Wauwau liebe Fories!
Das Leben ist kacke.
Alles nervt, alles ist doof, alle ist total überflüssig.
Ihr ahnt es schon...
Es regnet.
Trotzdem mussten wir wie jeden Mittwoch ins Büro.
Manchmal nehmen wir die Abkürzung durchs "Stedtli", so wie heute.
Heute stand da an der Ecke aber was neues!
Ein Brösmeli-fressender Waggis! Ääääh!
Ich konnte daran nicht vorbei... die Alternative wär der Umweg durch den Regen. Geht auch nicht.
Lintu hat dann dem Waggis durch seine Wuschelhaare gewuschelt, das klang lustig. Nach ein paar Wuff konnte ich ihn dann auch genau abschnuffeln und daran vorbei laufen.
Trockenen Fusses.
Dummerweise wurde das Vordach immer kleiner, so dass ich mich ganz nah an die Wand drücken musste um trocken zu bleiben...
... und dann übersah, dass da ein Velo an der Wand stand.
Ich bin volle Kanne reingelaufen und hab mich so erschrocken dass ich geschrien habe.
Eine Passantin hat uns daraufhin ganz böse angeguckt. Die dachte wohl, Lintu hätte mich gehauen...
...Dabei ist Lintu ganz okay. Sie hat mich im Büro sogar abgerubbelt. Sogar etwas mehr als nötig, so als kleines Trösterli fürs miese Wetter.
So ist die Welt nicht mehr ganz so schlimm kacke...
Grüessli
Lintu_Cobain und Wildsau
Das Leben ist kacke.
Alles nervt, alles ist doof, alle ist total überflüssig.
Ihr ahnt es schon...
Es regnet.
Trotzdem mussten wir wie jeden Mittwoch ins Büro.
Manchmal nehmen wir die Abkürzung durchs "Stedtli", so wie heute.
Heute stand da an der Ecke aber was neues!
Ein Brösmeli-fressender Waggis! Ääääh!
Ich konnte daran nicht vorbei... die Alternative wär der Umweg durch den Regen. Geht auch nicht.
Lintu hat dann dem Waggis durch seine Wuschelhaare gewuschelt, das klang lustig. Nach ein paar Wuff konnte ich ihn dann auch genau abschnuffeln und daran vorbei laufen.
Trockenen Fusses.
Dummerweise wurde das Vordach immer kleiner, so dass ich mich ganz nah an die Wand drücken musste um trocken zu bleiben...
... und dann übersah, dass da ein Velo an der Wand stand.
Ich bin volle Kanne reingelaufen und hab mich so erschrocken dass ich geschrien habe.
Eine Passantin hat uns daraufhin ganz böse angeguckt. Die dachte wohl, Lintu hätte mich gehauen...
...Dabei ist Lintu ganz okay. Sie hat mich im Büro sogar abgerubbelt. Sogar etwas mehr als nötig, so als kleines Trösterli fürs miese Wetter.
So ist die Welt nicht mehr ganz so schlimm kacke...
Grüessli
Lintu_Cobain und Wildsau