Campino - Ein Mini Aussie ganz gross ;)

genau, morgen gibts den rest :) jaa, ich hab eben noch kein soo gutes bilbearbeitungsprogramm...vielleicht versuch ichs mal bei ein paar ;) sie sind ja auch so gut :D

Gefühlte 100x hier reingeschaut und nie kommentiert :ugly:
Muss ich unbedingt nachholen; Dein Campino gefällt mir, auch wegen dem Namen :blush:
Freu mich weitere Bilder von euch zusehen :)

gab ja doch noch super "wald-bilder" :D zeigst du die von aaron in deinem fred, troll? bin sehr gespannt auf diese :)

ich find das bild, wo sich campino die schnauze leckt und aaron in einer seelenruhe dahöckelt toll :love:

soo, hier die restlichen versprochenen foddos :D es gibt morgen vielleicht noch 1-2, welche ich bearbeitet habe. diese jetzt sind unbearbeitet. :)

11129370qn.jpg

11129372cc.jpg

11129375bq.jpg

11129378sp.jpg

11129379to.jpg

11129380cy.jpg

11129382mb.jpg

Hey, tolle Bilder von Campino!
Zusammen mit seinem Kumpel Aaron sieht man aber schon, dass er nicht ein ganz grosser Aussie ist. (Wenn auch nicht ganz ein Mini, so doch auch kein Maxi. In dem Fall also ein Midi-Aussie! :D )

Genau, ein Midi-Aussie :D Soll ich anfangen zu züchten? :escape:
Leider ist Tabasco auch ein Rüde (und erst noch kastriert), sonst könnten wir zusammen mit meinem Riesen normale Aussies züchten. Also normal wohl nur von der Grösse her - ausser Campino würde alle entsprechenden Gene beisteuern.

Campino und normal? naja, ich weiss nicht :D wie gross ist den Tabasco?

Hey, tolle Bilder von Campino!

Zusammen mit seinem Kumpel Aaron sieht man aber schon, dass er nicht ein ganz grosser Aussie ist.
Genau das Gleiche kam mir auch in den Sinn als ich die Beiden zusammen gesehen habe.
Schöne Bilder von dem Schotten und dem Americano.

Moni

Super Fotos von deinem Hübschen! Und mit Kumpel Aaron! :love:

Sent from my iPhone using HaustierTalk

so, wieder mal aktuelle bilder von campino. :)

einige sind noch von den ferien aus der toscana. andere erst gerade vor kurzem. die bilder hab ich nun mit meiner spiegelreflex geschossen und ich hab noch einiges zu lernen. aber es macht spass und die fortschritte kommen bestimmt.

IMG_0646.jpg

IMG_0215.jpg

IMG_0205.jpg

IMG_0227.jpg

IMG_0356.jpg

IMG_0436.jpg

IMG_0633.jpg

IMG_0537.jpg

IMG_0606.jpg