WauWau liebe Fories!
Läck, noch nicht mal 8 Uhr und schon so viel erlebt!
Auf der Morgenbisirunde waren Lintu und ich noch ganz verschlafen, plötzlich ging auf der anderen Strassenseite ein komisches Gequitsche los.
Ich wusste gar nicht so recht, was los war, bis ich rüber guckte.
Da war meine Freundin Negra mit ihrem Mami, beide in heller Aufregung! Wegen mir? Ja, anscheinend!
Negra's Mami kam ganz schnell rüber und hat immer wieder gequietscht "Meine Güte, es hat geklappt, es hat geklappt!"
Lintu hat ihr unterwegs oft von unserer Wartezeit und allem drum rum erzählt. Sie hatte auch mal einen Pitbull, kurz bevor die Liste eingeführt wurde.
Nun hat sie aber Negra, eine Französische Bulldogge. Ich LIEBE Französische Bulldoggen! Und Negra ganz besonders!
Wir durften dann in Negra's Garten zusammen ohne Leine rumsausen. Leider war es dunkel und Lintu konnte keine Fotos machen.
Aber es war trotz kleinem Garten sehr lässig und Negra's Mama meinte, ich darf gerne wieder mal vorbei kommen
Nun sind wir schon wieder im Büro und ich geh dann mal wieder ne Runde schnarchen… H
eute zur Abwechslung mal als kleines Knäuel und nicht alle Viere von mir gestreckt
Ces, kann gut sein, ich habe leider selber keine Uhr an. Aber ca. um die Zeit haben sich Lintu und wir am Bahnhof getroffen und ich habe Herrchen gegen Frauchen getauscht
Sollte ich also mit einer Rothaarigen unterwegs gewesen sein, die mich die ganze Zeit „feine Maus“ genannt hat: Ja, das waren wir
Das nächste Mal doch bitte nicht nur Lächeln, sondern Hallo sagen
Aber Lintu schreibt dir gleich noch eine PN, wenns recht ist