BESTELLUNG Hundi.ch-Kalender 2012

Die Liste im ersten Post hab ich aktualisiert, meine Kontodaten per PN verschickt.

morgen sollte das geld auf deinem konto sein...freu mich schon auf den kalender.

Puh - Niina - was heut ist schon der 24.?!?! Habe nix mitgekriegt, aber wenn möglich ist, nehm ich noch nen Reservekalender. Wenn doch schon zu spät ist - tant pis henu.

Bestellung: 1 x Hundikalender 2012

:escape:

Habe meines gestern überwiesen. Habe dir aber die Bestätigung per Mail geschickt. ;)

So, ich habe von allen die Zahlung erhalten ausser von:

dsire (resp. Camila)

Tagtraum

Von Leinenträger hab ich die Zahlungsbestätigung erhalten, das passt.

dsire und Tagtraum: Ich brauche von euch bis spätestens morgen um 09.00 Uhr eine Zahlungsbestätigung oder ich muss einen Zahlungseingang verbuchen können, ansonsten bestelle ich die Kalender NICHT!!!

Ich kann die Kalender nicht später bestellen, sonst kann ich sie nicht pünktlich zu Weihnachten verschicken und nur wegen euch 2 mache ich das nicht!

@ Niina habe camila gebeten dir eine Bestätigung zu schicken! Sonst hat sie hald pech!

genau, was ich bis morgen Mittwoch (30.11.2011) nicht habe, zählt dann nicht mehr. Die Kalender werden morgen vor der Arbeit bestellt, dann sollte es auch mit Verzögerungen am Zoll noch reichen.

Bestellung ist raus, die Zahlung gemacht. Die Kalender sollten (inkl. Zoll) in 14 Tagen da sein. Theoretisch.

Hab übrigens gestern die Zahlungsbestätigung per Mail erhalten, es sollte jetzt noch ca. 10 Tage dauern, bis die Kalender bei mir sind *hoff*

Haben ja mega wenige einen Kalender bestellt. :(
Wirklich schade, da es ja für einen guten Zweck ist und man sicherlich einen Hund oder sogar mehr kennt die im Kalender sind...

Ich find 14 Leute mit 21 Kalender nicht unbedingt wenig. ?(

Wieviele haben denn letztes Jahr bestellt?

Naja für das, dass im Ganzen zum Teil 20 Leute pro Monat mitmachen geht es noch. Es waren glaube ich letztes Jahr auch nicht mehr. Nur finde ich persönlich halt schade, dass gewisse die unbedingt im Kalender sein möchten und mal nicht sind keinen nehmen. Nur wenn sie drin sind. Irgendwo durch schon verständlich, aber ich war in diesjährigem auch nicht und habe einen genommen weil es ja für einen guten Zweck ist und ich mich auch ab anderen bekannten Hunden freue. Aber das ist halt MEINE Meinung.

ich war noch nie drin und werde auch nie drin sein... kaufen werd ich ihn immer, ist für mich selbstverständlich, da ja für einen guten zweck. ich freu mich schon auf den neuen kalender und werd den diesjährigen sicher aufbewahren...

[QUOTE='sighthound]ich war noch nie drin und werde auch nie drin sein... kaufen werd ich ihn immer, ist für mich selbstverständlich, da ja für einen guten zweck. ich freu mich schon auf den neuen kalender und werd den diesjährigen sicher aufbewahren...
[/QUOTE] :thumbsup:

Ich finds auch schade, vorallem weil noch nicht mal alle die ihre Hunde im Kalender haben einen bestellt haben aber ich denke irgendwo muss das ganze auch noch auf freiwilliger Basis passieren und keiner sollte sich dazu gezwungen fühlen. Ich fänds sogar fast besser wenn die Liste, wer wieviel gekauft hat nicht einsichtig wäre. Denn so sind die, die nicht bestellt haben schon irgendwie blossgestellt.

Ui, und ich dachte anfangs, ich muss mich beeilen mit bestellen, weil ich dachte, dass es vielleicht eine begrenzte Anzahl gibt. Ja, jetzt weiss ich, dass Niina die bestellte Menge in Auftrag gegeben hat. Aber ich bin ja erst seit Sommer dabei.

Ich finde das sehr wenig, weil ich annahm, dass sicher mal jeder einen bestellt, wo das Hundi im Kalender drinn ist. Und dann gibt es doch sooo viele Mitglieder.

Naja, ich freue mich auf jeden Fall auf Post von Niina. :zora:

ich habe es leider total verpasst :S . naja dann nehme ich halt den alten nochmals.