BESTELLUNG Hundi.ch-Kalender 2012

Bis jetzt hab ich die Kalender leider noch nicht :( . Ich hoffe sie kommen bald!
Ich habe sowohl die Zahlungs- wie auch die Versandbestätigung erhalten, sie sind also auf alle Fälle unterwegs!

Haha, wenn man vom Teufel spricht: Hab grad die Abholungseinladung für ein Paket im Briefkasten gefunden. Da ich was dafür bezahlen muss, sind es wohl die Kalender (Zollgebühren). Ich kann es ab morgen bei der Poststelle abholen.

Bisher habe ich ca. 250.- Fr. für 23 Kalender ausgegeben (inkl. Verpackungsmaterial aber logischerweise noch ohne die Versandkosten). Die genaue Rechnungsaufstellung poste ich hier wie jedes Jahr nach dem Versand und nachdem ich die definitive Abrechnung gemacht habe.

Super dann sind sie noch vor Weihnachten da? Das wäre toll.

Wenn die post nicht schlampt, sind sie noch vor weihnachten da. Ich hole das paket morgen nach der frühschicht ab und werde sie so schnell wie möglich verpacken und abschicken.

jo niina, bloss kein stress, noch ist ja etwas zeit... :p
danke übrigens für deine bemühungen !!! :thanks:

Gern geschehen :) .

Freitag hab ich frei, hoffe, dass ich zum verpacken und absenden komme.

[QUOTE='sighthound]jo niina, bloss kein stress, noch ist ja etwas zeit... :p
[/QUOTE]Ich muss es aber auch noch verschicken, und hoffen, dass es rechtzeitig auf Weihnachten ankommt ;)
:thanks: Niina, dass Du Dich so beeilst, liegt ja wirklich nicht an Dir, wenn es die Post gemütlich nimmt :)

Bis jetzt hats einwandfrei geklappt. Zoll plus Zustellung in die Schweiz nahmen nur 2 Tage mehr in Anspruch, wie wenns in ein EU Land verschickt worden wäre. Geht also noch, hab da auch schon ganz anderes erlebt.
Wie gesagt, morgen Nami hole ich das Paket bei der Post ab und beeile mich dann mit verpacken, adressieren, frankieren und wieder verschicken. Sollte dann also hoffentlich noch auf den 20. reichen, so, dass die Kalender dann trotzdem noch pünktlich weiterverschickt werden können.

Ich hab die Kalender heute abgeholt.
Leider hab ich noch eine schlechte Nachricht: 2 der 23 Kalender, sind falsch. Sprich, ich hab die Kalender von jemand Fremdem bekommen...
21 Kalender sind ja aber in Ordnung, ich werde diese also gleich noch verpacken und adressieren und morgen abschicken. Ich verzichte im Moment auf meinen und auch Tagtraum (ihre Zahlung hab ich bisher sowieso noch nicht gutgeschrieben bekommen, sie ist aber unterwegs) muss noch warten. Und morgen rufe ich gleich bei Vistaprint an und mache ihnen Beine. In der Hoffnung, dass Tagtraum und ich unsere Kalender dann bis Neujahr auch noch erhalten.
Bin grad genervt ehrlich gesagt. Wer mich morgen am Telefon hat, muss dann echt scheissfreundlich, kompetent und extremstens Zuvorkommend sein :(

So, fertig und versandbereit.

Wäre aber echt froh gewesen, wenn ich auch von allen die Adresse erhalten hätte. Ich hatte per PN darum gebeten und es ist mühsam, die Adressen bei den Zahlungen suchen zu müssen... Bitte das nächste mal beherzigen.

Die 2 Kalender sollten bis spätestens am 22.12. ankommen... ich hoffs jetzt mal schwer, sonst steig ich denen aufs Dach, echt.

mmmhhh, ich lese das erst jetzt. Du hättest gerne meinen Kalender haben können. Meiner eilt nicht, da ich ihn nicht weiterschenke. Aber ist ja jetzt sowieso zu spät :idontknow:

Vielen Dank nochmals fürs Organisieren und das alles :thanks:

Oh nein, da hast Du noch so stress mit den Dingern! Waren die fremden wenigstens schön und lohnenswert anzusehen :D (Evt von hübschen Männern mit knackigen Figuren? Den hätte ich behalten :escape: )

Hihi, leider nicht :( .
Schlechte fotos von 3 blonden kindern mit schwedisch/norwegischen bildunterschriften.
Den anderen hätte ich auch behalten ;)

die kalender sollten morgen übrigens bei euch eintreffen!

weiss ich nicht... dazu müsste ich aufstehen und zum briefkasten latschen... habs vorhin vergessen als ich mit den hunden zurück kam vom morgenspaziergang... :p

Mann, wieso schaffens die kalender in die eine ecke vom tg aber nicht in die andere? Maaann