BESTELLUNG Hundi.ch-Kalender 2011

Mal eine Frage, vielleicht weiss das jemand. Mein Dad würde gerne wissen wo das erste Bild mit Teddy abgelichtet worden ist. Ich haber aber gerade rausgefunden, dass Teddy-Herrchen nicht mehr im Forum ist.

Du findest ihn unter dogphoto.ch... schreib ihm eine Mail, er antwortet dir sicher gerne. Auf facebook ist er auch vertreten

Niina,

habe ich etwas übersehen oder ist das noch ausstehend.

Gibt es eine Abrechnung betreffs Gewinn.
Wie viel konnte an das Tierheim überwiesen werden ?

Beat: Die Abrechnung hab ich noch nicht ganz fertig *schäm*, der Gewinn wird aber in einer Woche persönlich dem Tierheim übergeben! Bis dahin weiss ich dann natürlich auch, wieviel es ist.

Danke Niina,

noch ein Rat von mir.

Bring ja das Geld nicht selber ins Tierheim.
Das ist gefährlich.

Plötzlich hast du ein Haustier mehr bei dir .
Es hat dich doch so lieb angeschaut und wollte immer wieder gekrault werden am Bauch.

Es sagte doch immer: Nemm mi met, nemm mi met. De Matti het gseit ou das wäri doch schön.

Und schon bist du verloren.

Also machets guet.

Ich brings persönlich hin (in Begleitung von Sharon und Fabienne natürlich).
Matti fände ein Spielkamerad nicht so toll, Katerchen ebensowenig und mein Budget auch nicht. Deshalb werden Matti und ich 100%ig alleine nach Hause gehen.

Musst dich also nicht Sorgen ;)

jaja niina das habe ich schon einige mal gehöhrt ach ich gehe nur gucken
ja und dann, ok dir glaube ich es. :D :D :D
wir sehen uns am samstag.
lg.nelly

Niina,

siehst du. Es fängt schon an.

So reden doch die guten Verkäufer.

Zuerst wird dir der Bart gestreichelt.
Dann wirst du mit Geschichten weich geklopft.

Und schon wird der Sack zugemacht. :yellow:

Original von chrisu

Niina,

siehst du. Es fängt schon an.

So reden doch die guten Verkäufer.

Zuerst wird dir der Bart gestreichelt.

Dann wirst du mit Geschichten weich geklopft.

Und schon wird der Sack zugemacht. :yellow:
jaja beat gut geben wir die hunde nicht gleich am ersten besuchstag

mit käme nicht gut raus.

lg.nelly

Freue mich morgen im TH selber mit Niina un Jade das Geld zu übergeben. Wenn ihr fleissig die Daumen drückt, kommt vielleicht sogar noch die Presse vorbei. :thumbs:

Wünsche euch viel spass... Wäre zuerst auch gekommen mit Nelly, aber Nelly ist ja nicht so fit! :solace:

[QUOTE='Tagtraum]Mal eine Frage, vielleicht weiss das jemand. Mein Dad würde gerne wissen wo das erste Bild mit Teddy abgelichtet worden ist. Ich haber aber gerade rausgefunden, dass Teddy-Herrchen nicht mehr im Forum ist.
[/QUOTE]Danke übrigens für den Hinweis, das Januar Foto von Teddy ist auf der Rigi aufgenommen.

Sie hat etwas mühe beim laufen und auf der Panzerpiste zog es heute extrem und das ist nix für sie. :ill:

Wir sehen uns bestimmt wieder einmal... :)