Campino - Ein Mini Aussie ganz gross ;)

uiii, hatte schon wieder vergessen, dass du ja bilder gemacht hast :D vielen dank, sind toll :love: scheint ihm und deinem Nager Spass gemacht zu haben :) gell, du sagst, wenn du jemanden zum jäten brauchst? :)

geeeenial :zora:mich wundert ja, dass er nicht aufstand als du fotografiert hast...das macht er ja sonst immer.. :D

so, hier der link von campino und der tiermodelagentur:

Telezueri - WebTV

ihr müsst ein wenig spulen...kommt etwa im letzten drittel...kanns hier im büro nicht anschauen.. :)

hoffe der linkt geht und es gefällt euch :D :zora:

wieder mal 5 aktuellere bilder von campino. sind alles handybilder und daher nicht die beste qualität, aber bald hab ich ja auch eine canon 600d, dann gehts los mit den vielen bildern. wir sind ende juli noch einen monat in der toskana, da werd ich euch dann sicher auch noch einige bilder mitbringen..

11065972xk.jpg

11065973jv.jpg

11065974id.jpg

11065975yn.jpg

11065977ld.jpg

ja, dann wenn er nicht lieb ausschaut, hab ich keine hand frei um ihn dabei noch zu fotografieren :D

Och mehr Fotos bitte!!!!

Er hat echt ne ganz spezielle Ausstrahlung, hübscher Kerl:love:

Auch mehr Foto will. Wie gross ist er? Dachte immer Campino sein ein Mini-Aussie ?
Oder täuscht das auf den Fotos ?

gut dann mach ich mal noch mehr fotos :D

ja campino ist ein mini, aber grösser als normal und bissl kleiner als ein standard...hab eben wenige standards hier zum vergleich.. :) ich mess ihn mal :D

jaaaaaaa!!! :D wir sind vom 21.-28.7 weg..diesen sonntag hätte ich gut zeit, nächsten samstag auch..und nachher sind wir schon weg, was meinst du?

Süsse Bilder von deinem süssen Kerl :) Er schaut echt mega freundlich in die Welt!

Mairin ist ja auch Standard und hat knappe 50cm.. Werde aber oft gefragt, ob sie ein Mini Aussie Rüde sei o_O

so, wir waren am sonntag mit troll und dem schotten unterwegs - colliearsch und aussiearsch on tour! :D troll hatte ihre knipse dabei und es sind wieder einige gute bilder dabei rausgekommen. fürs erste hier mal 3 tolle bilder, im hintergrund ein sonnenblumefeld :love: weitere folgen dann morgen abend:zora:

11119543fy.jpg

11119544ec.jpg

11119546wf.jpg