BESTELLUNG Hundi.ch-Kalender 2012

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Hallo zusammen. Diesmal geht das mit der Bestellung der Hundi-Kalenders genau gleich zu und her wie im Vorjahr:

Bitte bis am 22. November 2011 um 18:00 Uhr die Anzahl Kalender bei mir per PN bestellen. Die Bestellung ist VERBINDLICH!

Nach der Bestellung erhaltet ihr die Zahlungsdetails. Den Betrag muss dann bis am 28. November 2011 auf meinem Konto sein!

Erst danach, lasse ich die Kalender drucken und verschicke sie (hoffentlich pünktlich zu Weihnachten... wie wärs mit einem Hundi-Kalender als Gschänkli? Damit machst du nicht nur dem Beschenkten eine Freude sondern auch dem Tiergarten Pfyn).

Der Preis beträgt 30.- Fr. und der Erlös (alles abzüglich der Kosten für Druck und Versand) geht vollumfänglich an den Tiergarten Pfyn!

P.S. Die Gewinnerbilder, die es in den diesjährigen Kalender geschafft haben findet ihr hier: Gewinnerbilder Fotocontest 2011

Eingegangene Bestellungen:

- Niina mit Matti: 1 bezahlt

- Bebbina: 1 bezahlt

- Spuki: 1 bezahlt

- Ahkuna: 4 bezahlt

- Sighthound: 1 bezahlt

- lesky: 1 bezahlt

- lionfish: 1 bezahlt

- Taemi: 1 bezahlt

- dsire: 1 bezahlt

- Leinenträger: 2 bezahlt

- luna: 2 bezahlt

- Strizi: 1 bezahlt

- Jade: 3 bezahlt

- Mirea: 1 bezahlt

- Tagtraum: 1 bezahlt

- Pluto: 1 bezahlt

Ein schöner Kalender für einen guten Zweck, bin dabei, resp. würde gerne einen kaufen.

Ou ja, ich würde auch gerne einen Kalender kaufen, vielleicht schafft es Spike ja auch mal auf den Kalender :blush: Niina, kannst du mir bitte deine Kontodaten per PN angeben, habe sie leider vom Sale for Benefit wieder gelöscht. Danke velmol

ist es richtig, dass du die bankverbindung noch nicht durchgegeben hast? bei mir spinnt hotmail zur zeit... von daher lieber per PN. nicht, dass man noch glaubt, ich wolle nicht bezahlen... ;)

Ich schicke dann allen die Bankdaten, die bis am 21. November bestellt haben. Dann habt ihr 1 Woche Zeit, um die Kalender zu bezahlen (oder besser gesagt ca. 4 Tage, am 28.11. MUSS das Geld auf dem Konto sein). Ich hoffe das ist in Ordnung.

jo sicher, für mich schon. mit netbanking geht es noch am selben tag raus oder sicher am nächsten...also reichen 4 tage bei weitem... :thumbsup:

Bin nicht auf der Liste im 1.Post. ?(
Habe dir aber auch eine PN mit einer Bestellung von 2 Kalendern geschickt...

?( es läuft die Abstimmung vom September...was ist mit Oktober November Dezember ?( ?( ?(

Ich habe schon seit längerem einen Kalender bestellt, bin aber noch nicht auf der Liste ?( Hoffe meinen PN ist angekommen.

Wir haben ja 12 Bilder oder? Haben extra zwei mal für 2 Bilder abstimmen müssen, damit wir sie nicht erst Ende Dezember drucken lassen müssen.

Keine Angst, wir haben 12 Bilder plus Titelbild!

Ich hab grad keinen grossen Überblick über die Bestellungen, werde morgen Abend die Liste aktualisieren und meine Kontodaten den Betreffenden verschicken. Wer Angst hat, dass seine Mail oder PN evt. nicht angekommen ist: Bitte hier im Thread noch eine Notiz machen.

Von Dani glaube ich wurde der Kalender bezahlt. Auch das kontrolliere und aktualisiere ich dann noch.

MORGEN (Dienstag) 18.00 UHR IST BESTELLSCHLUSS! Bitte noch Anzahl Kalender angeben, wer noch welche möchte.

Bis heute Abend 18:00 Uhr habt ihr noch Zeit, einen Kalender (oder auch mehrere ;) ) zu bestellen!

Ist sie, hab ich gesehen :) .
Also um das noch klarzustellen: ich hab nur IM MOMENT graf keinen grossen überblick, aber heute abend aktualisiere ich die liste ohne probleme! Die pns und mails sind markiert :) .

Hallo Niina,

möchte meine Rechnungen eigentlich gerne heute machen. Kannst du mir deine Konto-Daten schon schicken? Das wäre super.