Campino - Ein Mini Aussie ganz gross ;)

Ich bin mal so frech - von unserem Date letzte Woche :zora:

Hab ich schon gesagt dass ich voll verknallt bin in Campino? Er ist umwerfend :love:

wow, sie sind sooo toll geworden:love: :love: er hat sich dort wirklich gut gemacht, schlief danach auch den ganzen tag :D bin schon fast ein bisschen stolz auf ihn. freue mich schon auf die weiteren und nochmals danke, danke danke:zora:

Nein das 70-200/2.8 :)
Es hat mich positiv überrascht.

Liegt evtl. nicht nur am Bildschirm sondern auch daran, dass ich momentan die Fotos gern hell mag :) Je nach Bildschirm ists sicher arg hell, aber für das weiss ich jetzt auch keine Lösung^^

Hihi Colliearsch und Aussiearsch -hab endlich mal Campino's Thread von vorne bis hinten durchgucken können (mooooiiiiiii als Welpe - gefährlich süss!!) und hab die vielen Fotos von den Beiden Ärschen bewundern können :)

@ Troll, ja, das muss sicher unbedingt wieder ändern! ;) und aussiearsch passt halt auch total zu ihm :D

@ lennybold..da warst du aber eine weile dran. campino gefällt mir jetzt als erwachsener bei weitem besser als er noch klein war. aber süss war er schon :love:

Der helle Campino kommt auf den hellen Bildern ganz toll zur Geltung. Sehr schöne Fotos!

Aber weshalb hat dich das 2.8er positiv überrascht? Es ist doch als gute Linse bekannt.

Mir gefallen eigentlich alle Hunde besser, wenn sie ausgewachsen sind, obwohl einige als Welpen schon süss sind. Und Aussies sind als Welpen süss - wenn ich da schon nur an Tabascos wechselnde Augenfarbe denke...

Aussies sind für mich einfach die geborenen Models :)
So unglaublich präsent durch die Augenfarbe auch! Anders als meine schwarzäugigen Zombies :)

Es ist offiziell schon gut, aber ich hab damit nie so ein schönes Bokeh hingekriegt wie mit der Makrolinse. Darum hab ich für Portraits immer das kleinere und leichtere 100mm bevorzugt :)
Vielleicht hatte ich am Samstag auch einfach endlich mal genug Kraft und ruhige Hand für das Grosse ^^