Campino - Ein Mini Aussie ganz gross ;)

Isch liebe das Aussehen von deinem Campino :love: ...bestimmt fände ich ihn "live, wie er ist und lebt" auch toll! ;-)

Hat's Tippfehler? SORRY, habe zu grosse "Pfoten" für's Handy!

:D Yve, du wirst ihn bestimmt mal kennenlernen. Hab deinen Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden, wir müssen mal mit Tröllchen gucken ;) *zu troll rüber wink*

Nachdem ich die Bilder schon mehrmals angeschaut habe, "muss" ich doch auch mal einen Kommentar schreiben...finde Campino ein wunderschöner Hund und die Augen faszinieren mich einfach!

freut mich, dass euch die bilder so gefallen..dann werd ich wohl wieder öfters bilder raufladen :D

von wegen "öfters bilder raufladen"...2.5 Monate später schaff es auch ich wieder mal.. :D
wieder mal ein paar neue bilder von campino. leider sind es noch keine frühlingsfotos, davon gibts noch keine dieses jahr. aber wir waren anfangs april 4 tage im tirol, genauer im stubaital. das wetter war leider alle 4 tage kacke. und ich lag auch 3 tage flach mit einer fiesen grippe. nun ja, mit campino gingen wir ja trotzdem raus. fotos von der umgebung und den bergen habe ich keine, da damals wirklich alles noch grau in grau war.

IMG_1250a.jpg

IMG_1266a.jpg

IMG_1278a.jpg

IMG_1303.jpg

IMG_1305.jpg

IMG_1310.jpg

wow das letzte Bild hat eine tolle Perspektive! Und auch sonst hat sich Campino sehr gemacht, er schaut richtig erwachsen drein :)

So süss! Das Polizisten Foto ist aber mein klarer Favorit ;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Jaaaa endlich wieder Campino-Fotos! Ich finde deinen Buben einfach wahnsinnig hübsch! Und auch mir gefällt das letzte Bild besonders gut.

hihi, danke euch!

ja romaine, er sieht mittlerweile wirklich ziemlich erwachsen aus. besonders wenn ich die welpen- und junghunde fotos von ihm angucke, wird es mir voll bewusst. aber er wird in 11 tagen ja auch schon 2 jährig ;)

Cool wieder mal Fotos von ihm zu sehen! :)
Er hat fangs 'nen echt speziellen Blick drauf, so von wegen, 'was is?'
Ob er wohl zu oft gehört hat wie süss er ist?! ;-)
Aber ist halt einfach immer noch so hübsch! :love:

huuuhuu *winke winke*

frauchen hats auch mal wieder geschafft fotos von mir zu schiessen. war ja aber auch klar, wir waren letzte woche an der westküste hollands in den ferien. zum ersten mal in meinem leben schwamm ich im meer. Ich fands am anfang allerdings ziemlich scheisse, da es so laut rauschte und das wasser doch noch ziemlich kalt war - für meine aussiepfoten zumindest. frauchen meinte, ich solle mich nicht so anstellen und packte meinen spielzeug leuchtturm aus. dann war die kälte schnell vergessen - als hätt' ich nie was anderes gemacht, schwamm ich wie ein grosser. allerdings schafft einem so ein tag am meer schon ziemlich. wir hatten übrigens ein eigenes häuschen mit garten und zaun rundum, so dass ich tun und machen konnte was ich wollte. aber ihr wollt bestimmt lieber fotos sehn:

knutsch das frauchen..
1420.jpg

leider war am strand leinenpflicht..
1566.jpg

hundchen geniesst die sonne
1585.jpg

ab ins waaaasser!!
1649.jpg

1435.jpg

1556.jpg

1567.jpg

1608.jpg

1629.jpg

1630.jpg

1640.jpg

1652.jpg

Campino ist ein typischer Aussie, der mit nassem Fell aussieht, als hätte er soeben ein paar kg im Wasser liegen gelassen. :D

Das Frauchen-knutsch-Bild ist süss!

Megaschöne Fotos! :D
Merci fürs zeigen. :)

Da kommt gleich Ferien feeling auf!

Auf dem ersten Bild mit dem Leuchtturm Spieli hat er so einen süsses Welpengesicht :love: Das Knutschfoto ist auch der Hammer!

Danke fürs zeigen!

autsch.... :crying: jetzt hab ich Fernweh.... Meer..... Weite..... Strand..... wunderschön. :love: Hattu noch Fotos von Eurem Ferienhaus? Wie seid Ihr darauf gekommen? Und wie lange seid Ihr Auto gefahren?

Achja und was ich noch sagen wollte: schöne Bilder!
jaa, es war auch mega schön. nein, leider keine bilder vom ferienhaus. ich wollte sie am letzten tag machen vor der heimfahrt. leider kam dann ein heftiges gewitter auf und ich konnte keine mehr machen..wenn du möchtest kann ich dir aber per PN mal den link schicken vom ferienhaus? hab im internet ein wenig gestöbert. ist ein häuschen in einem "ferienhauspark".. war zu anfangs etwas skeptisch da campino ja doch kinder und die meisten anderen hunde kacke findet, aber wir hatten eigentlich nie probleme. gefahren sind wir ca. 8 stunden über köln. halt mit mehreren pinkelpausen etc. :)

ach wie schöne Bilder ...Holland steht auch noch auf meiner Wunschliste...das Schmusefoto ist total süss:love:

Wow, tolle Fotos!
Die nassen & buckligen Fotos gefallen mir von der Perspektive und den Farben her extrem! :)

hihi, danke euch! :D

ja holland ist wirklich zu empfehlen. sehr hundefreundlich und keinen stört es wenn mal ein hund ein wenig kläfft. hier meine ich sogar nicht meinen sondern 3 berner sennenhunde, welche auch in unserer anlage wohnten. diese haben ständig wieder angegeben, wenn jemand bei ihnen am garten vorbei ist. scheinbar hats niemand gross gekümmert. auch sonst sehr gastfreundlich - eines abends sprang uns die sicherung um 23.00 Uhr raus, die Vermieter kamen ohne Gejammer helfen, weil wir die SIcherung nicht fanden im Haus. und ich find die sprache toll :D

Wow da habt ihr euch ja ein schönes Fleckchen Erde ausgesucht für eure Ferien!
Das Knutsch Bild ist hammer!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone