Breeze

Und heute waren wir mit Ambady (Breeze Bruder Merlin und Frauli) unterwegs

Sehen die Beiden sich ähnlich?

IMG_3739.jpg

IMG_3731.jpg

Ganz eindeutig die Zwei besten intelligentesten und hübschesten aus dem Wurf (und neeeein nicht die Lautesten hihi)

Crispy war auch mit. Hält sich aber aus den Geschwisterspielchen lieber raus :) IMG_3748.jpg

IMG_3756.jpg

IMG_3792.jpg

IMG_3795.jpg

IMG_3801.jpg

IMG_3816.jpg

Schön war's :)

Schöne Fotos! Musste grinsen bei Chaos und Chaosline - die hocken sogar gleich da :D und ich habe jetzt auch das Tri beim Merlin gesehen :thumbsup:

Ja meine Zwei sind sich sehr ähnlich. Breeze hat viel übernommen. Crispy zB pinkelt seit einem schweren Beinbruch (mit äusserem Fixateur für Monate) immer mit einem abstehenden Bein. Breeze macht das auch hiihihihi. Ich bin sehr froh, verstehen die Zwei sich so gut. Auch wenn es am Anfang schwer war für Breeze auch wichtig zu sein. Aber es wird jeden Tag besser :)

@Dumboline :escape:

Super Fotos, auch die Geschwister Bilder, sind ja wie Topf und Deckel die zwei.... Bin aber Crispy Fan, allein die Farbe, super schön:love:

Sehr schöne Fotos! Möchtest du mit Breeze dann mal wettkampfmässig Agi machen?

Btw, gehst du mit Crispy mal an einen SpassSport Wettkampf?

Ich starte mit Breeze inzwischen wettkampfmässig bzw den ersten Start hatten wir letzte Woche und am 01.07. gehts weiter. Im Herbst ist dann auch SpassSport mit Crispy geplant. Im Moment fehlt mir einfach die Zeit.

@Jade Böööööse Fabienne bööööööse

Wir waren bei Anna (auch hier im Forum) beim Fotoshooting mit dem Thema Wasser. Es sind tolle Fotos entstanden und ich habe noch gar nicht alle Fotos gesehen (es sind ü 200 auf der CD und das für 45.- je Hund).

IMG_1203-Bearbeitet.jpg

IMG_1270-Bearbeitet.jpg

IMG_1284-Bearbeitet.jpg

IMG_1650-Bearbeitet.jpg

IMG_1213-Bearbeitet.jpg

IMG_1209-Bearbeitet.jpg

IMG_2309-Bearbeitet.jpg
Am Ende war selbst Breeze mal kaputt. Aber kein Wunder, wenn nicht nur Crispy dabei war :)

Und dann sag ich immer, Breeze ist ne Zicke hihihihi

539070_336558713094941_1831605881_n.jpg

217921_336558689761610_1135130755_n.jpg

Gruss Wendy

Sooo geniale Fotos!!! Und die Hunde sind wunderhübsch!!!
Finde das Foto mit dem Spielzeug im Vordergrund meega cool, das sieht man nicht so oft!!!! Viel Spass beim durchsichten der Fotos!!!

wau, das sind wirklich geniale Bilder:thumbsup:...mir gefällt auch der unscharfe Ball und die scharfe Breeze am besten:D

Super, super Bilder:thumbsup:

Das mit Breeze und Crispy zusammen find ich am schönsten!

woooow - geniaaaaaaal - DAS nenn ich gute Fotos, ich hab heute am Wasser soviel versiebt :crying: Hätte es mir auch so vorgestellt.... Wer ist denn der niedliche kleine Beisser?
Das ist Lucky hier aus dem Forum von Lionfish (Daniela). Die Zwei benehmen sich immer so, wenn sie zusammen losgelassen werden. Früher fand Breeze Lucky voll nicht toll, aber heute ist das ihr kleiner Rennkumpel und auch Neuankömmling Tyson wurde für gut befunden hihi.

Was für tolle Bilder. Ganz besonders gefällt mir das Bild von Crispy und ihrem fröhlich, schelmischen Blick. Und Breeze hat einfach nur Spass im Wasser.

Aber Lucky hätte ich jetzt nicht erkannt. So nass sieht er ganz anders aus.

Moni