Hallo zusammen. Diesmal geht das mit der Bestellung der Hundi-Kalenders genau gleich zu und her wie im Vorjahr:
Bitte bis am 22. November 2011 um 18:00 Uhr die Anzahl Kalender bei mir per PN bestellen. Die Bestellung ist VERBINDLICH!
Nach der Bestellung erhaltet ihr die Zahlungsdetails. Den Betrag muss dann bis am 28. November 2011 auf meinem Konto sein!
Erst danach, lasse ich die Kalender drucken und verschicke sie (hoffentlich pünktlich zu Weihnachten... wie wärs mit einem Hundi-Kalender als Gschänkli? Damit machst du nicht nur dem Beschenkten eine Freude sondern auch dem Tiergarten Pfyn).
Der Preis beträgt 30.- Fr. und der Erlös (alles abzüglich der Kosten für Druck und Versand) geht vollumfänglich an den Tiergarten Pfyn!
P.S. Die Gewinnerbilder, die es in den diesjährigen Kalender geschafft haben findet ihr hier: Gewinnerbilder Fotocontest 2011
Eingegangene Bestellungen:
- Niina mit Matti: 1 bezahlt
- Bebbina: 1 bezahlt
- Spuki: 1 bezahlt
- Ahkuna: 4 bezahlt
- Sighthound: 1 bezahlt
- lesky: 1 bezahlt
- lionfish: 1 bezahlt
- Taemi: 1 bezahlt
- dsire: 1 bezahlt
- Leinenträger: 2 bezahlt
- luna: 2 bezahlt
- Strizi: 1 bezahlt
- Jade: 3 bezahlt
- Mirea: 1 bezahlt
- Tagtraum: 1 bezahlt
- Pluto: 1 bezahlt
Bitte bis am 22. November 2011 um 18:00 Uhr die Anzahl Kalender bei mir per PN bestellen. Die Bestellung ist VERBINDLICH!
Nach der Bestellung erhaltet ihr die Zahlungsdetails. Den Betrag muss dann bis am 28. November 2011 auf meinem Konto sein!
Erst danach, lasse ich die Kalender drucken und verschicke sie (hoffentlich pünktlich zu Weihnachten... wie wärs mit einem Hundi-Kalender als Gschänkli? Damit machst du nicht nur dem Beschenkten eine Freude sondern auch dem Tiergarten Pfyn).
Der Preis beträgt 30.- Fr. und der Erlös (alles abzüglich der Kosten für Druck und Versand) geht vollumfänglich an den Tiergarten Pfyn!
P.S. Die Gewinnerbilder, die es in den diesjährigen Kalender geschafft haben findet ihr hier: Gewinnerbilder Fotocontest 2011
Eingegangene Bestellungen:
- Niina mit Matti: 1 bezahlt
- Bebbina: 1 bezahlt
- Spuki: 1 bezahlt
- Ahkuna: 4 bezahlt
- Sighthound: 1 bezahlt
- lesky: 1 bezahlt
- lionfish: 1 bezahlt
- Taemi: 1 bezahlt
- dsire: 1 bezahlt
- Leinenträger: 2 bezahlt
- luna: 2 bezahlt