Sooooo, wir sind wieder zurück von unserem Kurzurlaub in die Sierra Nevada, genaugenommen seit vorgestern Nacht.
Aber mit 300 Fotos im Rucksack von 3 schönen Wanderungen und dem Zusammentreffen der beiden Schwestern Alma und Bruma, hatte ich erst einmal ganz schön viel mit der Sichtung der Fotos zu tun, von Bearbeiten kann da erst mal gar keine Rede sein.....
Ich will Euch auch nicht mit zu vielen Fotos nerven und versuche mal, auszugsweise ein paar Eindrücke wiederzugeben.
Also, mit dem Schnee war es dann doch nicht so, wie wir dachten, die Südseite war am vorhergehenden warmen Wochenende schon ganz schön abgeschmolzen, aber so um die 2.000 Meter hoch haben wir dann doch noch Reste gefunden und den Blick auf die 3.000-er genossen.
Aaaalma, posen bitte, nicht blödeln.....
na geht doch
auf 1.200 Meter sieht alles ganz anders aus
Alma mit ihrer Schwester Bruma
Noch ein paar Eindrücke aus den Alpujarras, so heißt die Südseite der Sierra Nevada und meinem Lieblingswanderweg
La Taha de Pitres
ich liebe diese Wanderwege
typische Alpujarra-Architektur, Flachdächer und Kamine
Rosinenherstellung gaaanz natürlich
So um die 1.000 Meter ist schon richtig Frühling
typisch für die Alpujarras ist auch, daß die Wanderwege, die von Dorf zu Dorf führen, teilweise unter den Terrassen der Häuser liegen
viele Menschen haben wir nicht getroffen.....
dafür aber viele Vitamine, Kakis ohne Ende
und eine duftende Überraschung
Alma sagt, bloß weg hier und tschüß, sind ja auch genug Bilder jetzt oder?
Wer noch nicht genug hat, hier gibt es noch reichlich Fotos von unserem kleinen Border Collie Treffen:
http://sdrv.ms/1bcww8E