Brösmeli ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eeendlich bist du im Paradies gelandet und Lintus Warterei hat ein Ende...hurra!

Ich weiss noch genau, als wärs gestern gewesen, wie ich mich über den Einzug meines ersten Hundes gefreut habe.

Geniesst eure gemeinsame Zukunft! Und das Büroleben ist nicht so schlimm - frag mal Lilo - da kannst du schlafen und bist bei deiner Lintu!

PS: Brösmeli, was für ein cooler Name und superpassend, für so einen hübschen Kerl!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich so, dass lintus traum endlich wahr wurde und sie dich nun nicht mehr immer zurückbringen muss nach den spaziergängen. Nun darf sie so lange spaziergänge machen wie sie will und muss nicht mehr immer auf die uhr schauen.

Ich freue mich sehr auf deine geschichten. Dein erster beitrag war schon mal super. Schreib weiter!

Auf bald mal wieder! Wir sind ja des öfferen in basel und du begleitest dein neues frauchen sicher auch gerne mal nach uri, wo wir wohnen.

Juhuuu, ich freu mich!

Endlich ein Zuhause für Tierheimhundi, endlich ein Hund für Lintu und Freundchen, endlich einen Namen für Tierheimhundi und endlich Fotos von Brösmeli. Ich freu mich für euch alle und wünsch euch nur das Beste! Und viele zukünftige Fotos und Berichte.

:love:

Juppie! Brösmeli ist eingezogen!

So schön! Freue mich für Euch beide (resp. Euch drei)!

Brösmeli, du musst unbedingt gaaanz viel weiter erzählen von deinem tollen neuen Leben!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Willkommen im neuen Leben du süsses kleines knutschi Brösmeli :love:

:zora:

Juhui endlich bist du bei Lintu und Freund eingezogen :zora:  Auch ich freue mich auf weitere Geschichten von dir und vor allem viiiiele Fotos. Du bist so süss :love:   :blush:

Und wie Hiascha hoffe ich natürlich auch, dass ihr mal gemeinsam in den Kanton Uri kommt :)

Brösmeli ist toll :love:

15691850351_fdbd18cb28_c.jpg

15508581457_3ef828a67f_c.jpg

Guten Morgen ihr Lieben!
Danke, Danke für das tolle Wilkommen :)
Heute war es schon so weit, ich durfte Lintu in’s Büro begleiten.
Die Irre ist morgens um halb 6 zum Bett raus gehüpft und stand kurz darauf mit der Leine vor meinem Bettchen.
Ich habe mich tot gestellt, doch es hat nichts genützt, ich musste wohl oder übel mit raus.
Lintu meinte, wir gucken mal, wie mir das Büro gefällt. Wenn es mir gar nicht gefällt, können wir wieder heim, hat sie gesagt. Wir wollen es ja langsam angehen lassen.
Im Büro angekommen habe ich mich in eine Ecke geklatscht und laut geschnarcht.
Die soll sich schön anhören, was sie mir mit ihrem Aufstehen zu gottloser Stunde antut.
Ansonsten ist es hier gar nicht so übel wie gedacht.
Die Leute sind auch gar nicht so übel.
Der Bürokumpel von Lintu hat mich gleich auch beschmust, von Chef bekam ich sogar ein Leckerli!
Er hat mir auch versprochen, dass er mir bald eine Cervelat bringt, aber psst, nicht Lintu verraten! Die streicht mir sonst mein Abendessen…
Um 10Uhr gab mir Lintu einen Knabberkeks und war plötzlich verschwunden…
Nach 20 Minuten kam sie wieder und sie roch nach KAFFEE! Ich mag doch Kaffee so, aber dann ging sie einfach alleine Kaffee trinken! Frechheit.

Am Mittag soll es hier in der Nähe in den Wald gehen… Ich bin gespannt! So lange schlaf ich noch mal eine Runde…
(Wenn auch die Decke nicht mal halb so bequem ist wie mein Sofa zuhause…)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In so einem Büro muss es einem ja gefallen. Von überall her Leckerli und Streicheleinheiten. Jetzt musst du Lintu nur noch dazu bringen dich am Morgen ein wenig länger schlafen zu lassen :)

Ich muss mal protestieren.... Lintu hat sicher noch viiiiiiel mehr Fotos von dir... Und die sind nicht hier...

Bist du ein hübscher Kerl, dich hätte ich auch mit nach Hause genommen. :)

Lilo leidet mit Brösmeli mit :D
Sie wird auch um halb 6 geweckt (naja gut, ich steh da auf, Lilo muss erst so einen Stunde später auf ;) )

Danach erstmal im Büro den Vormittag im Komaschlaf verbringen ;)

Aber jetzt ab auf die Mittagsrunde :)

freue mich auch für brömseli das er eine schönes zu Hause gefunden hat bei dir...

ist auch ein mega hübscher

Toll ist er im Büro so willkommen und klappt alles gut, sie sind halt was das angeht unkompliziert, unsere Breitschädel

Es ist eine so tolle Geschichte und ich freue mich, dass er ein wunderschönes Zuhause erhalten hat.

Und bis jetzt klappt ja alles tip top. Aber sag mal, würde er das Gestell nicht mitziehen, falls etwas wäre?

Seine braune Farbe gefällt mir besonders gut!

Das ist ein riesen Gestell und nur die untersten 4 Regale sind gerade geräumt worden, damit er nicht auf dumme Ideen kommt. Das ganze wiegt sehr sehr viel und wir mussten letzte Woche z zweit recht achern, dass wir es die 20cm von der Wand weg bekamen... Ich schätze also, es hält.

OT: genau in so einem Regal ( vielleicht ein bisschen tiefer ) habe ich Ares eine Kuschelhöhle gemacht im Untersten Fach ( einfach Regal raus, Vorhang dran und viiiele Kissen und Decken) er liebt seine Höhle...

Herzlich willkommen Brösmeli, du siehst noch viel schönes aus als immer angenommen :love:   Ich freue mich so sehr für euch, dass eure Geschichte ein so tolles Happy End genommen hat und ich wünsche euch ganz viele schöne Stunden miteinander und natürlich freue ich  mich auf viele Fotos von dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.