Wauwau liebe Fories!
Heute ist irgendwie ein doofer Tag.
Lintu hat die Lunte relativ bald gerochen und ich durfte heute morgen zuhause bleiben während sie Zeug geholt/gebracht hat.
Unter anderem kam sie mit einem riesen Paket voller Knabberzeug wieder.
Das sei alles für Patenhundi. Pf.
Ich hatte Glück, der Shop hat an mich armes Hundi gedacht und zwei gratis Schweineöhrli dazu gepackt.
Lintu meinte dann, dass wir nun doch noch in's Agy gehen.
wie sie will.
Ich fand das heute relativ bescheuert. Hürde, Tunell, Slalom, Hürde. Oder nach meiner Interpretation: Hürde, leck-mich-am-arsch-ich-geh-dann-mal.
Lintu wollte nach dem 4. oder 5. mal das Handtuch werfen, doch unsere Trainerin liess uns nicht. Sie fand, ich käme nicht so einfach davon.
Gnarf zum x-ten.
Wir haben dann Pneu geübt. Das kannte ich noch nicht, hab's aber sofort begriffen. Klar, auf der anderen Seite vom Pneu stand auch der-mit-der-Cervelat. da FLIEG ich drauf!
Lintu hat mich nach 5-6 Durchgängen ein weiteres mal hin gesetzt, hat sich entfernt um zu starten... Und dann wurde ich von hinten angesprungen. Ein riesiger, tonnenschwerer, dreiköpfiger Höllenhund hat sich von seiner Besitzerin losgerissen und mich von hinten eiskalt überrumpelt.
[Anmerkung der Redaktion: Es war ein kleiner Malteser-Pudel-Mix...]
Ich habe ihn dann zu Boden gerungen, als er gequitscht hat, habe ich sofort losgelassen und wollte zurück zu Lintu. in der gleichen Sekunde hing der Höllenhund mir wieder am Poppes
Der Trainer war dann als erstes zur Stelle und so nett und hat mein Anhängsel entfernt....
Weil heute ein dummer Tag ist, war's das selbstverständlich noch nicht...
Nach dem Training zog mir Lintu mein Mänteli an. Und schon wieder war ich die Lachnummer auf dem Platz.
Die sind einfach alle eifersüchtig...
Zumindest die Trainerin hat mich unterstützt. Sie fand, das sei super, vor Allem für Hundis wie mich. Thia!
Zuhause hat Lintu nun endlich erbarmen. Sie hat meine Kratzer mit Betadine ausgewaschen und ich darf nun ENDLICH pennen.
Somit liebe Welt:
Gute Nacht.
ps.: Das doofe Malteserli ist übrigens nur etwas dreckig geworden. Pf.