Campino - Ein Mini Aussie ganz gross ;)

wieder mal 2 neue bilder von campino.. :thumbsup:

seiner hundesitter hat seit neustem eine spiegelreflex und testet sie nun auch an ihm :zora:

finde diese zwei schon seeehr toll :love:

campino wächst und gedeiht...bei seiner hundesitterin hats auch ein baby, somit konnte er auch mal diese quirligen geschöpfe kennenlernen..uuuuund endliiich (!) können wir mal wieder autofahren ohne ohrenbetäubendes kläffen und gewinsel...er hat sich richtig gut im neuen auto und seiner hundebox eingelebt...er schläft gerne darin und man kann ihn auch gut eine weile zum rasch rasch einkaufen zu gehen alleine lassen.. :thumbsup: wir sind richtig stolz auf ihn und mit seiner entwicklung zur zeit ziemlich zufrieden :headbang:

8225032hue.jpg

8225033gvu.jpg

Hallo Muffin

Campino ist ja schon ziemlich gewachsen und sein Fell hat sich richtig verändert. Er ist ein ganz herziger Wollkneuel :)

Hier hast du noch zwei Fotos von heute Nachmittag..zwei, drei Fotos mit beiden zusammen findest du in Diandras Thread.

Liebe Grüsse,

Lorileu/Lorena

8314966uch.jpg

8314968pty.jpg

und wiiieder ein mal 2 neue fotos von meinem stinker.. :D

es folgen dann mal noch weitere...wir waren am dienstag glaub ich auf der schwägalp...es war mega toll, das wetter war schön, und es hatte noch ganz wenig schnee, was campino super toll fand...

inzwischen hat campino auch gezahnt...ist auch noch nicht fertig...aber das beissen hört jetzt zum glück langsam auf.. :thumbsup: gestern abend waren wir auf der frauenfeld allmend und campino lernte viiiiiiiele neue hundis kennen und meisterte auch alles super...auch wenn 5 grosse hunde um ihn rumstehen, kümmert ihn dies wenig :headbang: auch sehr erstaunt bin ich wie gut der rückruf mit ihm klappt...da kann er toben wie wild mit 2-3 anderen hundis 20-30 meter weg und der kommt sofort wenn man ihm ruft...bin grad richtig stolz.. :zora:

8483498xbk.jpg

8483499gro.jpg

Ich glaub die Sonne schien einbisschen stark. Es sieht auf dem Foto aus als hätte er eine blaue Nase. :ugly:

Ohhh, der hat sich aber toll entwickelt. Er sieht super hübsch aus der Kleine.
Ich finde das Licht total gelungen auf den Fotos. Sehr speziell.

Ohhh, der hat sich aber toll entwickelt. Er sieht super hübsch aus der Kleine.

Ich finde das Licht total gelungen auf den Fotos. Sehr speziell.
danke, danke, werde auch das lob der fotografin weiterleiten :thumbsup:

Süss der kleine...ähh sorry, schon mega gross gewordene Campino ;) S'geht ja mega schnell gell, erst war unsere so klein und nun ist sie bereits zum 2. Mal läufig und hat schon so eine riesen Entwicklung hinter sich. Finde die Fotos total gut gelungen und wünsche Euch noch viel Spass mit dem kleinen Süssen! :love:

danke kayla :D

ja es geht furchtbar schnell...er ist jetzt schon fast 3 monate bei uns :zora:
kayla ist aber ein standard aussie, oder? woher kommt ihr denn? evtl. können wir unsere hundis mal zusammen toben lassen :headbang:

kurz ein schnappschuss von campino beim pfuuuse und träumen auf dem sofa :D

8555737niz.jpg

heute hatten wir am morgen jungehundeschule in kreuzlingen am hafen...wir übten fleissig das leinenlaufen, das auch langsam super kommt und dann durften die hunde wieder einmal die tiere anschauen gehen...wie immer verhält sich campino in der schule wie der absolute streber...absolviert alle übungen perfekt und guckt einem an mit dem blick: "was machen wir hier noch? ich kann doch aaaalles :evil: " mit ein wenig übung klappen die aufgaben dann auch (meist) gut zu hause.. ;)

auf der frauenfelder allmend kennt man campino mittlerweile auch ganz gut..er lernt immer mehr hundis kennen und verhält sich super...von einigen wird er manchmal ein wenig gemassregelt mit einem knurren oder einen kurzen bellen..aber dann ist auch schon wieder in ordnung...er ist ja ein ziemlicher rüpel und sehr frech...von daher schadet im eine kleine zurechtweisung von älteren seinerseits sicher nciht :thumbsup:

diese woche waren wir am montag an der olma und campino in der hundepension...als wir ihn abholten meinten die besitzerin, dass wir eigentlich schon bald mit agi anfangen könnten...ich finde eigentlich dass er noch fast ein wenig jung ist...er ist jetzt 23 wochen alt...was meint ihr? ?(

8483498xbk.jpg

8483499gro.jpg

Die Fotos hat doch Jaqueline gemacht :) ! Hast du ihre Basenjihündin gesehen?

LG

[QUOTE='Melodie]Die Fotos hat doch Jaqueline gemacht :) ! Hast du ihre Basenjihündin gesehen?

LG
[/QUOTE]ja sie sind von jacqueline...sie ist seine hundesitterin und darf auch an ihm ihre neue kamera testen :love: ja und etana kenne ich auch... :) ist sie von der gleichen zucht wie dein basenji?

Etana ist Erjons Schwester :thumbsup: .
Grüss Jacqueline lieb von mir ;) .

[QUOTE='Melodie]Etana ist Erjons Schwester :thumbsup: .

Grüss Jacqueline lieb von mir ;) .
[/QUOTE]ah, hät ich eigentlich merken sollen vom datum und dem namen her.. :D ist ja cool...ich werds ihr ausrichten ;)

Waaaa, süsser Kerl :love:
bzgl der Agifrage von oben.. bin da mit dir einig, finds auch zu früh. Lass ihn doch erstmal Grundgehorsam und Bindung lernen, dann fällts nachher im Agi auch leicht mit dem Lernen. Wir haben erst mit einem Jahr mit Agi angefangen, so richtig richtig sogar erst mit 15 Monaten. Und ich finde jetzt nicht, dass wir benachteiligt sind, Mairin arbeitet super mit im Agi, und Beschäftigung haben wir bis 15 Monate genug andere gefunden :)