Campino - Ein Mini Aussie ganz gross ;)

also bei campino bin ich nciht sicher, ob hikey beabsichtigt war. ich find sie z.b. nicht so übel wie die labibilder. :idontknow:

was mich mehr stört, sind die komischen weichen ränder.

Das Campino :love: ist, ist ja unbestritten. Ich muss sagen, mir gefällt das letzte Bild am Besten. Für mich sieht der Hintergrund bräunlich aus.
Ich persönlich mag den weissen Hintergrund auch nicht so (auch bei meinen Crispy Studio Fotos, anderer Fotograf). Aber ich glaube man muss erst einmal im Studio gewesen sein, um dann auch zu wissen was man will und was nicht.

Das bearbeitet Bild von Cindy find ich nicht schöner, im Gegenteil. Mir viel zu künstlich :) Aber eben, alles Geschmackssache.

Gruss Wendy, die sich dann mal auf die Suche nach einer anderen Alternative für Studio Fotos macht. Nun bin ich auch nicht mehr überzeugt hmmmm

Mir gefallen die Fotos supergut! Die mit dem weissen Hintergrund sowie auch die mit dem schwarzen Hintergrund!

Campino ist hatl einfach ein schöner Bueb :love:

Das bearbeitet Bild von Cindy find ich nicht schöner, im Gegenteil. Mir viel zu künstlich
Ja da gebe ich dir Recht :) denke wenn man im Studio richtig Beleuchtet hätte, so wie ich mir das vorstelle OHNE im hikey zu fotografieren, dann wären sie natürlicher und der Hund und seine Konturen würde man besser sehen :)

Aber vielleicht liegt es doch an meinem laptop :idontknow:

Und ausserdem würde ich Cindy eh nie in einem Studio fotogrfieren, weil das sind für mich ALLES unatürliche Fotos. Bin halt der Natur Mensch und für mich gehört Hund in der Natur fotografiert :)

habs noch geschafft, die restlichen raufzuladen :zora: nun ja...wie gesagt...ich find die fotos toll und sie sind auf alle fälle besser als wenn ich sie gemacht hätte :ugly: und campino schaut sowieso immer super aus :evil:

9229462wkd.jpg

9229463wzl.jpg

9229464klg.jpg

9229465dhj.jpg

9229466iwv.jpg

9229467mpr.jpg

9229468fsf.jpg

9229469aqu.jpg

mensch, dieser campino ist SO HÜBSCH!! :love:

super fotos troll, bringen den jungen mann sehr gut zur geltung! :thumbsup:

Der "Kleine" ist so süss :love: Richtig klasse Bilder! Stoppelfeld ist ein super Hintergrund für Campino, finde ich!

die fotos sind soooo schööön :love: :love: :love:

vielen vielen lieben dank, troll :thumbsup:

und die fotostory... :headbang:

freue mich auf das nächste mal :zora:

Schöne Fotos! Vielen Dank fürs zeigen. *auchmalmitjemandemspazierenwilldersoschöneFotosvonmeinemHundimacht* :escape:

Ganz tolle Fotos, beide Hunde ganz hübsch zum Anschauen, gut gefötelet Troll :thumbsup:

Tolle Bilder :thumbsup:
So sieht man Campino mal richtig in Ruhe, wenn ich ihn sehe ist er immer am saussen :D

Gillas Deine Bilder sind wie immer klasse! Auch der Schotte.

esther

jöööö, so tolle Fotos :love: :thumbsup:
Campino ist ja ein süsser Kerl :) Und Aaron für mich ein wunderschöner Collie ;)

Himmel, ist der süss! :love: Und die Farbe ist ja der Wahnsinn!

Ich verliebe mich immer mehr in die kleinen Aussies. Vielleicht gibt es ja doch mal so einen. Muss mal Hiascha fragen. :lalala:

Edit: Ach ja, nicht zu vergessen: Der Schotte ist natürlich auch hübsch!

Hoffe, das geheimnisvolle Troll mal zu treffen... :)

wusste auch nciht, dass man den zweifarbigen augen so sagt.. :lalala: aber danke noch für dieses bild :love:

wau, so ein hübscher Hundi...schmelzeffekt hoch 10 :love: :love: :love:tolle Bilder :thumbsup:

Hübsch :love:

Find die zweifarbigen Augen auch interessant, mein Merletier hat auch ein zweifarbiges Auge :thumbsup:

Tolle Bilder :thumbsup:

Campino ist ein so schöner Rüde geworden :love:

Und der Schotte gefällt mir auch sehr gut - genau so sollte für mich ein Collie aussehen :love:

Übrigens, die Gegend kenne ich. Der Tisch hats verraten. :D

hallööchen

gibt wieder mal einige neuigkeiten von campino... :) also eigentlich nichts spezielles... im januar war er ja 3 wochen jeweils 4 täge sowie jeweils die 4 nächte in der hundepension bei uns in der nähe...er geht sehr, sehr gerne dort hin und hat vermutlich keine sekunde an mich gedacht :D er meistere die 3 wochen prima, alles lief gut ab...er musste in die pension, da david im WK war und ich ab mitte januar eine neue stelle hatte, wo ich ihn nicht mitnehmen konnte... :) also eher ein ausnahmefall.. :)

da ich ja wieder arbeite, ist er auch wieder öfter bei seiner sitterin bei zürich, die er abgöttisch liebt...sie hat wieder mal 2 fotos von ihm gemacht:

9583437mqs.jpg

hab grade festgestellt, dass es wohl so dass zimlich einzige schneebild von ihm ist diese saison... :)

heute morgen waren wir nach der junghundegruppe noch kurz beim tag der offenen tür bei nicole hollenstein und er durfte nochmals für ein foto posen...wird natürlich eingestellt, sobald ich es erhalten habe ;)