BESTELLUNG Hundi.ch-Kalender 2011

Rein theoretisch sollte morgen bzw. heute meine Zahlung eingegangen sein. Falls nicht, gibst du bitte kurz bescheid?

Der erste Post hab ich aktualisiert. Leider haben noch nicht alle bezahlt... ich hab das zwar erwartet, finde es trotzdem sehr schade! Vergessen geraten kann es nicht, ich habe genug daran erinnert, auch per Mail... :(

Original von Niina mit Matti

Der erste Post hab ich aktualisiert. Leider haben noch nicht alle bezahlt... ich hab das zwar erwartet, finde es trotzdem sehr schade! Vergessen geraten kann es nicht, ich habe genug daran erinnert, auch per Mail... :(
Finde ich auch etwas enttäuschend. :(

Mega enttäuschend... wenn man sich doch was Bestellt merkt man sich das und bezahlt es nacher auch fristgemäss ein... :( :solace:

So, ich hoffe sehr, dass ich niemanden vergessen habe... 40 Kalender sind jetzt im Druck, sollten bis Ende nächster Woche bei mir sein und werden dann versendet! Es sollte also alles klappen und bis Weihnachten allerspätestens bei jedem eingetroffen sein (also eigentlich sollten sie bis spätestens am 3. Advent verschickt worden sein, aber bei der Post weiss man ja nie so genau...)

Jetzt bin ich für alles zu spät :eek: ( Kalender bestellen...negativ...Photo einsenden...zu spät :eek: ( Schade schade......

Griessli Carole

Hab beim adressieren gemerkt, dass aussergewöhnlich viele die Hausnummer 7 haben :ugly:

Ich hab nicht sie 7 :ugly:

Hab aber grad heute an die Kalender gedacht, sind sie also gekommen?

Die Kalender sind da, das Verpackungsmaterial auch, die Kalender sind adressiert und ready to send

ja 7 ist halt eine glückszahl :yeah:

freu mich auf den kalender, ist dann das weihnachtsgeschenk für mich :) .

Also, die Dame von der Post hat mir versprochen, dass ihr alle die Kalender noch rechtzeitig bekommt!!!

Hatte gestern aber noch einen schönen Schreck beim Verpacken. Am Schluss war ein Kalender übrig 8o 8o 8o
Ich hab dann eine halbe Stunde lang die Liste kontrolliert, alles abgetastet, durchgerechnet, kontrolliert und kontrolliert... bis mir dann in den Sinn kam, dass das meiner ist :ugly:
typisch ich :rolleyes:

Juppie...Freuen uns jetzt schon richtig fest auf unser Weihnachtsgeschenk :) Können es kaum erwarten...

Danke Niina für deine Bemühungen, dass der Kalender zustande gekommen ist! :thanks: :thanks: :thanks:

ach Niina...wenigstens ist es dir noch in den Sinn gekommen :yeah:
Danke für die Mühe, wir freuen uns auch auf den Kalender :)