Campino - Ein Mini Aussie ganz gross ;)

soo, die foto cd ist gekoooooooooooooommen :zora:

9226148tti.jpg

9226149jen.jpg

9226150xlb.jpg

9226151kjh.jpg

9226152qms.jpg

9226153uaf.jpg

9226154jzv.jpg

9226155obk.jpg

9226156tbw.jpg

9226157zzg.jpg

9226272rbk.jpg

9226273mmd.jpg

9226274gly.jpg

nochmals drei.. es folgen am abend noch einige...diese kann ich bei picr.de irgendwie nicht raufalden wegen der grösse... ?(

Schade, so ein schöner Hund und mit so einem doofen weissen Hintergrund zu fotografieren :( der Hund kommt ja gar nicht recht zu Geltung ;( Und auch das mit dem weissen Würfel ist soooo schade. Denn die Idee währe super nur an der Umsetzung von der Fotografien fehlt es. Auch beim schwarzen Hintergrund ist die Beleuchtung falsch :wall: Denn genau um Gesicht ist so ein doofer Schatenwurf.

Neee tut mir Leid aber die Bilder gefallen mir nicht :(

ich enthalte mich dieses mal, sonst ich wieder jemand unglücklich.

aber toller hund. würde optisch perfekt zu kimena passen. :D

Ein wunderschöner Hund - und er schaut genau so frech und vergnügt in die Welt wie Jason

Moni

Ich nehm mal an, es wurde Hikey und Lowkey versucht, beim weissen siehts auf alle Fälle danach aus und Cindy, bei Hikey ist ein wisser Hintergrund "Pflicht" und es ist erwünscht, alles so hell wie möglich zu machen, während beim Lowkey das pure Gegenteil der Fall ist. Schwarzer Hintergrund, fast keine Beleuchtung, Konturen nur andeuten.

Umgesetzt ist es meiner Meinung nach nicht optimal, aber das ändert nix, dass Campino ein wunderhübscher Bube geworden ist :love:

Evt kannst Du selber noch digital was dran ändern, denn die Fotos an sich wären hübsch :thumbsup:

wenns ein hikey sein soll, ist es ein ziemlich missglücker versuch. :S

[QUOTE='Pixel-Paws]wenns ein hikey sein soll, ist es ein ziemlich missglücker versuch. :S
[/QUOTE]Aber die Absicht ist zu erkennen :D

Danke ahkuna für die Erklärung, aber mir sind sie zu hell. Ich finde das man den Hund und die Fellstrucktur schon erkennen soll.

Habe mir erlaubt mal ein Bild zu bearbeiten, ist nicht ganz perfekt aber es sollte zeigen wie ich es schön finden würde :)

@campino

Wenn es dich stört dann nehme ich es wieder raus ok? Ist nicht böse gemeint, denn ich finde dein hund mega super schön :love: umso mehr ärgert es mich, wenn ich solche Fotos von einem Profi sehe :wall:

Also das 1. Bild ist von mir bearbeitet

9227226jaw.jpg

9227036uuh.jpg

äh sorry cindyz, ist das dein ernst?? dein versuch ist def. eine massive verschlimmbesserung! :shock: das bild zerreisst es ja total! farben reissen aus, viel zu dunkel und qualität leidet massivstens.

@pixel

ich habe ja geschrieben das es nicht perfekt ist ;)

Was stört dich dran? Würde gerne mal eine verbesserung von dir sehen :D

Ok, Sorry das es euch gar nicht gefällt, aber mir gefällt halt die Art von Hikey überhaupt nicht :blush:
Ja jedem das seine :p Wenn es campino wünscht lösche ich die Bilder selbstverständlich wieder :)

@ahkuna

ich würde auch nie Geld für meine Fotos verlangen :)

@cindyz
ich würde dir gerne mal ein hikey zeigen, dafür müsstest du aber zu mir nach hause in meine küche kommen. :D das foto würde ich nie im inet zeigen, weil hikey einfach auch extrem bildschirmabhängig ist.

ich glaube, deiner ist def. zu hell eingestellt. ;)

ich glaube, deiner ist def. zu hell eingestellt
Das kann gut möglich sein.

Mich würde es wunder nehmen, ob die Kunden wussten das ihre Hunde für Hikey und Lowkey Fotos bezahlt haben, wenn ja dann ist es so und dann stimmt es für sie. Hikey und Lowkey Fotos sind meiner Meinung nach schon sehr spezielle fotos und auch geschmacksache.

Wenn ich ein Studiotermin hätte, dann will ich normale schöne Hundefotos. Aber das ist nur meine Meinung :)