nun berichte ich doch wieder mal von der mini aussie-front:
dieses wochenende waren wir dauernd auf achse...am samstag morgen hatten wir junghundeschule, wenigstens waren wir nur 3 hunde insgesamt
er stellte sich dort ziemlich gut an, bis david der halbe guddi-beutel aus versehen ausleerte...dann war natürlich die wiese mit den leckerlis spannender..
anschliessend hatte seine hundepension tag der offenen türe, auch da gingen wir kurz hallo sagen
campino war schon länger nicht mehr dort und hat sich wahnsinnig gefreut. :thumbsup: dann wieder hundi eingepackt und nach hause...nach 2-3stunden schlafen, machten wir uns auf den weg nach Jona SG...dort nahmen wir am hundeplauschspaziergang von Kaja teil...campino hat viele neue hunde kennengelernt...hat keinen getrieben und kam auch (fast) immer auf abruf *stolz bin* im grossen und ganzen folgte er super...danach durfte er in seine box schlafen und wir haben zusammen mit Disi und Kiiwi sowie den restlichen Teilnehmern Fondue (
) gegessen...nach der Tomboloa fuhren wir vollgefressen und vollbepackt mit Tombola sach nach hause...frauchen war genau so müde wie hundi
gestern sonntag, fuhren wir nach basel zu einem spaziergang mit 2 mini aussies sowie 2 toy aussies...zum glück hielt das wetter einigermassen :ugly: davon gibts noch ein kleines video, welches meine kollegin aufgenommen hatte
heute und morgen gibts ruhetage, für campino und mich :sleeping:
neuere fotos folgen sobald wie möglich :headbang: