BESTELLUNG Hundi.ch-Kalender 2011

na ja, ein Fotocontest ist das Eine, einen Kalender aufhängen das Zweite..

Ich jedenfalls wüsste nicht wo ich einen Kalender aufhängen sollte, darum bestelle ich auch keinen. Habe aber fürs Tierheim so oder so 100CHF gespendet.

find ich toll von dir humphrey.

@jade
es gibt Leute, die sind nicht tagtäglich im Forum und verbringen dort Stunden.. :rolleyes: aber keine Panik, auch meine Bestellung ist eingegangen..

Ich teile die Meinung von Humphrey.. ich würde den Kalender zwar kaufen, würde einer der Hunde gewinnen, dann aber das Foto ausschneiden und nur dieses aufhängen :D

Ganz ehlich, ich bin kein Kalenderfreund. Auch der letztjährige hängt nicht. MeinHund war letztes Jahr nicht drin, dieses Jahr auch nicht, so what?! Ich hätte alsolut garkeinen Gund zum bestellen und trotzdem tu ichs!

@Humphrey
Schöne Geste von dir! Aber ich finde, wenn man schon keine Lust hat nen Kalender zu kaufen dann muss man doch auch nicht mitmachen und einem anderen die chance lassen seinen Hund im Kalender sehen zu können

Wir haben 40 Bestellungen! Das sind fast doppelt so viele wie letztes Jahr. So cool!

Original von Jade

Aber ich finde, wenn man schon keine Lust hat nen Kalender zu kaufen dann muss man doch auch nicht mitmachen und einem anderen die chance lassen seinen Hund im Kalender sehen zu können
Muss ich Jade Recht geben. Wir machen den Contest ja, damit wir vorallem Ende Jahr einen Kalender machen können.

Finde es aber wirklich toll, dass schon so viele bestellt haben!

Bis am 28. muss das Geld einfach auf dem Konto sein. Wenn jemand Angst hat, dass es nicht reichen könnte, kann er mir die Zahlungsbestätigung auch per Mail schicken an niina(ät)hundi.ch

aach leider bin ich so knapp diesen Monat... jetzt wo ich aber gesehen hab wie toll der Kalender wird, kauf ich nächstes Jahr ganz sicher einen :D

:up:
Für die, die noch nicht bezahlt haben. Sonst können diese Kalender nicht bestellt werden.

Morgen muss absolut allerspätestens das Geld auf meinem Konto sein oder zumindest die Buchungsbestätigung via Mail (niina(ät)hundi.ch) eingetroffen sein!!!

@ niina

mir ist es oberpeinlich, doch ich habe die kalenderzahlung vollkommen vergessen !!!!! 8o
ich mach das heute noch, damit es morgen sofort bei der bank erledigt wird !

GROSSES SORRY !