P
Da hab ich Glück, meine Mutter hält mich für unbelehrbar versucht sie es dennoch muss ich nur rasch ihr Bild bestätigen und sie gibt genervt aufOriginal von delta
super habe soeben meiner gesagt, dass die hündin evt. wieder zu uns kommt.
ou man das hättet ihr hören sollen.
ich sei verantwortungslos mache mir was vor und zeit habe ich eh keine für den hund usw...
ein hund brauche viel auslauf und erziehung und das habe er nicht.
mit kinder und hund spazieren das sei nichts für den hund dieser wolle zügig laufen usw....
dabei hat sie gar keine ahnung von hunden!
bin total genervt von ihr und falls die hündin wieder kommt werde ich zu 99% alle tage einen komentar von ihr hören!
echt nervig
?( versteh ich auch nicht so ganz.Und sonst kann man Wuffi auch mal nen Tag in ein Hundehort oder ner anderen HH geben.Ich muss auch ins Spital,und werde dann Django zur Züchterin bringen.Original von sighthound
einen hund nicht zu wollen wegen dem EP den man vielleicht einmal im jahr besucht? ?(
ich habe drei hunde und war noch jedes jahr im EP... übrigens: hunde sind im EP erlaubt... =)
wär für mich jetzt auch kein argument.. der ep mag zwar locker eine tagestour sein.. aber es gibt ja noch menschen, welche sich mal um einen hund gerne kümmern.Original von sighthound
einen hund nicht zu wollen wegen dem EP den man vielleicht einmal im jahr besucht? ?(
ich habe drei hunde und war noch jedes jahr im EP... übrigens: hunde sind im EP erlaubt... =)
Will dir nicht zu Nahe tretten,hab auch 2 Kids bald 3jährig und 7.Einer hat noch n Handicap.Aber sie gehen auch mal zum Gotti oder Grosi.Gebe sie also auch weg (Rabenmutter bin ich dewegen nicht) und spazieren mit Kids und Hund mach ich seit 7 Jahren,geht also auch...Original von delta
keine ahnung was er jetzt plötzlich hat!!
den hund jemandem geben das könnt ihr gleich vergessen.
der kommt nie in ein hundehort oder pension.
ein hund ist ein familienmitglied und die kinder geben wir ja auch nicht einfach weg!!
auch hat er jetzt plötzlich gesagt, dass man mit kind und hund nicht richtig laufen kann, denn man müsse immer auf die kinder und noch auf den hund schauen.
Ach so en Quatsch! Ich habe zwei Kinder und zwei Hunde, ein Haus mit Garten und arbeite noch von zu Hause aus.Original von delta
keine ahnung was er jetzt plötzlich hat!!
den hund jemandem geben das könnt ihr gleich vergessen.
der kommt nie in ein hundehort oder pension.
ein hund ist ein familienmitglied und die kinder geben wir ja auch nicht einfach weg!!
auch hat er jetzt plötzlich gesagt, dass man mit kind und hund nicht richtig laufen kann, denn man müsse immer auf die kinder und noch auf den hund schauen.