noch mehr Hunde, in "unsere" Klasse könnte ich mir vorstellen...Nächstes Jahr dann können wir nicht mehr in die Zwischenklasse, dann ist die Konkurrenz grösser ;-) Freue mich schon sehr auf die Clubschau, bin gespannt wer da alles kommt.
Ja bin auch gespannt, wer noch in der ZK ist. Für mich spielt es keine so grosse Rolle, da ich das für den Champion benötigte letzte CAC eh erst frühestens im Februar nächsten Jahres holen kann. Ich habe mittlerweile 4 CAC's, aber zwischen dem 1. und dem 4. müssen 365 Tage liegen. Und eben, in der OK ist die Konkurrenz auch grösser, was ja auch nicht schlecht ist. Ich mach vor allem mit, weil es Spass macht, ich mal aus der Hütte rauskomme, man nette Leute trifft und mitverfolgen kann, wie sich unsere Rasse entwickelt. ;-)

Ja ich auch und an der Clubschau mache ich mit, weil nirgends sonst sehe ich soviele Contis... Es sollen bereits 80 Hunde sein habe ich gehört;)