Damit ich nicht wieder den Schnappschußthread zuschütte, habe ich mir überlegt, daß ich doch einen Thread für meine 3 Mädels aufmache. Heute waren wir wieder in der Sierra Tejeda, Parque Natural, den haben wir vor der Haustür. In Spanien unterscheiden wir den Nationalpark und den Naturpark, wobei erster geschützter ist, als der andere. Aber nur Naturpark zu sein, hat den Vorteil, daß die Hunde Freilauf ohne Ende genießen können. Da es keine Bahn gibt, die in luftige Höhen führt, sind wir meist allein unterwegs.
Den spanischen Titel mögt Ihr mir verzeihen, die Übersetzung lautet: Wege von Ona, Malu und Alma in Andalusien.
Ich möchte Euch in diesem Thread mit einigen Routen in unserer Gegend vertraut machen und allen danken, die mich im Sommer, wenn wir nicht wandern können, mit den schönen Wanderbildern erfreuen.
Leider hatten wir heute ziemlich bewölktes Wetter, so daß der für die Region Costa del Sol typische blaue Himmel in dieser Serie fehlt. Mir persönlich gefallen die wolkigen Tage besser, weil wir dann beim Aufstieg nicht so schwitzen müssen.
Los geht's unser Wanderweg beginnt am Cortijo Alcazar in der Sierra Tejeda
der See ist im Dunst fast nicht zu erkennen und der Blick aufs Meer ist durch einen 2.000-er versperrt
Freilauf ohne Ende macht die Hunde soooo glücklich
wir versuchen noch einmal trotz Dunst die Aussicht zu genießen
die Hunde gehen zu gern nur ihrer Nase nach
wie man sieht haben sie viel Spaß
wir werden derzeit beobachtet, das ist immer so, wenn man glaubt, man sei allein
und wieder mal haben wir nicht die richtige Kamera, bzw. nicht das richtige Objektiv dabei
da muß ausnahmsweise mal der Digitalzoom zur Indentifizierung herhalten
ein Blick zurück
und einer nach vorn
und noch einer zurück
hier gibt es frisches Gebirgswasser
so manch einer nimmt da sogar ein Bad
das war eine schöne Wanderung und auch wenn die Lichtverhältnisse nicht so optimal für Fotos waren
am Wegesrand blüht doch schon etwas, obwohl es bisher ein sehr trockener Winter war
keine Beiz weit und breit, aber ein Körbchen hat's im Auto mit einem Brötchen und Troll-Benzin
Den spanischen Titel mögt Ihr mir verzeihen, die Übersetzung lautet: Wege von Ona, Malu und Alma in Andalusien.
Ich möchte Euch in diesem Thread mit einigen Routen in unserer Gegend vertraut machen und allen danken, die mich im Sommer, wenn wir nicht wandern können, mit den schönen Wanderbildern erfreuen.
Leider hatten wir heute ziemlich bewölktes Wetter, so daß der für die Region Costa del Sol typische blaue Himmel in dieser Serie fehlt. Mir persönlich gefallen die wolkigen Tage besser, weil wir dann beim Aufstieg nicht so schwitzen müssen.
Los geht's unser Wanderweg beginnt am Cortijo Alcazar in der Sierra Tejeda
der See ist im Dunst fast nicht zu erkennen und der Blick aufs Meer ist durch einen 2.000-er versperrt
Freilauf ohne Ende macht die Hunde soooo glücklich
wir versuchen noch einmal trotz Dunst die Aussicht zu genießen
die Hunde gehen zu gern nur ihrer Nase nach
wie man sieht haben sie viel Spaß
wir werden derzeit beobachtet, das ist immer so, wenn man glaubt, man sei allein
und wieder mal haben wir nicht die richtige Kamera, bzw. nicht das richtige Objektiv dabei
da muß ausnahmsweise mal der Digitalzoom zur Indentifizierung herhalten
ein Blick zurück
und einer nach vorn
und noch einer zurück
hier gibt es frisches Gebirgswasser
so manch einer nimmt da sogar ein Bad
das war eine schöne Wanderung und auch wenn die Lichtverhältnisse nicht so optimal für Fotos waren
am Wegesrand blüht doch schon etwas, obwohl es bisher ein sehr trockener Winter war
keine Beiz weit und breit, aber ein Körbchen hat's im Auto mit einem Brötchen und Troll-Benzin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: