BESTELLUNG Hundi.ch-Kalender 2012

keine ahnung... aber ich kann auch noch warten bis montag... sogar bis dienstag... hauptsache, er kommt... ich behalte ihn für mich selber, somit brauche ich ihn genau am 1. januar... und bis dahin sollte er sogar zu fuss von bern ins südthurgau gekommen sein... :p

Bei uns ist er auch noch nicht angekommen. Aber der Montag kommt ja immer schneller wie einem lieb ist...
Danke fürs organisieren!

Jup, grad aus dem Briefkasten geholt, super :thumbsup: und :thanks:

So kann ich alles vorbereiten und Montags weiter verschicken. :zora:

Die Post hats anscheinend nicht so im Griff :grumpy:
Aber schön, dass es wenigsten ein paar bekommen haben.

:zora: Habe den Kalender auch bekommen, habs aber per Zufall bemerkt, weil ich gestern Abend in den Milchkasten geschaut habe

meiner ist heute auch gekommen und obwohl der postbote der trottel ihn in den briefkastenschlitz schob (wo er natürlich zur hälfte noch rausschaute) und somit der karton vollkommen durchnässt war, hat es dem kalender nahezu nichts gemacht. :thumbsup:

Meiner ist am Samstag schon angekommen. Finde in wirklich super, vielen Dank für deine Mühe :thumbsup:

Habe meinen auch gestern bekommen.
Ist super geworden, danke schön :D

Liebe Grüsse Carmen und Dogis

Die 2 restlichen Kalender wurden mir heute gebracht. Von einem komischen Typen, ganz schräg: Von oben bis unten in Armyklamotten mit einer schwarzen Weste von irgend einer Securityfirma. Was da ganz schön irritiert...
Schaffs heute aber nicht mehr zur Post, schicke es dann morgen A-Post ab.

Hatten alle 3 Beschenkten super Freude am Kalender :thumbsup: :zora: :zora:

Niina hast du schon abgerechnet? Wieviel kommt zusammen?

Ich hab die Abrechnung noch nicht gemacht. Ich melde mich, sobald die Summe feststeht.

So, die Abrechnung ist gemacht und es kam sogar ein grösserer Betrag zustande wie letztes Jahr! Und das bei deutlich weniger Bestellungen!

Wurde aber, sowohl dieses wie auch letztes Jahr nichts gefaket oder abgezweigt, es liegt einzig und allein daran, dass ich dieses Jahr weniger Zoll zahlen musste, noch Prozente im Postshop hatte (fürs Verpackungsmaterial), keine Versandkosten bezahlen musste bei Vistaprint und auch bei den Kalendern einen deutlich besseren Preis hatte, wie letztes Jahr. Also alles in allem liefs sehr glücklich!

Deshalb kamen dieses Jahr 417.10 Fr. zusammen, die ich heute an den Tiergarten Pfyn überweise!