Die letzte Nacht war schon wieder tiptop, ich habe mich schon fleissig im Nestbau geübt, so dass ich schlussendlich halb unter dem Bettchen schlief. Egal, Hauptsache bequem, hihi.
Heute Morgen hat das totstellen aber wieder nix genützt. Verdammt.
Lintu ist mit mir raus, dann wieder rein, dann hat sich Lintu geduscht und umgezogen und ich bin währenddessen auf dem Sofa schon wieder weg gedöst.
Lintu meint, morgen versuchen wir es, ob ich es bis nach dem Duschen aushalte.
Thia, darf ich heute Abend nicht zu viel trinken.
Das mach ich aktuell eh nicht, darum weicht Lintu mein Futter etwas in Wasser ein.
Apropos Futter: Die zwei finden, ich stinke von meinem jetzigen Futter. Und ich soll schlimm Pupsen! Hah, ganz böse Nachrede!
Nächste Woche soll es dann ein anderes Futter geben. Ich bin da ja noch skeptisch…
Auf jeden Fall, nach dem Duschen und Anziehen ging es schon wieder ins Büro.
Mensch diese Büro‘s sind eine Sache für sich, ich sag’s euch.
Da klimpern die auf ihren Tasten rum und zum Schmusen bleibt gaar keine Zeit!
Und dieses Geraschel mit ihren irre grossen Papieren…Vorhin waren sie sogar zu Dritt hier und haben wild auf so einem Ding rumgemalt. Dabei steht da doch schon längst was drauf!?
Immerhin kam Chef und die Sekretärin heute schon zu mir und haben mich beschmust.
Im Nebenbüro ist ein „Externer“, wie Lintu sagt.
Der hat eine Kaffeemaschine und immer wenn Die an geht, streck ich meine Nase in die Luft.
Mensch, ich mag doch Kaffee so, aber Lintu sagt, das ist nichts für kleine Hunde…püh.
Vorhin in der Kaffeepause (Ja, schon wieder war die ohne mich Kaffee trinken, ich riech das doch!) hat die mich ganze 15Minuten alleine gelassen!
Ich habe kurz gepipst und dann war es mir auch wieder zu blöd… Die kommt ja eh wieder, hat sie ja im Tierheim auch gemacht.
Sie fand, dass ich das so fein gemacht habe, dass wir das heute Abend nochmal probieren…pffff…
Heute Nachmittag ist Lintu’s Bürokollege nicht da, dann will Lintu mal gucken, ob ich schon ohne Leine auf meinem Plätzchen bleibe.
Dann kann ich mich etwas bequemer hinlegen, keine schlechte Idee.
Lintu’s Freund hat mir versprochen, dass ich am Mittwoch bei ihm zuhause bleiben darf, da er „frei“ macht.
Ich bin sehr gespannt, denn Lintu’s Freund ist echt cool!
Wir gucken zusammen Fernsehen und gestern Abend ging er mit mir joggen.
Zum Glück hatten wir die Leine, ich hätte die Schnecke im Wald doch sicher noch verloren, hihi.
Soweit sogut, ich schlafe nun mal weiter...