Campino - Ein Mini Aussie ganz gross ;)

nun berichte ich doch wieder mal von der mini aussie-front:

dieses wochenende waren wir dauernd auf achse...am samstag morgen hatten wir junghundeschule, wenigstens waren wir nur 3 hunde insgesamt :) er stellte sich dort ziemlich gut an, bis david der halbe guddi-beutel aus versehen ausleerte...dann war natürlich die wiese mit den leckerlis spannender.. :) anschliessend hatte seine hundepension tag der offenen türe, auch da gingen wir kurz hallo sagen :D campino war schon länger nicht mehr dort und hat sich wahnsinnig gefreut. :thumbsup: dann wieder hundi eingepackt und nach hause...nach 2-3stunden schlafen, machten wir uns auf den weg nach Jona SG...dort nahmen wir am hundeplauschspaziergang von Kaja teil...campino hat viele neue hunde kennengelernt...hat keinen getrieben und kam auch (fast) immer auf abruf *stolz bin* im grossen und ganzen folgte er super...danach durfte er in seine box schlafen und wir haben zusammen mit Disi und Kiiwi sowie den restlichen Teilnehmern Fondue ( :love: ) gegessen...nach der Tomboloa fuhren wir vollgefressen und vollbepackt mit Tombola sach nach hause...frauchen war genau so müde wie hundi :D

gestern sonntag, fuhren wir nach basel zu einem spaziergang mit 2 mini aussies sowie 2 toy aussies...zum glück hielt das wetter einigermassen :ugly: davon gibts noch ein kleines video, welches meine kollegin aufgenommen hatte

heute und morgen gibts ruhetage, für campino und mich :sleeping: :D

neuere fotos folgen sobald wie möglich :headbang:

huuch... :huh: der ist immernoch im auto....

jaa hab verstanden, ich versuch morgen dran zu denken :thumbsup:

braves Kind :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

[QUOTE='Muffin]nach der Tomboloa fuhren wir vollgefressen und vollbepackt mit Tombola sach nach hause...frauchen war genau so müde wie hundi :D
[/QUOTE] :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: und herrchen war pleite und trauerte seinem halben döner nach :escape:
war wirklich cool mit euch :thumbsup:

und ja, also auf das laser-video warte ich auch gaz gespannt ;)

[QUOTE='kiiwi]:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: und herrchen war pleite und trauerte seinem halben döner nach :escape:
war wirklich cool mit euch :thumbsup:

und ja, also auf das laser-video warte ich auch gaz gespannt ;)
[/QUOTE]ich möchte nochmals klarstellen...es war MEIN geld :D und ich glaub den verlkust des halben döners hat er mittlerweile verkraftet :thumbsup:

wau, die Fotos vom 8. Nov. sind so toll :thumbsup: habe ich gar noch nicht gesehen ;)

Du musst sagen das es DEIN geld war und er den Verlust verkraftet hat. Ich habe das Gefühl das er ihm immer noch nachtrauert :escape: :D :D :D

auch wieder mal neuigkeiten von uns :thumbsup:

gestern durfte ich bei nicole hollenstein campino ablichten lassen...ich hab über facebook bei ihr ein tiershooting gewonnen :zora:

hier seht ihr die ersten 3 bilder...die weiteren werde ich dann auf einer CD per post erhalten...er hats super gemacht...er war ein wenig müde, da wir davor noch hundeschule hatten...aber ich denke so wars fast besser...sonst hät er das ganze studio auseinander genommen... :D es war super..ein wenig schwierig, da er das kommando "bleib" noch nciht wirklich kann...wir waren also 3 personen die um ihn rumstanden und ständig "campino waaaarte...waaaarte...waaarte" sagten :D wir werden bestimmt wieder mal mit ihm gehen :headbang:

campino ist nun fast 8 monate alt...von der pubertät spüre ich zurzeit noch nicht viel...hoffe, dass es soo bleibt...der abruf klappt zurzeit soooo gut...er kommt eigentlich immer sobald man ihm ruft...nun ja...ich bin gespannt wies weiter verlaufen wird..

9207434hdt.jpg

9207435gns.jpg

9207436wfp.jpg

Super schöne Bilder. Aber was macht er da auf dem untersten Bild? :D :blush:

'BlackySky]Super schöne Bilder. Aber was macht er da auf dem untersten Bild? :D :blush: [/QUOTE]neeeein schrieb:
Ein hübscher Junge :love:

Wie gross ist er?

er ist jetz ca. 47 cm gross..

[QUOTE='Muffin]neeeein, er rammelt die bulldogge nicht er hat sie sich nur zwischen die beine geklemmt um besser dran rupfen zu können
[/QUOTE]
So kann's man natürlich auch sagen... :love:

Ein wunderschöner Hund und die Bilder sind hammer!! Ich bewundere sowieso immer die schönen Bilder von Nicole im Facebook... :horny:

Schöne Fotos! :thumbsup:

Wow 47cm mit 8 Monaten, dann wird er warscheinlich so gross wie ein Standart-Aussie.

'BlackySky]Haste gesehen schrieb:
Wow 47cm mit 8 Monaten, dann wird er warscheinlich so gross wie ein Standart-Aussie.
jaa ich weiss..er ist jetzt schön grösser als viele andere minis...bin gespannt wie gross er noch wird :D